Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 8. August 2009, 11:50

nun aber mal butter bei die fische, nach dem spielen einer demo schon zu sagen, dass ein spiel die durchweg hohen bewertungen verdient hat, ist gelinde ausgedrückt ziemlich kurzsichtig.
denkt mal an assassins creed. da hätte man nach dem ersten level/auftrag/abschnitt (wie auch immer man es formulieren will) sicherlich auch ohne zu zögern schnell eine sehr hohe bewertung ausgepackt. mit der zeit wurde das spielen jedoch zur monotonen routine, was im schlimmsten falle bei batman auch passieren kann.
diese wertungen sollten eben gründlich durchgeführt werden, damit sich der käufer ernsthaft an dieser kaufempfehlung orientieren kann.
bei vielen spielen muss erstmal der schleier der anfänglichen begeisterung oder auch ernüchterung weichen, damit man die wahren stärken und schwächen erkennen sowie im anschluss bewerten kann.
die gerüchte um eine bestechung seitens eidos finde ich keineswegs abwegig, da mittlerweile mehr kohle in die produktion der spiele als in viele kinofilme gesteckt wird. da kann man sich keine ausrutscher geschweige denn schlechte bewertungen leisten, die käufer abschrecken.

mir hat die demo auch spaß gemacht. die aufmachung passt sehr gut zur comic-umsetzung, der "plastik-look" lässt mich an die zeiten der batman-figuren zurück denken.;)
vielleicht wirds ja wirklich ein kandidat für das spiel des jahres. die zeit wirds zeigen.

aber trotzdem wird mir bei einer wertung von 96 von 100 schwindelig.
(http://www.metacritic.com/games/platform…manarkhamasylum)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 8. August 2009, 13:31

Also ich war von der Demo begeistert! Endlich mal wieder ein Entwickler, der schön viel aus der Unreal Engine rausholt. Auch die Kämpfe sind weltklasse inszeniert :D


Und auch das das Spiel so flüssig läuft ist einfach nur spitze!!!
Nach dem was ich bis jetzt von dem Game erlebt habe, kann ich auch nur sagen, dass es die hohen Wertungen auf jeden Fall verdient hat...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

163

Samstag, 8. August 2009, 14:02

puh also nachdem ich nun die Demo 4 mal durchgespielt habe und mich die Atmo in ihrem Bann gezogen hat kann ich nur sagen das wird eines der Spiele des Jahres werden wenn sich alles über das gesamte Spiel so durchzieht wie in der Demo. Damit meine ich die Atmo die nichtvorhandenen Ruckler ;D die tolles Grafik die recht gelungenen Sprecher usw.

Fakt ist das Spiel macht einfach laune!

164

Samstag, 8. August 2009, 15:28

ich hätte nich gedacht dass ich mal ne versoftung eines comics kaufen würde (denn ich mag comics schon sehr) ;)
aber die demo is wirklich gut !
die figuren sind sehr schön in szene gesetzt und die synchro gefällt mir auch.
an der steuerung finde ich auch nix zum nörgeln.
also wenn die spielzeit wirklich 20 std betragen sollte komm ich an einem kauf nich mehr vorbei.
freu mich drauf.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

165

Samstag, 8. August 2009, 16:21

Sorry, war blind. :pinch:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 8. August 2009, 16:22

@giGant

Klick

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 8. August 2009, 20:19

Wie ihr übertreibt es ist ein gutes Action-Adventure mehr nich, diese 96% Bewertung, da muss es ja eins der besten Spiele aller Zeiten sein. Ich geb dem Spiel 1 Monat nach Release, dann hats schon wieder jeder vergessen und verscherbelts auf eBay...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 8. August 2009, 20:29

Wie ihr übertreibt es ist ein gutes Action-Adventure mehr nich, diese 96% Bewertung, da muss es ja eins der besten Spiele aller Zeiten sein. Ich geb dem Spiel 1 Monat nach Release, dann hats schon wieder jeder vergessen und verscherbelts auf eBay...
Du überteibst doch auch immer bei Splinter Cell: Conviction. :P
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 8. August 2009, 20:40

Wie ihr übertreibt es ist ein gutes Action-Adventure mehr nich, diese 96% Bewertung, da muss es ja eins der besten Spiele aller Zeiten sein. Ich geb dem Spiel 1 Monat nach Release, dann hats schon wieder jeder vergessen und verscherbelts auf eBay...
Du überteibst doch auch immer bei Splinter Cell: Conviction. :P
Geht ich bin selber ehrlich gesagt ziemlich skeptisch bei SCC, ich HOFFE nur das es genial wird ehrlich gesagt. Aber na ja aber ich bin ja auch ein offizieller Groupie der Reihe, da kann ich auch übertreiben :D

Aber die Batmanspiele waren noch nie wirklich geil, es ist das erste Batman Spiel was richtig gut wird, aber mich wunderts nur, wie manche jetzt das Game so anhimmeln, als ob es eine spielerische Revolution darstellen würde... Kaum Handlungsfreiheit, nette Grafik, ansonsten Standard Boxereien, Angstfeature bisschen Batman Begins (Spiel) mäßig mit ein paar Gadgets.... klar ist die Atmosphäre genial, aber das ist imo so ein typischer Fall VOR Release wird gehypt und nach Release wirds höchst stumm um das Spiel.

