Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 7. August 2009, 22:29



Das iTüpfelchen wäre es jetzt nur noch wenn es 360exklusiv wäre! :thumbsup:

Warum? damit es Leute die sich ne PS3 gekauft haben , es nicht spielen können? fühlst du dich dann besser, wenn andere auf etwas verzichten müssen?

Ich hoffe du verstehst meinen Unmut!

142

Freitag, 7. August 2009, 22:35

Nein, mit den Zockern die nur die PS3 haben hat das nichts zu tun. Oder damit das ich ein Fanboy oder son Mist bin. Eher mit Sonys Politik momentan. Aber BTT!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 7. August 2009, 22:38

Na ja jeder Gamer brüstet sich gerne damit: Das Spiel gibt es exklusiv für MEINE Konsole. Ist einfach so. ;)

P.S: Conviction kommt nur für 360 & PC :P :schmeissweg:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

144

Freitag, 7. August 2009, 22:44

Was sich hier einige über die angebliche bestechung der Wertungen aufregen.....!!!!Ich glaub da nicht dran, dass da irgendwer bestochen wurde!Ich mein, so gehyped wurd das game ja nun net das man als mag. unbedingt den ersten test haben will!

Ich find die demo übrigens sehr genial, und wenn die vollversion auf dem
niveau bleibt oder sogar noch cooler wird(wovon ich ausgehe)dann hat
das game seine 9er wertung auch verdient!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 7. August 2009, 22:45

Was sich hier einige über die angebliche bestechung der Wertungen aufregen.....!!!!Ich glaub da nicht dran, dass da irgendwer bestochen wurde!Ich mein, so gehyped wurd das game ja nun net das man als mag. unbedingt den ersten test haben will!

Ich find die demo übrigens sehr genial, und wenn die vollversion auf dem
niveau bleibt oder sogar noch cooler wird(wovon ich ausgehe)dann hat
das game seine 9er wertung auch verdient!
Dann findest du es also normal das es vorher dieses Gerücht gab und nicht ein einziger Test das Game unter 9.0 bewertet? Wo gibt es denn bitte sowas. Ich halte das Gerücht für mehr als realistisch.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

146

Freitag, 7. August 2009, 22:51

Na ja jeder Gamer brüstet sich gerne damit: Das Spiel gibt es exklusiv für MEINE Konsole. Ist einfach so. ;)

P.S: Conviction kommt nur für 360 & PC :P :schmeissweg:


Öhm, ich hab auch ne PS3. ;) Grund für mein Denken, siehe Post über Dir.

Und lass es bitte hier diese Verschwörungsgeschichte immer wieder auszupacken. Wir freuen uns alle auf das Game und finden es gut - genial. Muss CCG125 vollkommen Recht geben.
Das führt nur zu unnötigen Diskussionen.

147

Freitag, 7. August 2009, 23:00

Eben!Schade nur, dass die demo so kurz ist und das game erst am 28 kommt.
Extrem cool find ich, dass die herzfrequenz der gegner angezeigt wird!So hat man echt das gefühl das man denen angst macht!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 7. August 2009, 23:01

@giGantYo war auch nicht direkt auf dich bezogen. Ich halte meine "Verschwörungstheorien" für sehr realistisch und denke nicht, dass man, nur weil man das Spiel gut findet, das außer Acht lassen sollte.

Console Plus 9,1
gamesTM 9,0
360 Live 9,0
PS3M 9,0
M! Games 9,0

Bioshock 2?!

Ich mein kommt schon. Solang kein offizieller Test VOR Release rauskommt, der unter 9.0 bewertet glaube ich daran. Und wenn dann nach Release des Games die ganzen 8er Wertungen der anderen Mags und auch Onlinemags zum Vorschein kommen halte ich es für 100 % wahr.

