Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Samstag, 22. Mai 2010, 02:52

Hab zu dem Zeitpunkt gerade einen Gauner geschnappt auf den etwas Kopfgeld ausgesetzt war und als ich dann im Ort war fängts plötzlich an zu regnen. Ich schnell meine kleine Digicam geschnappt und drauflos gefilmt. Sowas muss für die Nachwelt festgehalten werden :P :P

Ich war, ohne Spaß jetzt, sprachlos. Das sah so unglaublich auf dem TV aus. Der Sound, wenn eine Person in das Zimmer kommen würde, die würde als erstes zum Fenster gehen und nach draußen schauen. So einen echten Gewittersound hab ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gehört. Das geilste war aber, als ich dann in das Haus gegangen bin, wo man abspeichern kann, konnte man den Donner noch hören. Es war nicht einfach plötzlich leise oder so. Richtig geil gemacht von Rockstar. Freu mich schon auf die weiteren Stunden mit RDR ... man man man :love:


bei mir kam es bislang nur einmal. Hab das Spiel aber erst seit heute und vielleicht 5 Stunden Spielzeit.

So nun heißt es für mich aber gute Nacht. ^^ :sleeping: :thumb:

1 282

Samstag, 22. Mai 2010, 03:10

Hab gerade erst die Mission gemacht von

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bonnie wo man die Herde bei einem Gewitter zusammen treiben soll und da hab ich zum ersten mal nach knapp 5 Stunden Spielzeit dieses Wetter gesehen und war ebenfalls Sprachlos. Ich könnte mir vorstellen das ich ab der Mission nun öffters in den Genuss vom Unwetter komme. Wobei man dazu sagen sollte das das Unwetter bei dieser Mission gescriptetet ist

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 283

Samstag, 22. Mai 2010, 03:48

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo genau liegt der zweite Schatz? Ich bin schon auf dem Rio-Berg, ab da soll es laut Karte jetzt runter gehen oder zur Seite? Ich check das gerade irgendwie nicht.


Zum Thema Zufallsereignisse: Jo, das erstaunt mich auch immer wieder, wie lebendig die Welt ist. Letztens sehe ich eine tote Frau neben dem Straßenrand, da neben knied ein Mann, und heult die ganze Zeit. Ich guck 1 Minute zu, am Ende erschießt sich der Mann selber, weil der den Tod von seiner Frau wohl nicht ertragen kann. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

1 284

Samstag, 22. Mai 2010, 05:41

ja.. ich gebe es zu als ich zum ersten mal gezockt habe. (donnerstag) dachte ich nach ein paar minuten : hm joa ganz nett bissl besser als gta aber das wars. ...) ABER nun habe ich nochmals neu angefangen und nehme mir auch mehr zeit (nein auch beim ersten spielstand war ich nicht weiter als 2-3stunden, aber wollte einfach neu beginnen^^) und da wird einem erst klar wie viele kleine aber feine dinge sich in dieser spiele-welt abspielen.

wie kann einem da nur langweilig werden? (bezieht sich auf ein paar user hier die meinen das spiel sei langweilig... ok vllt. hattet ihr zu hohe erwartungen wie gesagt.. bis vorgestern als ich es selbst gespielt habe hatte ich mir vorher KEINE gameplayvideos ODER trailer angeschaut ;) nur einen glaub ich)

bei meinem ersten durchgang hatte ich 3 bonnie quests erledigt. 2 fehlgeschlagene nebenmissionen und ein paar von W & M . nun habe ich erst alle bonnie missionen abgeschlossen und erkunde etwas die welt:>

bin absolut begeistert! nun 5 stunden schlafen^^,essen,duschen,unterwegs,nachhause,duschen, CL FINAAAAAAAAAALEEEEEE,unterwegs,schlafen und DANN kann ich endlich weiter spielen :)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 285

Samstag, 22. Mai 2010, 06:17

Also klären wir mal einige - Sachen auf bzw. ganz besonders mit der vermissten "Tochter". Danach mal ein kleinen Einblick von mir.

