Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:43


:thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:19

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

504

Montag, 12. Juli 2010, 19:27



Danke giGant!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

505

Montag, 12. Juli 2010, 19:41

Kein Ding. Eh kein Bock zu zocken IMO.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

506

Montag, 12. Juli 2010, 22:08

Leider stinkt das Spiel gewaltig! :thumbdown:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

507

Montag, 12. Juli 2010, 22:31

Leider stinkt das Spiel gewaltig! :thumbdown:

Hab ichs doch gewusst ... ich hätte 100 Euro wetten können, dass das Spiel nichts wird. Medel of Honor ist schon seit Jahren nicht mehr das was es mal war ... ein gutest Spiel.

@Topic:

http://www.ubuntu.com/


508

Montag, 12. Juli 2010, 22:51

Leider stinkt das Spiel gewaltig! :thumbdown:

Hab ichs doch gewusst ... ich hätte 100 Euro wetten können, dass das Spiel nichts wird. Medel of Honor ist schon seit Jahren nicht mehr das was es mal war ... ein gutest Spiel.

Selber gespielt? Viele sagen Crackdown wäre schei*e und ist es schei*e für dich? Bzw. ist ja noch eine Beta bzw. soll die PS3-Beta immernoch mit arg vielen Problemen zu kämpfen haben.

509

Samstag, 17. Juli 2010, 12:52


Beta

-Ein Titel der mich viel mehr interessiert als CoD:Black Ops oder Medal Of Honor, allein deswegen weil er aus Deutschland kommt.

510

Samstag, 17. Juli 2010, 12:55

Hatte noch nen paar M$ Punkte über (230)



Und nen Mass Effect N7 Hut. Find ich jetzt aber kein Bild zu -.-

511

Samstag, 17. Juli 2010, 12:58


Beta

-Ein Titel der mich viel mehr interessiert als CoD:Black Ops oder Medal Of Honor, allein deswegen weil er aus Deutschland kommt.


Dachte die Beta kommt erst im Herbst? Kann man die Beta frei runterladen oder wieder über begrenzte Token?

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

512

Samstag, 17. Juli 2010, 13:34

Earthworm Jim HD
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

513

Samstag, 17. Juli 2010, 13:50


Beta

-Ein Titel der mich viel mehr interessiert als CoD:Black Ops oder Medal Of Honor, allein deswegen weil er aus Deutschland kommt.


Dachte die Beta kommt erst im Herbst? Kann man die Beta frei runterladen oder wieder über begrenzte Token?

Dachte ich erst auch. Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich drin bin und dann kam ich auf einer Seite und habe meinen Key bekommen.

Zitat

Thank you for your interest in participating in the multiplayer beta test for Spec Ops: The Line! We’re pleased to inform you that you’ve been preselected to receive exclusive access to the test. You may now redeem your unique beta code and use it to download the beta client from Xbox LIVE and begin playing straightaway! Simply click on the following link to the 2K Games web site, and verify the information you used when registering for the beta.

Please visit our verification page to proceed:
www.xxxx.com

Share Your Beta Feedback! We invite you to register to join our private forum for the beta test. Since this is a private test, discussion is permitted only in the following forum: http://www.specopstheline.xxx.xxx/

Signup is quick and easy. We look forward to hearing from you!

Important: This is a limited-time invitation! If you do not redeem your access code within 48 hours of receiving this message, we reserve the right to redistribute your code to another player.

See you online!

- 2K Games & the Spec Ops dev team

Mehr darf ich nicht dazu sagen.

514

Montag, 19. Juli 2010, 22:08

Limbo Black & white Theme.

Hatte noch ein paar Points auf meinem AT account. ^^

515

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:36

Assassin´s Creed 2

Sequenz 12: SChlacht um Forli und Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten. Zum Glück gibts die ausgerechtnet diese Woche für nur 240 Punkte jeweils :D.

516

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:26


517

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:48



Als Belladonna Fan konnte ich net wiederstehen :D Und nein, keine Raubkopie.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

518

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:01

Schon was verloren ?

519

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:08

?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

520

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:15

Na Flüssigkeit :D

Thema bewerten