Ach ja: Ich mag das Game übrigens auch. Dennoch halte ich es für einen hochgradigen Skandal, wenn das stimmen sollte. Ich lass mich in Zukunft gerne vom Gegenteil überzeugen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

149

Freitag, 7. August 2009, 23:03

Hättest denn dasselbe gedacht wenn bei halo son gerücht aufgekommen wäre????Halo3 hat auch überall 9er wertungen bekommen!Davon mal ab, meinst echt Eidos hätte es nötig??Die Tomb raider Serie hat auch durchgehend in allen magazinen 8,5 er wertungen bekommen!Und die waren bei weitem nicht so abwechslungsreich und athmosphärisch wie batman!will jetzt auch net weiter drüber diskutieren!Für mich hat das game die wertung verdient und punkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CCG125« (7. August 2009, 23:10)


150

Freitag, 7. August 2009, 23:05

Naja, dann musste auch an Verschwörung denken bei Munster Hunter 3 für die Wii. Hat in der japanischen famitsu eine 40/40 Wertung gekriegt. Das sind 100%!!!
Also, nun BTT!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 7. August 2009, 23:15

mit dem Unterschied, dass es dort keine Gerüchte gab, dass die Tests "gekauft" werden.

btw:

Halo 3

4players.de 87
gamona 89
Gaming-Media.de 80
IGN AU 89
The New York Times 81
360 Gamer Magazine UK 80
GameCritics 70
Total Video Games 80
Gamer 2.0 88
und ich konnte stundenlang so weiter machen

So ich bin jetzt still zu dem Thema, damit ihr weiter blind hypen könnt... :rolleyes:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

152

Freitag, 7. August 2009, 23:16

So mal zu Abwechslung wieder was zum Spiel :

Behind-the-Scenes: Making the Game

http://www.gametrailers.com/video/behind…an-arkham/53922

153

Samstag, 8. August 2009, 10:07

Also ich war von der Demo begeistert! Endlich mal wieder ein Entwickler, der schön viel aus der Unreal Engine rausholt. Auch die Kämpfe sind weltklasse inszeniert :D
Ich hoffe nur, dass die Möglichkeiten die Gadgets einzusetzen zu linear sind.

154

Samstag, 8. August 2009, 10:07

das spiel wird gekauft wenn es mehr als 10 stunden spieldauer hat.

die demo ist absolut geil und macht lust auf mehr

155

Samstag, 8. August 2009, 10:15

das spiel wird gekauft wenn es mehr als 10 stunden spieldauer hat.

die demo ist absolut geil und macht lust auf mehr
Also ich habe gelesen es soll so um die 20 Std Spielzeit haben,ja das stimmt die Demo ist cool hab das Spiel auch sofort bestellt. :thumbsup:

156

Samstag, 8. August 2009, 10:19

das spiel wird gekauft wenn es mehr als 10 stunden spieldauer hat.

die demo ist absolut geil und macht lust auf mehr
Also ich habe gelesen es soll so um die 20 Std Spielzeit haben,ja das stimmt die Demo ist cool hab das Spiel auch sofort bestellt. :thumbsup:
na dann ist es gekauft 8)

157

Samstag, 8. August 2009, 10:42

Meine Fresse ist das Spiel geil,

habe eben die Demo gezockt und bin derbe begeistert! Das Ding wird auf jeden Fall geholt.

Sehr tolles Spiel und fängt die typische Batman Atmo sehr geil ein wie ich finde.

Das tollste an der Sache, ich habe jetzt Urlaub und wenn das Game kommt wird erstmal fett gezockt :gaming:

158

Samstag, 8. August 2009, 10:55

Wo und zu welchem Preis habt ihr eigentlich das Game vorbestellt???


Und wie sieht es aus wird es wohl Multilanguage sein???


MfG

159

Samstag, 8. August 2009, 11:07

ja der demo nach wird es ML werden.

die CE hat man für 71eur bei Amazon.de bestellen können

sonst wenn man in UK bestellen kann (keditkarte ^^)
bezahlt man für die normale ca 35-37eur


für sowas aber bitte den Schnäppchen Thread nutzen.

hier nur reine Diskussion über das Spiel und die Demo

160

Samstag, 8. August 2009, 11:18

Sorry, aber was hat das mit hypen zu tun, wenn das spiel einfach gut ist?Davon mal abgesehen interessieren mich tests in zeitungen eh nicht wirklich!Wenns mir gefällt, dann kauf ichs, und für mich hat das game die wertungen verdient!

Kannst ja nen Leserbrief an die 360live schreiben!

Thema bewerten