Die Sache mit der vermissten Tochter, an alle schlauen Spieler unter euch, die das Lesen bzw. das richtig hinsehen nicht vermächtig sind. Nachem hier im Gebiet nix gefunden habt außer ein Schuh + Blut, erscheint oben links ein Text der beinhaltet;

"Ihr habt bis jetzt noch - keine richtige Hinweise gefunden, dass heißt aber nicht, dass die Sache vorbei ist. Im weiteren Verlauf könnt ihr auf mehr Informationen stoßen - die das verschwinden von der Person aufklärt". :)

Das heißt Augen auf halten. ;) Und nicht immer denken, dass man beim ersten Versuch alles findet.

Zum Thema Story.
Nunja da muss ich ( leider ) dem ein oder anderen Recht geben. Vielleicht sind wir durch GTA IV was anderes gewohnt durch die ganze "Kriminellen - Szenen". In GTA IV geht es ganz klar schneller zu Sache. Da ist Red Dead Redemption etwas langsamer. Von Gametrailers, hat die Story ich glaub ne "8" bekommen. Nunja da muss ja noch was kommen. :)
----
Aber was zeichnet das Spiel so aus ? Weil es GTA IV in Western Style ist ? Was, nee - das Spiel kann damit vergleichen. Bei Red Dead Redemption, kommt es mir so wirklich vor als wäre ich im Open World. Alles kann passieren, der langweligste Pferderit - kann jedezeit zu einem Umfanghaften - Situation umsteigen. Beispiel

Man reitet chillig durch die Gegend. Plötzlich ein Mann kommt an; "Hilfe, hilfe - Mein Freund wird erhängt, obwohl er nicht's getan hat - könnten sie mir schnell helfen" ?
Schnell ändert sich die ganze Situation.
Dies ist kein Einzelfall. Nee - so etwas wird euch oft noch passieren. Dazu kommt, dass noch viel mehr passieren kann. Aber dies sollt ihr selbst sehen. :D

1 286

Samstag, 22. Mai 2010, 09:09

Hehe gut das du des gerade gepostet hast blackdevil4589 ich wollte gerade in diesem Moment fragen ob jemand schon mal Regen im Spiel erlebt hat den in den Trailer haben Sie ja ein dynamisches Wettersystem sowie Tag Nachtwechsel angekündig bzw auch gezeigt Tag Nacht wechsel ok check aber bei mir nach "ingame" 11 Spieltagen gab es noch nicht 1 mal regen oder sehr schlechtes Wetter was ich persöhnlich sehr schade finde da jetzt wo ich das Video sehe mir denke hm warum nicht öffters mal so ein bissel Chaos Wetter :)

Wie schauts bei euch aus ? Habt ihr öffter mal schlechtes Wetter ? Hab ich einfach nur Pech das ich bis dato nocht nicht einmal in den Genuss dieses Spektakels gekommen bin ?
ja da haste wohl etwas pech gehabt.
ich hatte nach etwa 4 ingame spieltagen das erste gewitter und da war echt das kinn unten...
wunderschön gemacht.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 287

Samstag, 22. Mai 2010, 09:16

Also Hansi der hammer harte hast du am weekend mal bock auf eine Runde Multiplayer ?

Hab gesehen du hast den Red Dead Rockstar erfolg scho und für eine Handvoll Dollar lässt du dich sicher mal aus dem Sattel schiessen ;) oder wie siehts aus Gringo.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 288

Samstag, 22. Mai 2010, 09:27

man kann sich übrigens ein paar cheats runterladen, wenn man sich beim rockstar social club anmeldet und seinen xbox account dann verlinkt. da ist auch einer dabei, mit dem man das wetter ändern kann! :thumbup:

wie es geht: social club account erstellen, xbox account verlinken, und dann gibts auf der social club homepage, auf der red dead unterseite, nen punkt bei dem man die cheats anfordern kann. hab aber keine davon ausprobiert, da mich auch maximal der wetter cheat interessieren würde, die andren brauch ich net.

# Increase Bounty cheat - Raise your bounty immediately.
# Bad Guy cheat - Grant yourself the lowest honor.
# So-so Guy cheat - Give yourself a neutral honor.
# Change Weather cheat - Cycle through the weather.
# Donkey Rider cheat - Spawn a donkey to ride.
# Dead Eye Level 1 - Reset your Dead Eye to level 1.
# Dead Eye Level 2 - Reset your Dead Eye to level 2.

1 289

Samstag, 22. Mai 2010, 09:33

ach leute -_-

diese ganzen fragen mit der limited edition etc nerven ein bisschen. am mesten macht mal ein mod nen sticky thread-.- mit allen infos

Warum erstellt nicht ein anderer User so einen Thread? Warum muss das ein Moderator erledigen? Warum überhaupt braucht man so einen Thread, alle 10 Beiträge wird danach gefragt und alle 11 darauf geantwortet. Wer also auch mal die Zeit ins lesen investieren würde die er fürs Schreiben + das Warten auf ne Antwort investiert, dann wären alle schneller an der Info

;)


was ich aber nicht verstehe. habe das gentleman outfit angezogen. aber wie betrüge ich nun? sehe da keine option :>
Hier gibt es zwei Unterschiede die auch schon mehrfach genannt wurden.
Der Gentleman Anzug ist Belohnung für den Beitritt in den Rockstar Social Club und lässt dich in Blackwater beim Poker um höhere Einsätze spielen, der "Feine Anzug" gibt dir die Möglichkeit zu betrügen :)




Insgesamt muss man aber einfach sagen das nahezu jede Info im Spiel selbst zu finden ist. Das Journal ist übersichtlich und insgesamt doch recht aufgeräumt. Sollte man mal ne Info oben links verpasst haben, dann braucht man nur mittels Menü ähnlich wie bei GTA schauen welche Infos zuletzt gekommen sind. Verpasste Gespräche und Informationen lassen sich über das Journal abrufen, allerdings eben nur wenn man nicht ewig wartet sondern zeitnah nachschaut. :]

1 290

Samstag, 22. Mai 2010, 09:47

nach knapp 5 std mein zwischenfazit: man hat immer was zu tun, teilweise soviel, dass man sich gar nicht entscheiden kann was man als nächsten macht und am liebsten alles gleichtzeitig machen würde. einfach nur hammer das game!

was bei mir allerdings öfter vorkommt ist, dass der Untertitel fehlt! hat das noch jemand? kam zum beispiel bei der ersten mission mit seth vor und auch wenn man sich zu anderen ans lagerfeuer setzt. ist echt blöd, weil ich mit dem ami-kaugummi-slang-genuschel-englisch net so klar komm :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 291

Samstag, 22. Mai 2010, 10:11

Spinne ich oder ist das Bollards Outfit das gleiche, das man schon von Anfang an hat? Sehe da nun nur einen Patronengürtel, aber den habe ich mir auch seperat gekauft. ?(


Regen hatte ich auch schon ein paar mal.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 292

Samstag, 22. Mai 2010, 10:15

mögen die mods mein haupt verschonen, aber mal kurz was zum social club: wo? hab gegooglet und auf der R*-seite nur infos bekommen, aber keinen link oder dergleichen. da is eine info komplett an mir vorbeigezogen....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 293

Samstag, 22. Mai 2010, 10:18

http://socialclub.rockstargames.com/

Man kann Infos dazu auch im Spiel über den Menüpunkt Social Club abrufen (News, Challenges, etc.)

1 294

Samstag, 22. Mai 2010, 10:35

nach 10 std. spielzeit -> spiel des jahres :) / fragen zur schatzsuche und herausf.

also als erstes .... das spiel ist U N G L A U B L I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiße, es hat meine erwartungen sogar noch übetroffen.... ich bin völlig geflasht!!! wooohooooooo :love: :love: :love:

da viele schon detailiert beschrieben haben wie toll das spiel ist und was man alles machen kann, spar ich mir das jetzt mal und komme gleich zu den ersten fragen :)

schatzsuche - gibt es bis auf die karte (was überall in der prärie sein kann) keine anderen hinweise???

hat sich mal jemand die papierkarte richtig angeschaut - und ist euch aufgefallen das da sone art wünschelrouten als symbol auftauchen?? vll ein hinweis auf einen möglichen schatz??

ansonsten hab ich gerade noch meine probleme jemanden den hut vom kopf zu schiessen (scharfschützenherausforderung), schieß dummweise immer in den kopf, der dann so fein aufplatzt :) ..hat jemand nen tip für mich???

1 295

Samstag, 22. Mai 2010, 10:40

hat sich mal jemand die papierkarte richtig angeschaut - und ist euch aufgefallen das da sone art wünschelrouten als symbol auftauchen?? vll ein hinweis auf einen möglichen schatz??

deine wünschelruten bedeuten nur gefahr...steht unten auf der karte ;)
schätze mal das sind die bandenverstecke.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 296

Samstag, 22. Mai 2010, 10:42

RE: nach 10 std. spielzeit -> spiel des jahres :) / fragen zur schatzsuche und herausf.

also als erstes .... das spiel ist U N G L A U B L I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiße, es hat meine erwartungen sogar noch übetroffen.... ich bin völlig geflasht!!! wooohooooooo :love: :love: :love:

da viele schon detailiert beschrieben haben wie toll das spiel ist und was man alles machen kann, spar ich mir das jetzt mal und komme gleich zu den ersten fragen :)

schatzsuche - gibt es bis auf die karte (was überall in der prärie sein kann) keine anderen hinweise???

hat sich mal jemand die papierkarte richtig angeschaut - und ist euch aufgefallen das da sone art wünschelrouten als symbol auftauchen?? vll ein hinweis auf einen möglichen schatz??

ansonsten hab ich gerade noch meine probleme jemanden den hut vom kopf zu schiessen (scharfschützenherausforderung), schieß dummweise immer in den kopf, der dann so fein aufplatzt :) ..hat jemand nen tip für mich???


ziel mit hilfe des dead-eye auf die oberste kante des hutes, so dass dein zielpunkt ihn nur minimal berührt. dann sollte es klappen :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 297

Samstag, 22. Mai 2010, 10:55

mal ne frage zum bollard zwillingsoutfit.
man soll ja dafür unter anderem einen von der bollardgang lebendig fangen.
is das egal welchen oder per steckbrief?
und wenn man die bande ganz platt macht per schiesseisen hat man dann die chance auf das outfit vertan?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 298

Samstag, 22. Mai 2010, 11:04

hat sich mal jemand die papierkarte richtig angeschaut - und ist euch aufgefallen das da sone art wünschelrouten als symbol auftauchen?? vll ein hinweis auf einen möglichen schatz??

deine wünschelruten bedeuten nur gefahr...steht unten auf der karte ;)
schätze mal das sind die bandenverstecke.


haha ..ok danke. hab ich wohl übersehen...

wobei wünschelrouten als gefahrensymbol, das erschließt sich für mich irgendwie nicht so richtig, aber rockstar wird sich da schon was bei gedacht haben ^^

1 299

Samstag, 22. Mai 2010, 11:07

RE: RE: nach 10 std. spielzeit -> spiel des jahres :) / fragen zur schatzsuche und herausf.

ziel mit hilfe des dead-eye auf die oberste kante des hutes, so dass dein zielpunkt ihn nur minimal berührt. dann sollte es klappen :)[/quote]

hmm..aber der zielt immer in die mitte zuerst, ist das egal wenn ich den umpuste oder muss ich bei der herausforderung nur den hut treffen??

hat mal jemand nen ganz kleinen tipp (bitte keine angabe wo genau der schatz - nur nen hinweis bitte) für die schatzsuche?? seh auf der karte nen baum mit nem galgen dran...ja aber finde mal den baum auf dieser riesenkarte :)

1 300

Samstag, 22. Mai 2010, 11:13

mal ne frage zum bollard zwillingsoutfit.
man soll ja dafür unter anderem einen von der bollardgang lebendig fangen.
is das egal welchen oder per steckbrief?
und wenn man die bande ganz platt macht per schiesseisen hat man dann die chance auf das outfit vertan?
Ich habe einen vom Steckbrief gefangen. Damit hat es auch geklappt. Allerdings ist das Outfit nicht so der Renner -.-
Deine zweite Frage...keine Ahnung. :D



Habt ihr einen Tipp, wo ich Wölfe finde? Habe es schon mit der Karte und entsprechenden Symbolen probiert, aber finde immer nur Kojoten.
Ich war auf alle Fälle schon an einem Ort, wo es die Viecher fast haufenweise gab. Die haben dann auch fix mein Pferd erledigt und mich auch fast. Finde den Ort nur leider nicht mehr. :(


@lastlight83

*hust*Hanging Rock*hust*
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten