Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:28

Ich hoffe ich fahr dann heute Abend nicht nur mit "Helden" und wir sind annähernd auf dem gleichen Niveau...

Wir einigen uns aber auf eine "Pro" Lobby, oder?

Gruß GreyScorpion

42

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:44

Zitat

Original von Wahlencia
Ich hoffe ich fahr dann heute Abend nicht nur mit "Helden" und wir sind annähernd auf dem gleichen Niveau...

Wir einigen uns aber auf eine "Pro" Lobby, oder?


Karriere mache ich semi-pro um sie schnell abzuhaken, aber ich würds auchmal auf Pro versuchen. Hab auf Pro zumindest schonmal auf allen Strecken gewonnen (aber wie :biglaugh:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 14:44)


43

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:48

Zitat

Original von Supercharge
Heute Abend kommt doch (endlich) wieder das Doooof-Model auf Pro7 :bounce:

Somit sind die lieben weiblichen Mitmenschen der Familie heute also gut beschäftigt und sagen nichts gegen eine Runde daddeln am Abend :cheers:


Ach Mist verdammt, das wollte ich grade schreiben :/ Aber: Das Topmodel könnte ruhig jeden 2. Abend kommen :)

44

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:52

Zitat

Original von Wahlencia
Ich hoffe ich fahr dann heute Abend nicht nur mit "Helden" und wir sind annähernd auf dem gleichen Niveau...

Wir einigen uns aber auf eine "Pro" Lobby, oder?


Würde mich im Augenblick eher als LOOOOOOSER bezeichnen. Held ist nicht drin. Pro Lobby ist ok. Fahr ja auch die Karriere so. Welche Klasse habt Ihr denn angedacht?
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

45

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:57

Wäre heut abend gern mal mit dabei, also falls ihr nicht schon genug leuts zusammen habt.

46

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:58

WTCC oder Mini würde ich sagen.

Wenn es alle bis dahin frei haben wäre auch Formel BMW cool. Allerdings net in ner Pro-Lobby, da brauch ich n paar Fahrhilfen. :P Da wäre Semi-Pro angesagt.

Gruß GreyScorpion

47

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:00

Zitat

Original von Wahlencia
WTCC oder Mini würde ich sagen.

Wenn es alle bis dahin frei haben wäre auch Formel BMW cool. Allerdings net in ner Pro-Lobby, da brauch ich n paar Fahrhilfen. :P Da wäre Semi-Pro angesagt.


:D

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:01

Also alle Leute die mitspielen wollen einfach adden?

Wäre auch für Formel BMW, schliesse mich aber der Mehrheit an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (19. Februar 2009, 15:02)


49

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:01

Formel BMW fänd ich auch gut. Die haben mir in der Karriere bisher am meisten Laune gemacht.

Pro oder Semi-Pro ist beides OK.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

50

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:02

Zitat

Original von KeVe1983
Also alle Leute die mitspielen wollen einfach adden?


Werd dich heute abend mal adden, deinen Namen kann ich mir merken ;)

Bei Formel bin ich auch für Semi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 15:03)


51

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:05

Zitat

Original von Jace
Bei Formel bin ich auch für Semi.


:P :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:10

also ich bin heut abend vlei auch dabei... einfach mal adden...

bin aber eher für halbprofi^^ hab das game erst seit heute^^

muss sowieso erstma schaun wann mein gold auf der konsole aktiv wird... auf xbox hp ises aktiv aber auf konsole nich

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:20

Hab mal ein paar Anfragen gesendet. Ab 8 Uhr möchte ich auch mitmachen.
Keep on Racing

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:16

Also wir sind schon mit ein paar Leuten am Formel BMW zocken.

Aber irgendwie laggt es bei mir wie Sau und am Start sind alle an mir vorbei gezogen und ich komm nicht mehr hinter her. Lief irgendwie wie in Zeitlupe.

Liegt nicht an meiner Fahrweise, sondern am Game. Keine Ahnung was das ist. Habe das Spiel gehostet und Upload läuft sonst keiner weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (19. Februar 2009, 19:20)


55

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:20

Komisch weil im freien Training lief alles normal. Im Rennen ging dann gar nix

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:22

Ja im Training und in der Quali lief es, aber im Rennen :(

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:15

Online-Rennen kann man z.Z. echt vergessen. Ist bei mir auch so. Entweder es bricht die Verbindung ab, oder man ist schlagartig Letzter.....

von 10 Versuchen hat es 1x funktioniert......

Bin dann auch gleich Online, wer Lust hat, kann mich adden, und dann können wir mal probieren......sind ja hoffe ich alles ehrlicher Gamer hier!
http://profile.mygamercard.net/EsCaLaToRTL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (19. Februar 2009, 20:17)


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:29

hab grad auch mein erstes rennen gehabt... vorher wtcc, oschersleben, regen, 3/12... nach 30sec training host hat spiel beendet...

dann nochma...

wtcc, brno, sonne, 6/6
3 flogen nach quali raus.. und die restl 3 konnten weiter fahren... ohne ruckler etc... nur abflüge^^ haupts. von mir^^ also 3 von 5^^

59

Freitag, 20. Februar 2009, 09:43

Heute Abend ab 21:00 Würde ich gerne ein paar Online Rennen machen.

Hat wer eine SCHNELLE und SICHERE Verbindung der dann als Host agiert?

Am besten max 6-8 Personen.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 20. Februar 2009, 10:16

Oh man, hoffentlich geht der Tag schnell vorbei..WILL ZOCKEN! Wäre ja wie gesagt heute Abend auch dabei...erst mal so von 18- 20 Uhr schön karriere weiterfahren und dann gehts wieder online->open End.

Thema bewerten