Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:31

Sollten wir vielleicht auch schon Poseen(?) erstellen?
Morgen oder Uebermorgen sollten fast alle das Spiel ja haben:
Halt fuer die die erstmal den Multiplayer vorziehen oder einfach nur eine Pause von Singelplayer machen wollen.
Ein speziellen Thread gibt es dazu noch nicht oder?
Gleich hol ich ausserdem meins ab:
Saturn in Duisburg.
Ja logn werden wir gemeinsam auf die Jagd gehen.

Müssen unbedingt nen Thread aufmachen, zum FL adden, etc. und kurzfristigen Verabredungen........

Stürze mich jetzt auch mal rein ;)
...it´s a thin line between love and hate!

1 122

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:49

Welchen Western sollte man sich reinziehen, bevor das Spiel morgen kommt? ^^ :dunno: ^^


Für mich ist der beste Western: Zwei glorreiche Halunken

Allein beim Soundtrack krieg ich immer noch ne Gänsehaut!

1 123

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:50

...hat schon jemand den Schatz entdeckt????
Jap.

Den ersten:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nördlich von Armadillo befindet sich ne größere Gesteinsformation (glaub Hanging Rocks heißen die, aufjedenfall so ähnlich).
Bei der "Steininsel" am östlichen Rand zwischen den Felsen.


Der zweite ist ungleich viel happiger. Da muss man erstmal die Location für finden. Es bockt aber ungemein einfach nur den Ort zu suchen. Den ersten hab ich weit über ne Stunde gesucht und nach dem Aufgaben mehr aus Zufall entdeckt und weil ich dort innerhalb der Handlung vorbei geritten bin. :)

1 124

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:05

...hat schon jemand den Schatz entdeckt????
Jap.

Den ersten:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nördlich von Armadillo befindet sich ne größere Gesteinsformation (glaub Hanging Rocks heißen die, aufjedenfall so ähnlich).
Bei der "Steininsel" am östlichen Rand zwischen den Felsen.


Der zweite ist ungleich viel happiger. Da muss man erstmal die Location für finden. Es bockt aber ungemein einfach nur den Ort zu suchen. Den ersten hab ich weit über ne Stunde gesucht und nach dem Aufgaben mehr aus Zufall entdeckt und weil ich dort innerhalb der Handlung vorbei geritten bin. :)
Also ich hab den ersten sofort auf der Schatzkarte erkannt, da ich da erst ca. 2 min davor nen Kopfgeldauftrag erfüllt habe :) Den zweiten habe ich noch gar nichr versucht.
Aber das Spiel macht auf jeden Fall irre viel Spaß!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 125

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:07

Hab mal einen Thread für Verabredungen erstellt: KLICK
"Don't eat the fucking candy!"

1 126

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:54

Scheee. Erste Posse steht glei scho...
Kann man eigentlich auch mit der anderen Posse zusammen spielen? Praktisch mit 15 Leuten aus der FL gleichzeitig? Man muss sich ja net abballern.^^ Müsste man ja eine Riesenparty aufmachen.^^
Your Soul Is Mine...

1 127

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:17

Wegen der Sache mit den 100 mio Entwicklungskosten

Die Newsseite, die das in die Welt gesetzt hat, rudert nun zurück und meint, ,, Das war alles nur Spekulation".


Das nenn ich mal Journalismus.


http://www.vg247.com/2010/05/20/daily-ma…was-conjecture/
fail :/

1 128

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:42

...hat schon jemand den Schatz entdeckt????
Jap.

Den ersten:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nördlich von Armadillo befindet sich ne größere Gesteinsformation (glaub Hanging Rocks heißen die, aufjedenfall so ähnlich).
Bei der "Steininsel" am östlichen Rand zwischen den Felsen.


