Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Rising 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 9. September 2009, 09:26

Gamesonly.at hat den Release leider vom 24. Sep 09 auf den 15. Mär. 10 geändert. Jetzt heißt es noch länger warten :(

http://tinyurl.com/klqez4

102

Mittwoch, 9. September 2009, 11:05

War leider schon bekannt, daß es dieses Jahr nicht mehr rauskommt.

103

Donnerstag, 10. September 2009, 09:27

Finde ich jetzt auch nciht so traurig, da so viele Games jetzt im Herbst kommen wo man eh nicht weiß, was man zuerst zocken soll. Von daher stehen dann im Frühjahr wieder einige an :D .

104

Donnerstag, 10. September 2009, 14:17

Stimmt, man musste sich bei den ganzen Endgegnern erstmal zu recht finden, jeder reagierte anders, und da es nie auf Anhieb bei mir klappte, machte das ärgerliche Speichersystem alles zu nichte mit dem durchspielen.


Das muss devinitiv geändert werden, Spielspass statt frust
Das mit dem Speichersystem passt schon so. Die Spiele heutzutage werden sowieso immer leichter und auf den 0815-Dödel zugeschnitten. :thumbup: Wo bleiben Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad, der vergleichbar mit der Ninja-Gaiden-Serie ist? Selbst bei Sportspielen wird die Schwierigkeit immer leichter und der höchste Schwierigkeitsgrad fordert mich bei den meisten Sportspielen kaum noch.

105

Donnerstag, 10. September 2009, 16:40

Schwierigkeits Grad hin oder her:
Wo Frust anfängt hört Spass auf!
Man sollte den Schwierigkeitsgrad eines Spiels nicht durch ewig weit entfernte Speicherpunkte und unausgereifte Steuerung hochpushen, wie es bei DR1 der Fall war.

106

Donnerstag, 10. September 2009, 18:27

Stimmt, man musste sich bei den ganzen Endgegnern erstmal zu recht finden, jeder reagierte anders, und da es nie auf Anhieb bei mir klappte, machte das ärgerliche Speichersystem alles zu nichte mit dem durchspielen.


Das muss devinitiv geändert werden, Spielspass statt frust
Das mit dem Speichersystem passt schon so. Die Spiele heutzutage werden sowieso immer leichter und auf den 0815-Dödel zugeschnitten. :thumbup: Wo bleiben Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad, der vergleichbar mit der Ninja-Gaiden-Serie ist? Selbst bei Sportspielen wird die Schwierigkeit immer leichter und der höchste Schwierigkeitsgrad fordert mich bei den meisten Sportspielen kaum noch.
Dem stimme ich zu. Allerdings sollte die Schwierigkeit nicht auf das Speichersystem ausgelegt werden sondern in eventuell bessere K.I. der Gegner.

Und wenn jedes Spiel die Schwierigkeitsstufe eines Ninja Gaiden hätte, könnte ich wohl aufgrund Joypad-mangels keine Videospiele mehr spielen :D

107

Donnerstag, 10. September 2009, 18:46

so schwierig war das spiel gar nicht.
man sollte sich auch erst leveln bevor man richtig die story zockt , dann ist das spiel fast schon zu einfach

mit den ganzen abkürzungen später, hat man auch die überlebenden gut nach hause bekommen

nur das zielen sollten sie verbessern , das war etwas hackelig , selbst wenn man die steuerung umstellt ( dahin zielen wo der spieler blickt und nicht frank )
"I can't believe we said no to free beer!"

108

Donnerstag, 10. September 2009, 18:55

Aber allein, das man sich erstmal aufleveln muss, bevor man richtig loslegen kann zeugt doch von einem unsausgewogenem Spiel.

Beim Zielen war nervig, dass man mit dem anderen Stick als üblich zielt, aber generell war die ganze Steuerung seeeehr hakelig.
Der erste Teil hat eine geniale Idee nur halbherzig umgesetzt. Aber man kann ja aus seinen Fehlern lernen ;)


Hoffentlich kann ich mich diesmal davon vorher mittels einer Demo überzeugen.

109

Freitag, 11. September 2009, 12:42

Ich hab das Spiel auch zwei Mal durchgespielt und beim zweiten Mal war's tatsächlich fast zu einfach, weil mein Charakter schon zu stark war. Beim Ziel- bzw. Schusssystem geb ich euch aber vollkommen Recht. Das MUSS überarbeitet werden.

110

Freitag, 11. September 2009, 13:17

Aber allein, das man sich erstmal aufleveln muss, bevor man richtig loslegen kann zeugt doch von einem unsausgewogenem Spiel.

Beim Zielen war nervig, dass man mit dem anderen Stick als üblich zielt, aber generell war die ganze Steuerung seeeehr hakelig.
Der erste Teil hat eine geniale Idee nur halbherzig umgesetzt. Aber man kann ja aus seinen Fehlern lernen ;)


Hoffentlich kann ich mich diesmal davon vorher mittels einer Demo überzeugen.

Naja also das ist ja wohl mal übertrieben!

So schlimm war das Zielen gar nicht allein die Speicherpunkte haben genervt ansonsten ist es für mich immernoch das TopGame!!!
Und ne Demo gabs doch auch (am Anfang...)
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

111

Freitag, 11. September 2009, 14:17

Als es die Demo gab, war ich noch nicht online mit der Konsole ;)

Und ich fand das mit dem Zielen unter aller Sau! Bei welchem Spiel zielt man mit dem linken Stick? ?(
Die Steuerung und die Kollisionsabfrage sind einfach nur ungenau, da kann die Idee noch so super sein.
Wäre es nicht verboten, würde ich das Spiel direkt verkaufen!

Aber wie gesagt: hoffentlich lernen die Entwickler aus den Fehlern und bescheren uns einen umso tolleren 2. Teil.

112

Freitag, 11. September 2009, 15:07

du könntest mir das spiel schenken und ich würde dir eine Aufwandsentschädigung entrichten
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

113

Samstag, 12. September 2009, 10:18

Das ist leider vom "Umgehungsverbot" erfasst :(

Du könntest mir das Spiel aber klauen und mir als Wiedergutmachung was anderes schicken ;)

114

Samstag, 12. September 2009, 10:59

leute unterlasst es bitte

115

Mittwoch, 23. September 2009, 16:03

Dead Rising 2

Morgen gibts erstes Ingame Material

Wie die Internetseite GametrailersTV bekannt gibt, wird man am morgigen Donnerstag aus Capcoms neuester Zombieschnetzelei das erste bewegte Ingame Material präsentieren.

Mehr ist dazu noch nicht bekannt, aber merkt Euch den morgigen Tag schon mal vor, um das Neueste zu Dead Rising 2 zu sehen zu bekommen.

Moderator Geoff Keighley von Gametrailers gab vorab an, dass man es sicherlich nicht bereuen werde.

Quelle: xbox-newz.de

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 23. September 2009, 16:28

yeah da freu ich mich aber schon drauf... :]

117

Mittwoch, 23. September 2009, 20:54


118

Donnerstag, 24. September 2009, 11:31

Die Grafik hat aber mal einen gewaligen Schritt nach vorne getan! Ob das Spiel noch bei 100+ Zombies flüssig läuft?

119

Donnerstag, 24. September 2009, 12:39

Alter wieviel Pixelblut fliesst den hier? Wahnsinn das grenzt schon an Übertriebenheit, dagegen sind die Tomatenschlachten in Spanien nur ein Mickey Mouse fest. :thumbsup:

120

Donnerstag, 24. September 2009, 12:48

Dem stimme ich zu. Allerdings sollte die Schwierigkeit nicht auf das Speichersystem ausgelegt werden sondern in eventuell bessere K.I. der Gegner.

Und wenn jedes Spiel die Schwierigkeitsstufe eines Ninja Gaiden hätte, könnte ich wohl aufgrund Joypad-mangels keine Videospiele mehr spielen :D
Was soll man bei der K."I". eines Zombies verbessern?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Thema bewerten