Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Rising 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 20. September 2010, 14:57

ok besten dank.

so wie sich das anhört gibts dann wieder nur einen speicherslot.....und wie is dass wenn man ein main event der hauptstory verpasst, kann man dann auch nur mehr die neben missionen spielen also der eigentlichen story gar nich mehr folgen...?

wenigstens gibs mehr savepoints als nur 2 wcs im 1sten teil :huh:

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

262

Montag, 20. September 2010, 15:00

also ich hab in videos drei speicherslots gesehn im zweiten teil

263

Montag, 20. September 2010, 15:08

werds mir heute holen nur 2 fragen:

sind diese doofen zeitlimits immer noch während der missionen bzw immer noch so zeitlich knapp bemessen?


funzt der online coop schon?


bitte um beantwortung, besten dank.

ps: obs mehrere speicherpunkte gibt als in teil 1 will ich gar ned wissen :huh:

Im Online-Coop blüht das Spiel richtig auf. Es macht einen heiden Spaß die ganzen Zombies zusammen zu "bearbeiten". So sind die wirklich schweren Bossgegner auch machbar.



Speichern kann man an vielen Stellen. Das funktioniert in den Toiletten und die sind in fast jedem Abschnitt. Meiner Meinung nach, ist die Speicherfunktion aber nichtmehr zeitgemäßg.



Ein Tipp: Viel erkunden und auch mal ein wenig klettern. Da findet man schnell mal paar gute Sachen (z.B. Maschinengewehr, Zombrex, usw.).

264

Montag, 20. September 2010, 15:09

Ja, es gibt 3 Speicherslots bei DR2.

Im ersten gabs nur einen aber man konnte eben 3 draus machen....

265

Montag, 20. September 2010, 15:20

klingt ja mal nich schlecht...und wie is das nu mit der hauptstory? einmal n event verpasst und aus oder wie...... ?(

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

266

Montag, 20. September 2010, 15:22

Taucht das spiel bei dir in der spielebibliothek auf?


Nein und das wird es auch nie, da das Spiel in DE nicht von MS Supportet wird. Man sieht zb. auch keine Cover wenn man auf xbox.com/de-DE in seine Freundesliste sieht, da ist nur ein weißes Bild. Geht man auf xbox.com/en-US sieht man Cover von Dead Rising 2.

267

Montag, 20. September 2010, 15:30

Ah ok, danke :)

268

Montag, 20. September 2010, 15:46

wer erbarmt sich und spielt mit mir heute abnd ne runde coop schlachten :D

269

Montag, 20. September 2010, 15:56

klingt ja mal nich schlecht...und wie is das nu mit der hauptstory? einmal n event verpasst und aus oder wie...... ?(



Um die Hauptstory richtig zu spielen, muss man immer zu gewissen Zeiten an bestimmten Orten sein. Schafft man dies nicht und geht nicht hin, ist dieser Storypfad weg und schlägt sich auf die zukünftige Story nieder. Aber das Spiel ist nicht zuende, man erfährt nur nicht die kompletten HIntergründe. Bin bisher noch nicht am Ende, daher kann ich dazu nichts sagen.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zum anderen muss man jeden Tag das Gegenmittel für die Tochter suchen und ihr geben. Macht man dies nicht, dann stirbt sie. . .



PS: Ich rüste mich sehr gerne im Indianer Laden aus: Pfeil und Bogen, Speer und Tomahawk und los gehts! :D

270

Montag, 20. September 2010, 16:25

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und was wenn sie stirbt? game zu ende oder auch nur einn storypfad?

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 20. September 2010, 19:38

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und was wenn sie stirbt? game zu ende oder auch nur einn storypfad?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nein das Spiel läuft weiter mit Ende D

272

Montag, 20. September 2010, 20:32

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und was wenn sie stirbt? game zu ende oder auch nur einn storypfad?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dann geht die Story ohne sie weiter. Wird sicher zu einem anderen Ende führen.