Der zweite ist ungleich viel happiger. Da muss man erstmal die Location für finden. Es bockt aber ungemein einfach nur den Ort zu suchen. Den ersten hab ich weit über ne Stunde gesucht und nach dem Aufgaben mehr aus Zufall entdeckt und weil ich dort innerhalb der Handlung vorbei geritten bin. :)
Also ich hab den ersten sofort auf der Schatzkarte erkannt, da ich da erst ca. 2 min davor nen Kopfgeldauftrag erfüllt habe :) Den zweiten habe ich noch gar nichr versucht.
Aber das Spiel macht auf jeden Fall irre viel Spaß!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
yildirim hat recht..der erste ist bei hanging rock da müsstest du auf einem hügel einen baum sehen wo ein seil hängt (fürs selbsterhängen kp wie man das nennt) ist auch auf der schatzkarte drauf....hab mittlerweile schon 8 schätze gefunden :thumbup:



@Andex

ich glaub du bist schon sehr weit deshalb kann ich dir nicht weiterhelfen

1 129

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:45

zu der schatzsuche hab ich auch mal ne frage:
wie startet man die denn, braucht man da erst ne schatzkarte und dann gehts weiter? und wenn ja, wo bekommt man denn ne schatzkarte her?

1 130

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:48

@gir

man bekommt am anfang ne schatzkarte und dann musst du halt suchen ^^ und wenn du den schatz findest is da immer noch eine schatzkarte dabei für die nächste herausforderung

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 131

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:03

boah ich sitze noch in der uni und warte noch nachhause zu kommen.dann geht die nacht durch

1 132

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:16

Für alle, die Probleme mit dem Multiplayer haben und bugs im Spiel ansich entdeckt haben, keine Sorge. Rockstar arbeitet an einem Patch :)


http://www.klamm.de/partner/unter_news.p…196&sparte=game

1 133

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:17

Ich bin grad mit meinem Pferdchen schön durch die Prärie geritten auf einmal greift mich 'n Puma an und erledigt mein Pferd ;(
Kurz darauf haben mich Banditen überfallen und getötet :pinch:

Also RDR hat für mich Chancen, Spiel des Jahres zu werden :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 134

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:24

Ich bin grad mit meinem Pferdchen schön durch die Prärie geritten auf einmal greift mich 'n Puma an und erledigt mein Pferd ;(
Kurz darauf haben mich Banditen überfallen und getötet :pinch:

Also RDR hat für mich Chancen, Spiel des Jahres zu werden :love:
kannst du mir sagen wo genau der puma dich erledigt hat und wars nacht oder tag

1 135

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:45

soo hab nun auch etwas gezockt. HAMMER bis jetzt.

auch mein multiplayer einstieg war recht nett.. erstes match war koffer holen oder so.. mein team lag 3:0 zurück.. mit mir 3:4 am ende.. als ich gegner gekillt habe hörte ich einen deutschen sagen "boa fick dich man" hahah:D

+ mvp

beim nächsten match auch.

von LAGs oder problemen habe ich nichts gespürt:o

nur das mit dem unsichtbar werden habe ich 1x miterlebt aber nach 2minuten ca war es wieder weg (ohne ein spiel neuzustarten etc)

1 136

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:59

Ist die Steuerung eigentlich immernoch so schwammig wie bei GTA4?


nope, finde ich nicht, man kommt sehr schnell klar mit der steuerung :)


edit: wie zum teufel bekommt man ein lasso ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultra99« (20. Mai 2010, 19:59)


1 137

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:01

Ich bin grad mit meinem Pferdchen schön durch die Prärie geritten auf einmal greift mich 'n Puma an und erledigt mein Pferd ;(
Kurz darauf haben mich Banditen überfallen und getötet :pinch:

Also RDR hat für mich Chancen, Spiel des Jahres zu werden :love:
kannst du mir sagen wo genau der puma dich erledigt hat und wars nacht oder tag
Also es war am Tag, es war ca. im Gebiet "Rio Bravo" etwa bei den Ölfeldern.... da hab ich " Puma's erledigt.
Ich hoff ich konnte dir behilflich sein :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 138

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:06

Ist die Steuerung eigentlich immernoch so schwammig wie bei GTA4?


nope, finde ich nicht, man kommt sehr schnell klar mit der steuerung :)


edit: wie zum teufel bekommt man ein lasso ?(
Das habe ich mich auf gefragt, weil ich meine Kopfgelder mit Gefangenen verdienen möchte :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 139

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:13

LASSO




Das war die Antwort im Gamespot Forum:


you need to do some herding missions for bonnie


look for the big "B"

:thumbup:

1 140

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:15

LASSO




Das war die Antwort im Gamespot Forum:


you need to do some herding missions for bonnie


look for the big "B"


:thumbup:


ok, danke dude :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten