Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 7. August 2009, 17:13

Ich sehe gerade das bei Amazon die LE billiger ist als bei Spielegrotte.
Schnell stornieren

Ja ich hole mir Batman jetzt auch. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. August 2009, 17:13)


122

Freitag, 7. August 2009, 17:18

Hey, da verfolgt jemand den Thread erst seit heute! ;)
Und ja, MW 2 erscheint in einer Variante mit Nachtsichtgerät! :P

Aber da hat sich die Demo ja mal ausbezahlt. Jeder redet jetzt positiv von dem Game! :thumbup:

123

Freitag, 7. August 2009, 17:24

Die Batman Arkham Asylum Collectors Edition ist 10 EURO BILLIGER als die PS3 Version davon :eek2:

124

Freitag, 7. August 2009, 17:28

Ist auch der UVP Preis.
PC CE kostet 69,99€, Xbox CE kostet 79,99 und PS3 kostet 10€ teurer! Dafür bestizt die PS3 die Exklusiven Joker Challange

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 7. August 2009, 17:33

Die Demo bockt richtig. Und die ganzen Detail, unglaublich (die Brust
der Gegner bewegt sich vor und zurück, als ob die atmen, und man sieht
Verletzungen an der Rüstung von Batman, z.B. ein Messerstich von
Zsazs). Wird gekauft! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

126

Freitag, 7. August 2009, 17:33

Ist auch der UVP Preis.
PC CE kostet 69,99€, Xbox CE kostet 79,99 und PS3 kostet 10€ teurer! Dafür bestizt die PS3 die Exklusiven Joker Challange
ah und die Joker Challange ist 10 euro wert? .. die kommt doch eh für die Xbox. lol :thumbup:

127

Freitag, 7. August 2009, 17:41

Hoffentlich unterstützt es Avatar-Auszeichnungen. So ein Umhang oder der Anzug vom Joker wäre schon cool :D

128

Freitag, 7. August 2009, 18:08

Mit Batman: Arkham Asylum erwartet uns wohlmöglich der Geheimtipp 2009! Spiel spielt sich klasse, Deutsche Sprachausgabe ist okay, könnte besser sein. Trotzdem, allein dass der Titel nicht auf die Filme aufbaut, sondern auf den Comics gibt das Spiel Symphatie Punkte! Das ist wohlmöglich der Hauptgrund wieso man den Joker nicht die Deutsche Stimme von Heath Ledger gegeben hat, weil man den titel als offizieles Videospiel zum Film hinzugefügt hat! Einfach nur genial! Werde ich mir auf jedenfall holen!

129

Freitag, 7. August 2009, 18:16

Mit Batman: Arkham Asylum erwartet uns wohlmöglich der Geheimtipp 2009! Spiel spielt sich klasse, Deutsche Sprachausgabe ist okay, könnte besser sein. Trotzdem, allein dass der Titel nicht auf die Filme aufbaut, sondern auf den Comics gibt das Spiel Symphatie Punkte! Das ist wohlmöglich der Hauptgrund wieso man den Joker nicht die Deutsche Stimme von Heath Ledger gegeben hat, weil man den titel als offizieles Videospiel zum Film hinzugefügt hat! Einfach nur genial! Werde ich mir auf jedenfall holen!
dann hätten sie aber auch David Nathan aka Christian Bale aka Der Fledermausmann aka Batman nicht holen sollen





:P :P ^^

130

Freitag, 7. August 2009, 18:25

Mit Batman: Arkham Asylum erwartet uns wohlmöglich der Geheimtipp 2009! Spiel spielt sich klasse, Deutsche Sprachausgabe ist okay, könnte besser sein. Trotzdem, allein dass der Titel nicht auf die Filme aufbaut, sondern auf den Comics gibt das Spiel Symphatie Punkte! Das ist wohlmöglich der Hauptgrund wieso man den Joker nicht die Deutsche Stimme von Heath Ledger gegeben hat, weil man den titel als offizieles Videospiel zum Film hinzugefügt hat! Einfach nur genial! Werde ich mir auf jedenfall holen!
dann hätten sie aber auch David Nathan aka Christian Bale aka Der Fledermausmann aka Batman nicht holen sollen





:P :P ^^
Tja das frage ich mich auch wieso ihn genommen haben. Ich werde das Spiel sowieso auf Englisch durchspielen :)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 7. August 2009, 18:44

demo is ok, ich werds mir dann irgendwann mal als budget titel holen.
bin absolut kein batman fan, von der action her scheints aber ganz gut zu sein.

132

Freitag, 7. August 2009, 18:54

Demo ist saugeil. Etwas kurz aber macht total Lust auf mehr. Und so cool umgesetzt, dann noch die deutsche Stimme von Christian Bale und auch die anderen Stimmen, so gut übersetzt und synchronisiert. Wir kennen alle solche Umsetzungen, billig umgesetzt, scheiß langweilig usw. Aber Batman wird anders, und noch eine bessere Umsetzung als Ghostbusters. ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 7. August 2009, 18:59

von kind bis heute bin ich ein riesen Batman fan und endlich werde ich mit einem genialem Videogame befriedigt.

