Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Montag, 28. Dezember 2009, 19:04

hab heute auch ma 7:1 gegen einen verloren und weitergespielt...na und....ka was alle da für probleme haben ma zu verlieren...

weiß schon jemand was von fifa ultimate team....hab gelesen kommt im februar stimmt das???


Kommt im Februar, genau. Nachzulesen hier: http://www.easportsfootball.de/news/item…A-Ultimate-Team

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 822

Montag, 28. Dezember 2009, 20:15

Ja weils erstens so ist.... Weil im wirklichen Leben ein Ibra oder Torres nicht annähernd das Zeug haben um einen C. Ronaldo die Hand zu reichen... Keine Frage das Ibra und Torres,Drogba und wie sie noch alle heissen gut sind...Aber im Bezug auf Fifa kannst dir mal die Statistiken ansehen die Ibra und Ronaldo hat und dann reden wir weiter den Ibra ist nicht mal annähernd so schnell wie ronaldo hat aber bei Geschwindigkeit mehr als Ronaldo und Gesammtskills ebenfalls....Da ist ein Jesus Navas oder Anelka sicher besser als ein Ibrahimovic der nur vom Hype lebt...Ja sogar Iniesta ist da besser....Das ist einfach lächerlich.... Der hatte bei der vorletzten Live Saison 96....*pffff* Da lache ich ja...Ja wenigstens gebe ich den Quittern keine Chance....Und ich muss nicht das Game quitten bei 3:0 wie manch andere.... ich bekomme beim quitten so oder so ne Niederlage in der höhe von 3:0....Aber egal...

Und Mein Freund ich spiel nicht nur mit 5 Sterne Teams....Spiel genauso Online mit Österreich oder Sturm die nur 3 1/2 Sterne haben oder mit FC.Port die eigentlich um einiges schwächer als Arsenal sind und trotzdem gleich viele Sterne haben...Zuerst denke dann sprechen... :whistling:

Ja dann ist heute mal Welt Niveau Tag.... Anders kann man es nicht ausdrücken..:Weil zu 80% nur UK Kiddies Fifa spielen....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 823

Montag, 28. Dezember 2009, 22:44

Ja weils erstens so ist.... Weil im wirklichen Leben ein Ibra oder Torres nicht annähernd das Zeug haben um einen C. Ronaldo die Hand zu reichen...
Spinnst du? Schau dir die Torquote von Torres bei Liverpool und die von Ibrahimovic bei Inter und Barca an und sag mir nochmal, dass die nicht annähernd an Ronaldo rankommen. Absoluter Blödsinn, den du da erzählst. Ronaldo kann zwar was, ich würd ihn aber niemals eine Stufe über besagte Stürmer stellen. Der ist auf derselben Stufe, wie der Rest der besten Spieler der Welt und sonst nichts. Außerdem ist er ein präpotenter Selbstdarsteller, der seines Gleichen sucht. In diesem Aspekt kommt nicht mal Ibrahimovic heran und der ist schon ein extremer Vollidiot.

Zitat

Aber im Bezug auf Fifa kannst dir mal die Statistiken ansehen die Ibra und Ronaldo hat und dann reden wir weiter den Ibra ist nicht mal annähernd so schnell wie ronaldo hat aber bei Geschwindigkeit mehr als Ronaldo und Gesammtskills ebenfalls....
Ich werd die Stats bei Gelegenheit prüfen. Vielleicht hab ich wieder mal Zeit, dass ich FIFA einlege und eine Runde spiele bevor es nächste Woche den Besitzer wechselt. Kann dazu momentan aber eher weniger sagen, da ich im Gegensatz zu dir nie mit diesen Teams gespielt habe. :P

Zitat

Da ist ein Jesus Navas oder Anelka sicher besser als ein Ibrahimovic der nur vom Hype lebt...Ja sogar Iniesta ist da besser
1. Jesus Navas und Anelka auf eine Ebene mit einem Stürmer wie Ibrahimovic zu stellen bestätigt mein Bild über dein Wissen, was Fußball betrifft.
2. Ich kann keinen Hype um Ibrahimovic ausmachen. Momentan bezieht sich das mediale Interesse wohl nur auf die spanische Nationalmannschaft, den FC Barcelona, Messi und vielleicht noch Ronaldo (der ist übrigens ein perfektes Beispiel für den gehypten Fußballspieler; keine Ahnung warum du dir genau Ibrahimovic rauspickst).
3. Warum schreibst du, dass sogar Iniesta besser ist? Iniesta ist momentan einer der besten Fußballspieler der Welt; bei einem Vergleich mit ihm, muss sich wohl keiner schämen, so wie du es jetzt dargestellt hast.

