Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:48

wie bekommt man das rote t shirt? für seinen avatar? sicher n geheimer efolg, hm? (bitte dann spoile, danke)
http://www.xboxfront.de/tipps-1915-1432-Red_Dead_Redemption.html

1 582

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:56

hey habe rdr gestern bekommen und mal ca 2 std gespielt...dabei sind mir ein paar fragen gekommen

1. die schnellreisefunktion wie funktioniert die genau...habe davon was im spiel gelsen aber nicht wirklich verstanden
2. das dead eye: wie funktioniert das oder muss ich das noch lernen?

die letzte mission die ich gespielt hab war die, wo ich die pferde einfangen musste, ich also das lasso bekommen habe



vielen dank für antworten



zu 1., du kannst entweder in den ortschaften wo postkutschen sind schnell von einem ort zum anderen. oder du reitest ein stück auswärts in die prärie und schlägst dort dein camp auf (mit select und dann findest du das camp im inventar). vom camp aus kannst du auch schnellreisen auch wenn du zuvor einen wegpunkt auf der karte gesetzt hast, kannst du zu diesen schnell reisen.

zu 2., den dead eye modus kannst du mit einem klick auf den rechten stick aktivieren, es gibt 3 level vom dead eye modus die du im laufe der story bekommst.....also einfach die hauptmissionen spielen :-)

1 583

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:06

Natürlich versuche ich auch die Outfits so weit wie es geht frei zu spielen. Doch glaube ich ist es nicht mehr möglich das Bollard-Banden-Outfit frei zu spielen. Denn mir fehlt dei Aufgabe ein Banden-Mitglied lebend zu fangen und abzuliefern gegen Kopfgeld.
Allerdings bekomme ich auf der Ranch keine Aufträge mehr... habe da zu beginn 3 gemacht und hatte das Lasso noch nicht.
Doch das sollte noch gehen. Und zwar muss du einfach bei der Ranch warten bis ein Steckbrief aufgehängt wird. Das sollte dann einer von der Bollard Bande sein und den fängst du dann mit dem Lasso. Vorsicht das du ihn nicht unabsichtlich erschießt!

1. für den Erfolg hole ein Goldmedaille in einer Kampfmission, wo soll man das am besten machen? Bzw. woran erkennt man denn ne Kampfmission?
2. für die Social Club Herausforderung soll man einen durch das Basin ziehen. Einfach per Bandit per Lasso einfangen und dann ziehen? Wenn ja wie lange muss man den ziehen?
Die Social Club Herausforderung startet ja sobald du zu Pike's Basin reitest. Jedes Mal, wenn etwas von der Herausforderung abgeschlossen wurde, erhälts du rechts oben einen Hinweis und im Menü kannst unter Social Club dann nachsehen, was du jetzt geschafft hast. Ich hab einfach einen Typen mit dem Lasso gefangen und kurz hinter mir hergezogen bis halt diese Meldung gekommen ist, dass die Herausforderung upgedatet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (26. Mai 2010, 14:26)


1 584

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:35

zu 2., den dead eye modus kannst du mit einem klick auf den rechten stick aktivieren,


Dabei aber LT ziehen!

1 585

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:18

hey habe rdr gestern bekommen und mal ca 2 std gespielt...dabei sind mir ein paar fragen gekommen

1. die schnellreisefunktion wie funktioniert die genau...habe davon was im spiel gelsen aber nicht wirklich verstanden
2. das dead eye: wie funktioniert das oder muss ich das noch lernen?

die letzte mission die ich gespielt hab war die, wo ich die pferde einfangen musste, ich also das lasso bekommen habe



vielen dank für antworten



zu 1., du kannst entweder in den ortschaften wo postkutschen sind schnell von einem ort zum anderen. oder du reitest ein stück auswärts in die prärie und schlägst dort dein camp auf (mit select und dann findest du das camp im inventar). vom camp aus kannst du auch schnellreisen auch wenn du zuvor einen wegpunkt auf der karte gesetzt hast, kannst du zu diesen schnell reisen.

zu 2., den dead eye modus kannst du mit einem klick auf den rechten stick aktivieren, es gibt 3 level vom dead eye modus die du im laufe der story bekommst.....also einfach die hauptmissionen spielen :-)



zu 1. und das camp kann ich sooft benutzen wie man will oder muss man das immer wieder neu kaufen???
zu 2. aso und den ersten lvl bekomm ich bei der ersten mission die ich für den sherrif in armadillo mache oder????

1 586

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:36

kannst das camp sooft nutzen wie du willst...kannst dir aber nen komfortables camp kaufen...da werden dann deine munitions vorräte aufgefüllt ;) :D

1 587

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:38

k danke für die antwort

und für die erfolge wo man die bandenvertscke absolvieren muss, braucht man da nen auftrag für oder kann man die einfach so mal machen???