Vielleicht kommt das auch etwas falsch rüber. Ich will niemandem den Spaß an der Vorfreude nehmen, ich kauf mir das Spiel ja wahrscheinlich selber, dennoch sollte man diese Erwartungen, vor allem durch die zweifelhaften Tests nicht zu hoch ansetzen, um nicht enttäuscht zu werden. Auch die Demo kann nen falschen Eindruck vermitteln. Wer weiß schon wie unfair oder monoton das Spiel werden könnte?

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

170

Samstag, 8. August 2009, 21:51

mensch Jung lass den Leuten ihre Freude auf ein Game was so wie es wohl aussieht (siehe Demo siehe zich Gameplay Videos siehe zich Reporter Quellen usw) ein wirklich gelungenes wird. Es sei mal dahin gestellt ob es eine 95 % Wertung verdient hat was ich auch nicht glaube aber fakt ist das es wirklich ein sehr sehr gutes Spiel werden wird mit vielen oho Mommenten usw. Noch nie fühlte ich mich in der Haut eines Comic Helden in einem Videospiel so wohl wie es bei Batman Arkham Asylum der Fall ist. Es bringt einfach auch viel von den beiden neuesten Kinofilmen rüber meiner Meinung nach. Klar die Figuren sehen a wing zu plastisch aus usw aber allerdings erinnert das an die damaligen Action Spielfiguren von Batman usw :D und das doch auch schon was oder ? Und der Soundtrack erst uhaa :D sehr geil !!

http://www.youtube.com/watch?v=IFFHVPjM_Wo&translated=1

und die meisten die hier schreiben schreiben nichts von einer 100 % Wertung usw sondern einfach das z.B nach der Demo ihr Eindruck zu diesem Game wirklich sehr gut ist und sich darauf freuen es endlich in den händen halten zu können :D

Wie bei fast jeden Spiel was von Anfang an einen sehr guten Eindruck macht gibt es auch bei Arkham Asylum einen Hype dieser verfliegt meist recht flott ;D

Ich freue mich aufs Game da es mir einfach sehr viel spaß gemacht hat die ganzen Gegner mit diesen tollen Moves zu verprügeln oder einfach ma Dedektiv zu spielen und das mit dem dunklen Ritter der zumal im Game noch sehr gut rüberkommt :D

!! ich werds mir holen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 8. August 2009, 21:59

Game ist genial!!Demo gefällt mir sehr gut!!Wird gekauft!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 9. August 2009, 03:01

So, gerade die Demo zu Ende gezockt und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht.
Könnte ein richtiger Hit werden, wenn die Abwechslung stimmt (s. Assassin's Creed).
Die Grafik sieht auch sehr schick aus, das Gameplay macht auch Lust auf mehr und die Kämpfe sehen auch cool aus. Vor allem die Konterattacken mit resultierendem Beinbruch beim Gegner :D.
Die Synchro geht auch in Ordnung. Auch wenn ich die Stimme vom Joker eher unpassend finde. Wieso hat man nicht die Sprecher der Batman Zeichentrick Serie engagiert?
Schade, dass man nicht gegen Croc kämpfen konnte.
Ich weiß noch nicht, ob ich es mir direkt zu Release hole. Erstmal ausleihen und anzocken.

Aber schon komisch, dass die ganzen Vorabtests eine Wertung von mindestens 9.0 bzw. 90% ausgeben.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 9. August 2009, 10:22

Schade, dass man nicht gegen Croc kämpfen konnte.


Naja... nen Bossgegner in dieser Demo... ?!?

Den Kampf wirste aber im Spiel schon noch kriegen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 9. August 2009, 11:20

Die Demo soll ja schliesslich nicht alles verraten!!! ;) Also ich werds mir gleich am Releasetag holen!!!Hab genug Games zum eintauschen!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

175

Sonntag, 9. August 2009, 11:33

zumal das auch nicht Croc ist :D der am Ende der Demo vor einem steht ^^

176

Sonntag, 9. August 2009, 13:38



Ich will auch die PhysX Effekte auf der 360. ;(

Das mit dem dynamischen Rauch, wo er durchläuft, ist einfach nur krass, aber nützt ja nichts das Game ist eh ein Must-Have.

177

Sonntag, 9. August 2009, 13:59

Oh ja, verdammt geil. Die X720 kann kommen. Hab aber dann doch lieber 60fps auf meiner X360! ;)

178

Sonntag, 9. August 2009, 14:04

Oh ja, verdammt geil. Die X720 kann kommen. Hab aber dann doch lieber 60fps auf meiner X360! ;)
60fps sind es nicht ganz. Das Game ist auf der 360 und PS3 bei 30fps gelockt. Aber kommt trotzdem extrem smooth rüber, ja.

179

Sonntag, 9. August 2009, 14:48

Ist doch alles nur damit man sich die Karte kauft. Die Effekte sind auch auf der Xbox möglich.

Zerstörbare Umgebung hat zB.: Gears of War 2 (Selbe Engine). Interaktiver Rauch hat Need for Speed Pro Street.
Mann muss als Entwickler einfach nur wollen

180

Sonntag, 9. August 2009, 15:29

du brauchst keine PhysX karte mehr kaufen

Nvidia Karten übernehmen das jetzt mit

wenn du SLI betrieb hast kannst du sogar angeben das eine davon rein für Physix effekte da ist

oder jetzt auch im Trible betrieb

2 top karten + ne ältere für PhysiX ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten