Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 401

Samstag, 23. Juli 2016, 00:10

War schon jemand in dem Film? Lohnt sich ein Kinobesuch?


Kann ja nicht glauben, dass hier keiner in dem Film war...her mit den Meinungen. :)

1 402

Sonntag, 24. Juli 2016, 09:45

Welcher Film?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 403

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:51

Independence Day II

1 404

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:36

Meine Meinung zu Independence Day 2 ?

Schrott

Alberne Story und es fehlte der Charme von Teil 1
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

1 405

Montag, 25. Juli 2016, 08:41

Ohne die Retro-Brille ist Teil 1 auch nicht sooooo prall ;)

1 406

Montag, 25. Juli 2016, 09:11

Wir haben uns den Independence Day 2 letzte Woche Montag angeguckt...weil nichts anderes da war.
Ein Film ohne Logik und ohne Herz.

Heute geht es in den Star Trek. Da erhoffe ich mir mehr.

1 407

Dienstag, 26. Juli 2016, 09:07

eure vernichtende Kritik deckt sich mit meinem ersten eindruck nach dem trailer!
danke euch! so kann ich getrost warten bis es auf sky oder so läuft. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 408

Dienstag, 26. Juli 2016, 10:03

Hab damals schon den Hype um Teil 1 nicht verstanden.
Ist aber auch nicht so meine Art Film.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 409

Dienstag, 26. Juli 2016, 14:49

Ei ei ei, das klingt ja wirklich hart. :eek2:

Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber dann warte ich auch ab...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 410

Dienstag, 26. Juli 2016, 19:04

Naja wer bei independenceday tiefgreifende Story erwartet der hat halt auch defintiv was falsch gemacht.
der erste war in Sachen tiefgang auch eher Kategorie pfützentaucher.
Das tiefsinnigste war da noch die Argumentation den Planeten zu verwüsten damit die Aliens das Interesse verlieren.

Aber das ziel ist bei dem film wohl eher bequemes popcornkino, hirn aus, Special Effekts genießen und Popcorn vernichten. und wesentlich mehr als die zu der zeit bahnbrechenden Special effects und ein paar mittlerweile kultige sprüche hatte ID1 auch nicht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Okay für die damen und die jungs der regenbogenfraktion vielleicht noch den obligarorischen ObenOhne-Will.

Ich wollt die Woche eigentlich auch rein, aber irgendwie findet sich kein gemeinsamer Termin. :(

1 411

Dienstag, 26. Juli 2016, 22:43

Popcorn Kino geht auch clever,
oceans eleven z.B. :-)

1 412

Mittwoch, 27. Juli 2016, 11:31

So viel Hirn konnte ich nicht ausschalten, um den ID-2 etwas abzugewinnen.
Star Trek, das war Popcorn Kino der Extraklasse! :thumbup:

1 413

Mittwoch, 27. Juli 2016, 15:41

Verstehe nicht ganz die Erwartungshaltung überall bezüglich ID-2, der Film hat doch genau das abgeliefert was man nach Teil 1 erwarten konnte, mehr Zerstörung und noch immer viel Patriotismus.

Klar man hätte sicherlich auch noch etwas mehr Story aufbauen können, aber gerade bei einem Emmerich Film, wo es viel um die Darstellung der Verwüstung der Erde geht, ist die Glaubwürdigkeit eh schwierig zu erreichen.

Mir selber geht es bei ID-2 aber wie bei Jurassic World, ich habe das bekommen was ich erwartet habe, aber leider konnte mich das ganze nicht wirklich vom Hocker hauen. Bei manchen Fortsetzungen ist irgendwann das Thema einfach zu sehr ausgewaschen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 414

Mittwoch, 27. Juli 2016, 15:51

Bei manchen Fortsetzungen ist irgendwann das Thema einfach zu sehr ausgewaschen.
wieso nur muss ich grad an police acadamy und rambo denken?

1 415

Mittwoch, 27. Juli 2016, 18:21

Na ja....Police Academy 2 war großartig und John Rambo fand ich in der uncut Version auch sehr gut.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 416

Mittwoch, 27. Juli 2016, 20:15

Naja vielleicht war meine Frage auch falsch formuliert, wenn ich das hier so lese. :D

Ist ID 2 deutlich schlechter als der erste Teil? :biglaugh:

1 417

Mittwoch, 27. Juli 2016, 22:36

Nach meinem Empfinden ist der 2. Teil schlechter als der erste.
Abgesehen von dem damaligen Hype um den Film durch bspw. Will Smith, Roland Emmerich und die Technik, hat der 1.Teil 90erCharme, Witz und (für mich besonders wichtig) Logik.
Der zweite ist unlogisch, der Plot schnell klar und die erweiterte SciFi Erde ist mir zu sehr Patriotisch, wie es Donald Trump wollen würde. :evil:

1 418

Donnerstag, 28. Juli 2016, 03:51

Edge Of Tomorrow angesehen nachdem ich den schon ewig in Netflix sah. Nix erwartet, toller Film :thumbup:

1 419

Donnerstag, 28. Juli 2016, 07:50

Ja, der hat mich auch positiv überrascht!

1 420

Donnerstag, 28. Juli 2016, 15:11

Nach meinem Empfinden ist der 2. Teil schlechter als der erste.
Abgesehen von dem damaligen Hype um den Film durch bspw. Will Smith, Roland Emmerich und die Technik, hat der 1.Teil 90erCharme, Witz und (für mich besonders wichtig) Logik.
Der zweite ist unlogisch, der Plot schnell klar und die erweiterte SciFi Erde ist mir zu sehr Patriotisch, wie es Donald Trump wollen würde. :evil:


Ich mag den ersten Teil, aber logisch ist der auch oft nicht ;)

Ganz schlimm als Jeff Goldblum und Will Smith mit dem "Ufo" fliegen uns sich dann in ein "fremdartiges Programm einloggen ;)

Mal abgesehen davon, dass die Ausserirdischen bestimmt nicht die gleiche Programmiersprache haben ;) 8o

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten