Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 12. April 2010, 19:54

Ich hoffe, es ist hier kein Tabu, auf andere Seiten zu verlinken, denn Gamezone.de hat ein Multiplayer-HandsOn-Spezial auf ihrer Seite, das einige interessante Infos bietet.

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=279&page=2

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

322

Montag, 12. April 2010, 20:06

Sicherlich schaut der Free-Roam Modus nach einer ganzen Menge Spaß aus, allerdings erwarte ich davon nicht ganz soviel. Immerhin wird man auch die passenden Spieler brauchen die eben das selbe Ziel haben. Man erhält da ja sehr viel Freiheiten wodurch man wirklich erstmal abwarten muss wie sich das entwickelt. Ich kann mir schon vorstellen das es dann ne Menge Einzelkämpfer geben wird die einfach mal eben online durch den Westen reiten ohne groß Gruppenziele zu verfolgen - das ganze könnte da schnell eintönig werden.

Ich hoffe das die anderen MP-Modi da wirklich eingegrenzte Ziele bieten und zudem auch Spaß machen. Der MP bei GTA IV beispielsweise ist ein kleines Negativbeispiel, einfach weil er nur wie Beiwerk gewirkt hat und nicht wie ein durchdachter eigenständiger Modus.
Allerdings setze ich meinen Hoffnungen eh auf den SP Teil - das bisherige Material weiß aber deutlich zu überzeugen :]
Dafür gibt's ja Freunde, oder alternativ dieses Forum hier. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

323

Montag, 12. April 2010, 20:20

Ich hoffe, es ist hier kein Tabu, auf andere Seiten zu verlinken, denn Gamezone.de hat ein Multiplayer-HandsOn-Spezial auf ihrer Seite, das einige interessante Infos bietet.

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=279&page=2
unglaublich fett :thumbsup:

324

Montag, 12. April 2010, 20:23

Sicherlich kann man so "Schwächen" kaschieren oder gar beseitigen, doch wer hat denn genug Leute Online um wirklich regelmäßig mal miteinander das Spiel zu spielen?

325

Dienstag, 13. April 2010, 10:56

Es wird bestimmt online viele geben die das spiel als 1-3 Mann armee zocken werden und nicht eine vollständige bande von 8 leuten zusammen bekommen....aber das wird auch besser sein bei 16 Spielern...Wenn eine Bande mit 8 Leuten gegen andere 8 Spieler antreten die nicht gerade zusammenzocken werden die anderen 8 keine chance haben (zumindest sagt mir das mein logisches denken)
Ich denke das die 8 Mann Banden eher was für Clans sind die sich dann wirklich mit einen anderen Clan verabreden...soweit das bei diesem Spiel möglich sein wird!
Bzw. ist der Free Roam Modus ja auch nicht aufs metzeln von anderen ausgelegt...man kann ja auch einfach so mit seinen Freunden Banken ausrauben oder die Retter der Witwen und Weisen spielen und wenn man dann nicht gezielt darauf losgeht die anderen Spieler zu töten wird es wohl auch nicht sooo häufig vorkommen das man plötzlich vor einer 8 Mann gruppe steht die einem die Lust aus den Fingern ballert!

326

Dienstag, 13. April 2010, 12:01

Was mich wirklich intressiert ist, wie viele Leute gleichzeitig in einer Lobby vom Free Roam sein können.
Hab ich da vielleicht irgendwas verpasst? Aber soweit ich weiss, werden doch sicherlich nicht nur 16 Leute in dieser riesigen Welt unterwegs sein, oder?
Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig...wünsch ich mir.
Und ich hoffe endlich mal spielbar. Bei GTAIV fand ich die Onlineansätze echt gut, aber die Connection war echt nicht der Rede wert. :whistling:

Letztendlich find ich den Solomodus aber immer noch intressanter. Freue mich über neues Multiplayermaterial, aber ein alleiniges Abenteuer mit abwechslungsreichen Missionen, glaubwürdiger Atmosphäre und vielen Möglichkeiten ist immer noch wichtiger...als Onlinezocken. :]
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 13. April 2010, 12:06

Was mich wirklich intressiert ist, wie viele Leute gleichzeitig in einer Lobby vom Free Roam sein können.
Hab ich da vielleicht irgendwas verpasst? Aber soweit ich weiss, werden doch sicherlich nicht nur 16 Leute in dieser riesigen Welt unterwegs sein, oder?
Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig...wünsch ich mir.


Lieber ein paar weniger als zuviele und die Server gehen in die Grätsche :thumbup:
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 13. April 2010, 12:09

Was mich wirklich intressiert ist, wie viele Leute gleichzeitig in einer Lobby vom Free Roam sein können.
Hab ich da vielleicht irgendwas verpasst? Aber soweit ich weiss, werden doch sicherlich nicht nur 16 Leute in dieser riesigen Welt unterwegs sein, oder?
Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig...wünsch ich mir.
Und ich hoffe endlich mal spielbar. Bei GTAIV fand ich die Onlineansätze echt gut, aber die Connection war echt nicht der Rede wert. :whistling:

Letztendlich find ich den Solomodus aber immer noch intressanter. Freue mich über neues Multiplayermaterial, aber ein alleiniges Abenteuer mit abwechslungsreichen Missionen, glaubwürdiger Atmosphäre und vielen Möglichkeiten ist immer noch wichtiger...als Onlinezocken. :]
'' Pro Free Roam Session können sich bis zu 16 Spieler
miteinander verbinden und eine Bande kann bis zu acht Spieler umfassen.
''

329

Dienstag, 13. April 2010, 13:23

Ich habe vor mir die neuste Ausgabe der Gamepro liegen. Diese hatten nun die Gelegenheit das so gut wie fertige Spiel einen ganzen Tag zu testen auf Herz und Nieren.

In der neusten Ausgabe die es übrigens am Kiosk zu kaufen gibt zitiere ich hier mal einige Sätze aus der sechs seitigen Vorschau.

"High Noon bei Rockstar Games. Endlich durften wir ausgiebig Hand an Red Dead Redemption legen und wollten gar nicht mehr aushören"

"Die technische Seite von Red Dead Redemption ist eine absolute Schau: Die Character modelle sind deutlich detaillierter als ihre GTA-Kollegen, die Umwelteffekte setzen die Messlatte für nachfolgende Spiele ein ganzes Stück höher und die Art wie die Entwickler Leben in die Bude grbacht haben ist einzigartig"

"Wer auch nur im Entferntesten etwas mit der Thematik anfangen kann,sollte sich den 21. Mai im Kalender markieren. Den wenn es jemals ein Videospiel gegeben hat, das ein Gefühl von grenzenloser Freiheit und Abenteuer vermittelt, dann ist es Red Dead Redemption. Dan Houser, einer der Rockstar Gründer, hat Red Dead Redemption in einem Interview als die nächste Evolutionsstufe der Open World Games bezeichnet. Der Mann hat recht!"

Fazit der Gamepro

Gefällt uns ...

ganz eigenes Spielgefühl
lebendige Welt
hervorragende Grafik
tolle Schießereien

Muss noch besser werden ...

nichts

------------------------
Genial !!
Jetzt schon ganz klar mein Spiel des Jahres.Punkt! < sagt Henry



So wie gesagt der Artikel ist sehr lange und er beschreibt so gut es geht den ganzen Test des Redakteurs. Was allerdings rauszulesen ist, ist das Henry von vorne bis hinten begeistert ist vom Spiel. Die Gamepro lag bei solch dicken Spielen selten daneben und ich habe anhand dieses Artikels ein gutes Gefühl.

Doch nicht nur durch den Artikel !
Die Videos sehen alle verdammt gut aus und jeder der nur ein Stück etwas mit Open World Games anfangen kann wird meiner Meinung nach nicht an diesem Spiel rum kommen.

Wir sollten uns einfach freuen auf dieses Spielchen ;)

330

Dienstag, 13. April 2010, 16:04

boah noch so lange bis zum release :cursing:

naja zumindest schonmal vorbestellen *g*

331

Dienstag, 13. April 2010, 16:24

Danke für die Infos Voodi ;)
Hört sich ja echt gut an. Werde mir die Gamepro morgen auch mal holen :)
AKOO - A King Of Oneself

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 13. April 2010, 18:07

Huhu
wird man auch die Chance haben am release eine LE direkt vor Ort kaufen zu können ? oder geht das alles nur über das Vorbestell Schema ?!
Ich bin Dichter als Goethe l

333

Dienstag, 13. April 2010, 18:24

Huhu
wird man auch die Chance haben am release eine LE direkt vor Ort kaufen zu können ? oder geht das alles nur über das Vorbestell Schema ?!

Ruf doch einfach mal bei Deinem Händler an, der wirds wohl am besten wissen!
Signatur

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 13. April 2010, 18:25

da wirst du wohl mal bei deinem händler des vertrauens nachfragen müssen, in der regel ist es so das nur eine bestimmte anzahl von le editions mitgeliefert werden und wenn die weg sind ist ende. deswegen rate ich dir wenn du es nicht online kaufen willst, dann frag doch einfach bei nem händler in deiner nähe ob man die le edition kostenlos und unverbindlich vorbestellen kann, in der regel sind das so 2 tage die sie dann das spiel für dich zurücklegen. die erfahrung habe ich zumindest das letzte mal gemacht! hoffe ich konnte helfen :thumbup:

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

335

Mittwoch, 14. April 2010, 18:55

Laut einer Twittermeldung von Rockstar kommt nächste Woche ein neues Video...

Hier geht es zur News: http://twitter.com/rockstargames

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araki« (14. April 2010, 18:55)


336

Mittwoch, 14. April 2010, 19:42

Wie ich mich schon darauf freue, mit meinen Kumpels im Wilden Westen auf Jagd gehen zu können :biglaugh:

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

337

Mittwoch, 14. April 2010, 21:53

oh, oh, ganz ungünstiges thema hier ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

338

Mittwoch, 14. April 2010, 22:21

Was meinst du warum ich gerade DIESES Bild mit DIESEM Beiitrag gepostet habe ??? ;) :P
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

339

Donnerstag, 15. April 2010, 00:52

Sees. Hab noch eine feine Preview gefunden...

http://www.eurogamer.de/articles/red-dea…rschau_4?page=1

Credits to Matze...^^
Your Soul Is Mine...

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 15. April 2010, 11:02

Für alle die es nicht erwarten können:

http://www.funnypictureblog.com/rdr-countdown/

Thema bewerten