Zitat

Und Mein Freund ich spiel nicht nur mit 5 Sterne Teams....Spiel genauso Online mit Österreich oder Sturm die nur 3 1/2 Sterne haben oder mit FC.Port die eigentlich um einiges schwächer als Arsenal sind und trotzdem gleich viele Sterne haben...Zuerst denke dann sprechen... :whistling:
Ich seh dich hier nur schreiben, wie du über deine Erfolge mit 5-Sterne-Teams sprichst. Vor allem den Satz, dass du von Level 1 bis Level 20 nur mit Inter gespielt hast, hab ich noch in Erinnerung.

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 824

Montag, 28. Dezember 2009, 23:05

kann vll trotzdem wer die idee mit zaretti bei inter aufgreifen?
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 825

Dienstag, 29. Dezember 2009, 02:07

@KingsofKing....Tja bevor noch mehr Offtopic quatsch da raus kommt lassen wir das....Und mir zu erzählen ich hätte keine Ahnung ist wohl gleich schwachsinnig wie wenn ich das von dir behaupten würde...Eher verschiedene Ansichten triffts eher.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 826

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:04

Jungs, werdet nicht zuviel Offtopic - dafür haben wir unseren Fußballbereich der gerne ein wenig Diskussion mehr hätte ;)
Im übrigen: Im Zuge um die Diskussion um Gomez hatte ich mal die Torquote sämtlicher Top-Stürmer die in Europa spielen der letzten vier Jahre verglichen - Ibrahimovic war da wohl einer der wenigen der am ehesten an die Torquote eines Eto'o gekommen ist. Ein Ronaldo befand sich da im unteren Drittel.

;)

2 827

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:06

Gomez hat übrigens derzeit ein Stärke von 92(!!!) mit dem neusten Live-Season-Update. Find ich eine absolute Übertreibung. Hat mir gestern die Bälle um die Ohren gehauen, wie ich es sonst nur von Ibrahimovic kennen gelernt habe.

2 828

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:08

Über die Einstufungen der Live-Season braucht man sich nach dem, in meinen Augen riesen großen, Bewertungsdesaster von FIFA09 nicht mehr aufregen.

Schon damals hatte man angedeutet wo die Probleme liegen - das pure übernehmen von Statistiken reicht auf keinen Fall aus um eine authentische Formzuweisung auszusprechen. Beispiele dafür findet man ja genug im alten Thread. Die Formsprünge sind viel zu groß, von schlechter Form zur Topform mit einer guten Aktion im Spiel (beispielsweise ein Tor) sind einfach nicht nachvollziehbar, zumal die Wertungssprünge dann mit unter auch mal 15-20 Punkte betragen können.

2 829

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:26

Nach dem vorletzten Update konnte sogar mein Kevin Kuranyi so schiessen wie Ibrahimovic und Ronaldo. War völlig verwundert, was der für einen Bums auf einmal hatte. Warum und woher und mit welcher Begründung entzieht sich aber vollständig meiner Kenntnis. ;)

2 830

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:08

hey suche noch paar spieler die mal lust auf ein paar freundschaftsspielchen haben, bei mir in der liste spielen von 70 leuten 69 cod6 :(

also wenn jemand lust hat zu zocken bitte mal adden. würde mich freuen!!!

gruß

2 831

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:00

@KingsofKing....Tja bevor noch mehr Offtopic quatsch da raus kommt lassen wir das....

:]

Zitat

Eher verschiedene Ansichten triffts eher.... ;)

Die Zahlen sprechen für halt eher für meine Ansicht. ;) :P

So, ich werd heut wohl ein letztes Mal FIFA online spielen. Mal schauen wie stark ich auf den Sack bekomm, nachdem ich die letzten zwei Monate ausschließlich PES gespielt habe. :biglaugh:

edit: @SirHari
Antrittwert Ibrahimovic: 81
Sprintwert Ibrahimovic: 82
Antrittwert Ronaldo: 92
Sprintwert Ronalod: 92
Ziemlicher Blödsinn, den du da gestern im Bezug auf die Werte geschrieben hast. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (29. Dezember 2009, 15:00)


2 832

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:58

Mal ne frage ob einer das Problem auch schon mal hatte:

Habe gestern mit 2 Kumpels meinen Manager Modus weitergzockt und schwupp nach dem 1. Spiel beim Spieler des Tages Bild, kamm ne Erfolgs Meldung(50h spielen) und danach hat sich Fifa aufgehangen! :cursing:

Gut naja ärgerlich kann passieren, Box ausgemacht und wieder angemacht! Und nun siehe da hatte ich aber aufeinmal 8(!!!) Erfolge freigschaltet, die damit aber überhaupt nix zutun haben können, weil es waren Gameface erfolge sowie turnier erfolge, was heist ich habe wärend eines normalen Manager Spiels, mein Gameface und das meiner Freunde heruntergeladen sowie ein 1.Sterne Turnier auf Profi o. höher gewonnen, 20 Tore in der Arena erzielt und und und....

Nun ja will mich ja net für die geschenkten GS beschweren :whistling: aber das aufhängen des Spiels suckt, weil wir haben dann wieder neugestartet, gespielt und es hat sich wieder aufgehangen, selbe Stelle! Und dann noch ein drittes mal wieder der Selbe mist :cursing: :cursing: :cursing:


P.S. Wer mal bock hat online zu zocken der darf mich gerne adden :D

2 833

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:59

Ist mir auch schon passiert und in diversen Gamerscore-Foren findest du noch mehr Leute, denen das passiert ist. Scheint ein recht häufig auftretender Bug zu sein.

2 834

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:05

Ist mir auch schon passiert und in diversen Gamerscore-Foren findest du noch mehr Leute, denen das passiert ist. Scheint ein recht häufig auftretender Bug zu sein.

Na toll, aber trotzdem danke
Das mit dem aufhängen ist trotzdem recht nervig, tja kann man wohl nix machen X(

2 835

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:06

hat jemand lust auf nen match ???? :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 836

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:51

Weiß nicht ob es schon irgendwo genannt wurde aber im Fifa10 Store gibt es die 5 neuen WM-Trikots für Deutschland,Spanien,Frankfreich,Argentinien und Mexiko für lau.

Ne gute kostenlose Sache :thumbsup:

2 837

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:00

OMG!!! 3 spiele und 3 ma chelsea ,und 3 ma genau der gleiche spielablauf. drogba renntg an 4-5 mann vorbei un d steht vorm tor. und egal von welcher position aus ,geht sofort ein lupfer !?!?! oh man das nenn ich mal ein vernünftiges spassiges spiel :rolleyes: unglaub lich ,ich hab so kein bock mehr auf die online idioten . voralem immer nur die topteams.. ich weiss garnich wie man innerhalb von 0,45 sekunden auf chelsea und A drücken kann :thumbsup:

einfach nur nervig...wieso ist das gesamte onlinespielen nur auf dreckige und hässlige siege aus`? gewinnt man mal ,quittet der gegner ........
...und dann BAM!

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 838

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:01

klar wie is dein gamertag? oder adde mich einfach meiner steht im profil ;)
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 839

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:49

@KingsofKing....Tja bevor noch mehr Offtopic quatsch da raus kommt lassen wir das....

:]

Zitat

Eher verschiedene Ansichten triffts eher.... ;)

Die Zahlen sprechen für halt eher für meine Ansicht. ;) :P

So, ich werd heut wohl ein letztes Mal FIFA online spielen. Mal schauen wie stark ich auf den Sack bekomm, nachdem ich die letzten zwei Monate ausschließlich PES gespielt habe. :biglaugh:

edit: @SirHari
Antrittwert Ibrahimovic: 81
Sprintwert Ibrahimovic: 82
Antrittwert Ronaldo: 92
Sprintwert Ronalod: 92
Ziemlicher Blödsinn, den du da gestern im Bezug auf die Werte geschrieben hast. ;)


Kann nur soviel sagen das ich seit Anfang an Live Season hab da sind die Werte jede Woche anders gegenüber der Standardkader....

@Chriss8: Sparst dir gewisse nervige Erfolge selbst zu erspielen*ggg* Hab mal gelesen das man das auch erzwingen kann, aber das hat bei mir nicht funktioniert...Muss halt alles selber erspielen :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 840

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:48

Kann nur soviel sagen das ich seit Anfang an Live Season hab da sind die Werte jede Woche anders gegenüber der Standardkader....

Und?
Dass die Live-Season Schwachsinn ist, wurde jetzt eh schon erklärt. Und einen Sprint- und Antrittwert von 92 hatte Ibrahimovic auch mit Live-Season zu keiner Zeit.

Thema bewerten