Die demo ist sowas von affengeil.

Muss ich gleich nochma zocken :thumbsup:

Mal gucken ob ich es mir gleich leisten kann. Immer dieses scheiss geld !!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 7. August 2009, 19:02

von kind bis heute bin ich ein riesen Batman fan und endlich werde ich mit einem genialem Videogame befriedigt.

Die demo ist sowas von affengeil.

Muss ich gleich nochma zocken :thumbsup:

Mal gucken ob ich es mir gleich leisten kann. Immer dieses scheiss geld !!!


Videothek FTW!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 7. August 2009, 20:24

laut gamesTM soll das Game 20 Stunden gehen?!?

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 7. August 2009, 20:54

Also ich glaub ich werds mir kaufen!!! :thumbsup: Werd aber sicherheitshalber mal die Demo laden aber bei den meisten Tests hat das Game ne satte 90er Wertung bekommen!!Das sagt schon viel darüber aus!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 7. August 2009, 21:55

Also ich glaub ich werds mir kaufen!!! :thumbsup: Werd aber sicherheitshalber mal die Demo laden aber bei den meisten Tests hat das Game ne satte 90er Wertung bekommen!!Das sagt schon viel darüber aus!! ;)
liegt daran, dass das irgendwie ziemlich glaubhafte Gerücht vorliegt, dass Eidos die Games nur VOR Release zum Testen freigibt, wenn es mindestens eine 90er Wertung gibt. Und da jedes Mag was Batman Arkham Asylum bisher getestet hat genau 9.0, 90 und als Tarnung wohl einmal 91 gegeben hat, scheint das wohl zu stimmen.

9.0 ich meine ich bitte euch, da könnt ihr hypen wie ihr wollt. 8.5, 8.6 vielleicht. Aber 9.0 da muss das Spiel ja schon revolutionär sein und letztlich scheint es einfach nur ein gutes Action-Adventure zu sein.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

138

Freitag, 7. August 2009, 21:59

Also ich glaub ich werds mir kaufen!!! :thumbsup: Werd aber sicherheitshalber mal die Demo laden aber bei den meisten Tests hat das Game ne satte 90er Wertung bekommen!!Das sagt schon viel darüber aus!! ;)
liegt daran, dass das irgendwie ziemlich glaubhafte Gerücht vorliegt, dass Eidos die Games nur VOR Release zum Testen freigibt, wenn es mindestens eine 90er Wertung gibt. Und da jedes Mag was Batman Arkham Asylum bisher getestet hat genau 9.0, 90 und als Tarnung wohl einmal 91 gegeben hat, scheint das wohl zu stimmen.

9.0 ich meine ich bitte euch, da könnt ihr hypen wie ihr wollt. 8.5, 8.6 vielleicht. Aber 9.0 da muss das Spiel ja schon revolutionär sein und letztlich scheint es einfach nur ein gutes Action-Adventure zu sein.
seh ich genauso!.... schon traurig das zu solchen Methoden gegriffen wird :(...aber mir gefällt das Spiel, und wenn ein gutes Spiel durch etwas Mafiataktik ne noch bessere Wertung und somit wahrscheinlich auch höhere Verkaufszahlen bringt und somit eine Fortsetzung folgt, ist es mir recht :).. dazu ist ja ne Demo da.. um sich selbst ein Bild von der lage zu mchen^^.. ich warte auf das Review Video von Gametrailers.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 7. August 2009, 22:03

mich regts nur auf das fast jedes Mag das auch noch wirklich mitmacht (und M! Games will mir dann noch verklickern das die Werbung direkt auf Seite 1 zu dem Game und genau, GENAU 9.0 rein zufällig sind zu dem Gerücht, dass Eidos das Game ohne 9.0 Wertung nicht rausrückt...mhm klar, ich glaube ja viel, aber das is lachhaft und damit sinkt die "Credibilität" des Mags echt von 10 auf 0). Ich bin echt ma gespannt auf die Tests nach dem Release...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

140

Freitag, 7. August 2009, 22:23

Hab die Demo jetzt zum dritten Mal durch. So ein stimmiges Game gibt es meiner Meinung nach selten. Allein das ein Fledermausschwarm aufsteigt wenn die Gegner gänzlich bewusstlos sind. Einfach Hammer.
Auch das Movement geht super locker von der Hand. Toll, danke EIDOS!

Das iTüpfelchen wäre es jetzt nur noch wenn es 360exklusiv wäre! :thumbsup:

Werds wohl, wie Hyper auch, auf Englisch durchdaddeln. Die deutsche Stimmlage wirkt mir arg Steril.

Jaja pakko. Einfach nicht kaufen und gut is. :rolleyes:

Thema bewerten