273

Dienstag, 21. September 2010, 01:34

Schade, dass im Koop-Modus nur der Story-Spielstand beim Host gespeichert wird :thumbdown:

274

Dienstag, 21. September 2010, 09:45

sooo, nach ca guten 2,5 stunden gezogge gestern nacht kann ich sagen:

was mir am besten zusagt beim neuen teil ist eindeutig die story....war teil uno für mich noch story mässig eher mau interessant, so bin ich bei dieser geschichte echt dran interessiert wies weitergeht......weiters find ich auch gut dass es wie schon erwähnt 3 slots gibt, weitaus mehr save bzw restrooms und dass man jetzt endlich mal auch mit schusswaffen umgehen kann...war ja in teil 1 wegen der steuerung schier unmöglich.....

auch grafik find ich jetzt besser als im vorgänger, bin alles in allem echt zufrieden (für 30 euro) und bin auch gespannt was noch kommt...psychos hab ich ja noch keine getroffen....

aber was ich vermisse: kann es sein dass chuck sich nich mehr ducken kann? ?(

weiters nervig is dass immer noch kein deckungssystem intergriert wurde (bei psycho fights sicher ne schöne sache) bzw auch ne extra sprintfunktion wäre schön gewesen...aber vielleicht in teil 3 dann :D

aber bin sehr zufrieden mitn game.....und mit den beiden arcade dingern is ja für längeren spass auch abseits des hauptgames gesorgt :thumbup:

ps: für coop oder TIR gedaddel bin ich immer offen....

275

Dienstag, 21. September 2010, 11:25

Ich bin auch absolut begeistert. Es ist um einiges besser als der erste Teil.
es gibt absolut genügend Speicherpunkte und den Zeitdruck finde ich richtig gut.
Is halt ein wenig realistischer.. nicht wie bei GTA: ("Nico! die wollen mich umbringen! komm sofort nach xy.." und man geht erst nach drei Tagen hin und die Jungs kämpfen noch immer) ;)
Und wenn man das Manual durchblättert, steht sogar drin das man das Spiel nicht gleich beim ersten mal komplett durchspielen soll sondern erst mal Leveln soll also immer wieder von vorne anfangen. Es gibt nicht umsonst 5 oder 6 verschiedene Enden.
Is halt mal was anderes.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

276

Dienstag, 21. September 2010, 11:34

DITO,

aber die "ducken" taste hast du auch nich gefunden , oder? ;)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

277

Dienstag, 21. September 2010, 12:59

Es gibt auf dem Ösi Marktplatz jetzt einige Skillpacks zum runterladen. Die sind kostenlos und es ist (noch) keine IP Sperre drauf.
Es gibt Ninja, Soldat, Psycho, und Sportfan
Einfach auf Spiele Addons -> stöbern -> Dead Rising 2 -> und neuste

Edit: Ich habe aber keine Ahnung wo man die Skills im Spiel auswählen kann. In dem Spind nicht, da steht "No Downloadable Content Found" Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das ich die UK Version habe und den DLC vom Ösi Marktplatz. Soviel ich weiss gibt es doch eh keine AT Version. Ich werde mich mal weiter umgucken wo man das aussuchen kann.

Edit2: Ok, ich hab nochmal nachgelesen. Die sind einfach nur dazu da, das man mit jemandem im Coop Spielen kann der die Packs hat -.-
Zu kaufen gibt es die aber bisher nicht.

Edit 3: Jetzt gibt es die "Kompatibilitäts Addons" immerhin schonmal direkt bei "neue Addons"
Von den Bezahl Packs ist aber noch nichts zu sehen. Ich bin mal gespannt wie Teuer die sein werden. 80MSP wären super, aber der Preis wird sicherlich bei 400 MSP pro Pack liegen, wundern würde es mich zumindest nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (21. September 2010, 12:59)


278

Dienstag, 21. September 2010, 13:58

was bringen sich diese packs? nur neue outfits oder auch mehr?

279

Dienstag, 21. September 2010, 15:46

wissen wir erst wenn es die bezahlvarianten für diese packs auch gibt

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 21. September 2010, 18:35

bin grad im 2ten durchlauf und wollte nun mal den erfolg mit den 72000 Zombies töten Erfolg holen. Hab gehört, das es mit dem Sportwagen aus dem Einkaufszentrum am schnellsten gehen soll. Die Schlüssel dazu gibt es ja in dem Pawnshop oben drüber, nur leider hat der noch zu. Ab wann gehen denn die Dinger auf, um da was kaufen zu können??

Thema bewerten