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 588

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:57

Hab auch noch 2 Fragen:

1. Wie und wo kann ich überall das Spiel speichern? Geht das nur an bestimmten Stellen und was muss ich dafür tun :?:

2. Wird die letzte Mission/Nebenmission (also die, nach der der Abspann läuft) auf der Karte/dem Radar angezeigt :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 589

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:00

Zu 1. Du kannst in jeden Camp in der Wildnis abspeichern und in den Übernachtungsmöglichkeiten die mit einem blauen Symbol auf der Karte markiert sind.

1 590

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:02

1. Nach jeder abgeschlossenen Mission/Herausforderung und überall wo Du schlafen kannst (Hotel, eigenes Haus, Camp)

2. Keine Ahnung ;)

Edit:
Hrmpf :S

1 591

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:10

Hab auch noch 2 Fragen:

1. Wie und wo kann ich überall das Spiel speichern? Geht das nur an bestimmten Stellen und was muss ich dafür tun :?:

2. Wird die letzte Mission/Nebenmission (also die, nach der der Abspann läuft) auf der Karte/dem Radar angezeigt :?:
zu 2. Geh zum Bahnhof in Blackwater, da müsste dann ein Fragezeichen auftauchen, falls nicht ne andere Uhrzeit probieren.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 592

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:15

wie ist das eigentlich mit den Fragezeichen (also fremde Personen). Erscheinen diese immer um eine bestimmte Uhrzeit rum? Weil ich bin einmal weitergeritten, und jetzt kommt das Fragezeichen an genau dieser Stelle nicht mehr. ?(
Kann mir da einer helfen??

1 593

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:24

zu 2.

Wenn du die Hauptstorry fertig hast sind keine Buchstaben mehr auf der Karte. Jede Mission die du gespielt hast kannst du wenn du auf Start drückst im Menu wieder spielen, dafür brauchst du "glaube ich" dass spiel aber nicht durgespielt haben, du kanns auch jetzt schon vorige missionen nochmals spielen.

ZUM Ende - Achtung - Wers nicht durch hat hier ende :P
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Cooles ende, was haltet ihr von dem plätzlichen ableben? Denke es wird ein 2. Teil geben, den man dan den Sohn spielt. Mir hat der schluss enorm zugesagt, da er nicht nur erzählt wird, sondern man ihn irgendwie selbst spielt... fast altag am ende, herrlich.[/


Edit, @xXcrazyXx

Wenns nicht an der Urzeit liegt, einfach nochmals wegreisen und wieder kommen, dann geht es meistens. Ansonsten :dunno: :base:
NERDS AN DIE MACHT


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 594

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:32

danke @wasservilla.hab das lied gesucht ist einfach nur episch
hab aber immer noch keine ahnung wie ich nun die wölfe mit dem messer töten soll.jemand mal nen tipp dafür

1 595

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:44

und für die erfolge wo man die bandenvertscke absolvieren muss, braucht man da nen auftrag für oder kann man die einfach so mal machen???

1 596

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:48

danke @wasservilla.hab das lied gesucht ist einfach nur episch
hab aber immer noch keine ahnung wie ich nun die wölfe mit dem messer töten soll.jemand mal nen tipp dafür


Schau dir bei Tipps das Video mit dem Bären an, vieleicht hillft es ja... anschiessen würde ich sagen.

Tipps und Tricks


Zitat

und für die erfolge wo man die bandenvertscke absolvieren muss, braucht man da nen auftrag für oder kann man die einfach so mal machen???


Wenn du sie Endteckt hast, oder die Karte gekauft, dann zeigt es dir Sie an, einfach hingehen und alle dem Erdboden gleich machen.
NERDS AN DIE MACHT


1 597

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:49

und für die erfolge wo man die bandenvertscke absolvieren muss, braucht man da nen auftrag für oder kann man die einfach so mal machen???


Hier steht alles zu Bandenverstecken/Hideouts

http://reddead.wikia.com/wiki/Hideouts
...it´s a thin line between love and hate!

1 598

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:10

danke schön

1 599

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:21

Hey mal ne Frage gibt es in RDR auch so richtige schöne Meeresküsten mit Sandstrand wie in Mexico?

oder wenigstens größere Seen :)

1 600

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:24

k danke für die antwort

und für die erfolge wo man die bandenvertscke absolvieren muss, braucht man da nen auftrag für oder kann man die einfach so mal machen???


nein wenn du in die nähe eines bandenverstecks kommst erscheind meistens ein gelber punkt...da gehste dann hin und dort bekommste den auftrag...meistens musste irgendne bauerstochter retten oder nen sheriff befreien usw...

Hey mal ne Frage gibt es in RDR auch so richtige schöne Meeresküsten mit Sandstrand wie in Mexico?

oder wenigstens größere Seen :)


nein nur der fluss der beide welten trennt und dann oben rechts das gebiet was dem mississippi delta nachempfunden ist...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten