Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 001

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:46

1. ich hab das spiel noch und wäre total froh wenn ich mit meinen lieblingsspielern hauptsächlich aus einem verein ein team formen könnte was dann auch konkurrenzfähig ist, bin halt nicht nur fan der üblichen superstars die jeder kleine junge anhimmelt sondern von andern typen. 2. wenn der torwart 99 ist hält er auch besser, hast du UT1 gespielt? gott haben wir teilweise über pfostentreffer orgien geflucht! von dem was du beschreibst kann keine rede sein, aber wenn ich mit den lauterern gegen dein ronaldo und co drwamteam spiele ist das natürlich nur können das jeder schuß reingeht und nicht weil EA aus sippel nen fliegenfänger gemacht hat 3. wenn man einen filter einbaut warum lässt man nicht die trainigskarten und jeder der das nicht will kann dann filtern für teams die nicht 99 sind? so können die einen 99er teams bilden und spielen und die andern eben nicht! so nimmt man den einen den spaß und den andern nicht. 4. ich fand das trainieren DAS feature von UT, und da bin ich definitv nicht der einzige, wer das nciht will soll das normale fifa spielen. die manager geschichte wird dadurch auf jeden fall weniger interessant.


Natürlich hab ich UT1 gespielt, sonst könnte ich jetzt ja nicht mitreden. Ich hatte damals mein Team mit 99 Chemie und Werten von ungefähr 90-90-90, wenn ich mich richtig erinnere. Trainiert hab ich nur, wenn ich halt mal zufällig eine Trainingskarte aus dem Pack gezogen habe. Und wenn du mal weißt wie, dann kannst du mit einem 99er-Spieler Tore aus allen Lagen schießen und es ist scheiß egal, ob da ein 99er- oder ein 60er-Tormann zwischen den Pfosten steht --> der Ball geht sowieso rein.
Falls du immer noch mit deinen Lautern-Spielern spielen willst, kannst du ja an den 2-Sterne-Turnieren teilnehmen und gegen andere Teams mit schlechteren Spielern spieln. DA kommt's nämlich dann auf den Skill des Spielers an, weil die 2-Sterne-Spieler eben auch mal den ein oder anderen Pass verhauen und im Abschluss schwächer sind als die 99er-Spieler.
Mir hat UT1 damals sau viel Spaß gemacht und evtl. werd ich mir FIFA in ein paar Monaten wieder holen, um UT spielen zu könnnen

3 002

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:49

4. ich fand das trainieren DAS feature von UT, und da bin ich definitv nicht der einzige, wer das nciht will soll das normale fifa spielen. die manager geschichte wird dadurch auf jeden fall weniger interessant.


Ich will mich sicher nicht zuviel reinhängen, doch gerade hier muss ich ein kleines bisschen wiedersprechen. Es mag mehr als nur dich geben die dieses System für gut gehalten haben und dem alten nachweinen werden, doch schaut man die Kritiken nach einer längeren Zeit an, dann waren die 99er Teams in UT doch der absolute Kritikpunkt.

EA hat entsprechend reagier, ob es am Ende besser, schlechter oder was weiß ich ist, überlass ich anderen. Ich fand UT bei FIFA09 schon vollkommen demotivierend und haben noch keinen Kauf so bereut. Da ich FIFA mittlerweile auch nicht habe und PES auch nicht mehr intensiv genug spiele, kanns mir eigentlich auch egal sein.

Lange Rede kurzer Sinn: EA hat sicherlich auf Ergebnisse von Marktanalysen und Kritiken reagiert, ob sich das auszahlen wird muss man abwarten.
nein der absolute kritikpunkt aller UT spieler, und es waren ne menge und der erfolg war immens wenn man die verkaufscharts sieht, war das man nicht nach trikots und wappen richtig fiktern konnte. die leute haben sich nur geärgert das man mit nem 99er team keine gegner gefunden hat aber das wird immer so sein, die kinder wollen selber ein 99er team haben aber nicht dagegen antreten! ist ja so auch nicht anders, wenn ich lautern nehme nehmen die andern ein 3,5 sterne team aber niemals will einer mit einem gleichwertigen oder schwächeren team spielen. und das etwas oft kritisiert wird heisst nicht das diese kritik auch richtig ist. man wird es schon merken.

ich und einige andere fanden aber UT sau motivierend so wie es war, ich habe da stunden, tage, wochen, monate verbracht, ich bin morgens ne viertelstunde früher aufgestanden und habe päckchen geööfnet und verkauft und geschaut wie es über nacht lief, ich bin der mega morgenmuffel und immer zu spät. die die das trainig kritisieren sind die die sowieso sagen UT ist scheiße 99er teams scheiße, dann spielt eben das normale fifa, da war nur nix mehr los und die ganzen opfer weg und deswgeen hat man sich aufgeregt.

ich fands genial, man hatte das erste mal bei fifa nicht mehr die ausrede mein team ist zu schwach langsam oder sonstwas, der skill hat entschieden. ich fand UT war das beste und motivierendste spiel aller zeiten yildirim! dir kanns also wirklich egal sein, mir ist es das nicht, ich bin voll abgeturned weil ich mich seit august auf UT2 freue!

3 003

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:56

1. ich hab das spiel noch und wäre total froh wenn ich mit meinen lieblingsspielern hauptsächlich aus einem verein ein team formen könnte was dann auch konkurrenzfähig ist, bin halt nicht nur fan der üblichen superstars die jeder kleine junge anhimmelt sondern von andern typen. 2. wenn der torwart 99 ist hält er auch besser, hast du UT1 gespielt? gott haben wir teilweise über pfostentreffer orgien geflucht! von dem was du beschreibst kann keine rede sein, aber wenn ich mit den lauterern gegen dein ronaldo und co drwamteam spiele ist das natürlich nur können das jeder schuß reingeht und nicht weil EA aus sippel nen fliegenfänger gemacht hat 3. wenn man einen filter einbaut warum lässt man nicht die trainigskarten und jeder der das nicht will kann dann filtern für teams die nicht 99 sind? so können die einen 99er teams bilden und spielen und die andern eben nicht! so nimmt man den einen den spaß und den andern nicht. 4. ich fand das trainieren DAS feature von UT, und da bin ich definitv nicht der einzige, wer das nciht will soll das normale fifa spielen. die manager geschichte wird dadurch auf jeden fall weniger interessant.


Natürlich hab ich UT1 gespielt, sonst könnte ich jetzt ja nicht mitreden. Ich hatte damals mein Team mit 99 Chemie und Werten von ungefähr 90-90-90, wenn ich mich richtig erinnere. Trainiert hab ich nur, wenn ich halt mal zufällig eine Trainingskarte aus dem Pack gezogen habe. Und wenn du mal weißt wie, dann kannst du mit einem 99er-Spieler Tore aus allen Lagen schießen und es ist scheiß egal, ob da ein 99er- oder ein 60er-Tormann zwischen den Pfosten steht --> der Ball geht sowieso rein.
Falls du immer noch mit deinen Lautern-Spielern spielen willst, kannst du ja an den 2-Sterne-Turnieren teilnehmen und gegen andere Teams mit schlechteren Spielern spieln. DA kommt's nämlich dann auf den Skill des Spielers an, weil die 2-Sterne-Spieler eben auch mal den ein oder anderen Pass verhauen und im Abschluss schwächer sind als die 99er-Spieler.
Mir hat UT1 damals sau viel Spaß gemacht und evtl. werd ich mir FIFA in ein paar Monaten wieder holen, um UT spielen zu könnnen
und warum baut man den filter nicht andersherum, wer keine 99er teams will brauch nicht gegen sie spielen? ich kann dann aber nur gegen 2 sterne teams spielen, ich bin dann eingeschränkt, war ich bei ut nicht. nö konntest du nicht aus jeder lage treffen wenn der gegnerische torwart auch 99 war, oder NUR wenn man SO gut ist wie DU. wenn beide spieler gleich gute teams haben entscheidet nur der skill, egal ob die teams ium schnitt 99 oder 60 sind. wenn bei meinen 99er jeder pass ankommt tut er das bei deinen auch. und ich würde mich halt freuen die lautern spieler bei fifa so gut zu haben wie ich sie empfinde nämlich 99 99 99 ;-)

und vor allem erklär mir mal was es verändert ob ein schuss bei beiden nicht reingeht oder bei beiden ein pass ankommt? wenn der pass ankommt oder du den gegner zum schuss kommen lässt lag dann da der fehler.

3 004

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:49

@Skill: Ganz einfach. Wenn ich mit einem 50er-Spieler vorm Tormann stehe, muss ich mich immer noch konzentrieren, um den Ball einschieben zu können. Wenn ich vorm leeren Tor stehe, muss ich den Ball evtl. sogar so schnell wie möglich unter Kontrolle bringen, bevor ich ins Tor einschiebe. Das alles muss ich mit einem 99er-Spieler nicht. Da kann ich aus 20m locker eine Rakete ins Tor befördern, wenn man mal ein Gefühl für's Spiel entwickelt hat - ganz unabhängig vom Wert des Torwarts. Das ist genauso, wie Hilfen an oder aus stellen.
Wenn du so was als Spaß definierst oder findest, dass das ganze realistisch ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.
@Filterfunktion: Es würde mir genau gar nichts bringen, wenn ich filtern kann, ob ich gegen ein trainiertes oder gegen ein untrainiertes Team spielen kann. Wenn die Möglichkeit besteht, dass man sein Team trainiert, dann machen das sowieso wieder 99% der Spieler und ich hab keine Chance, einen Spieler zu finden, der mit seinem untrainierten Team gegen mein untrainiertes Team antreten will.

Zitat von »fritzwalter«


und vor allem erklär mir mal was es verändert ob ein schuss bei beiden nicht reingeht oder bei beiden ein pass ankommt? wenn der pass ankommt oder du den gegner zum schuss kommen lässt lag dann da der fehler.
[...]
wenn beide spieler gleich gute teams haben entscheidet nur der skill, egal ob die teams ium schnitt 99 oder 60 sind.

Dann sag mir, wo dein Problem liegt, wenn es deiner Meinung nach mit Spielern, die im Schnitt 60 haben genauso auf den Skill ankommt, wie mit Spielern, die im Schnitt 99 haben? Dann hat jeder wieder ein Team, dass genau dieselben Werte hat und das wolltest du doch, wenn ich dich richtig verstanden hab, oder?

3 005

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:18

@skilll: du findest es also realistisch das ein rooney immer trifft vorm leeren Tor wohingegen ein beliebiger zweitligastürmee den Ball verstolpert? Dann helf dir selbst ;-) nein ich finde das auch nixht realistisch, aber wenn alle Spieler 99 in allem sind ist das fairer als so, denn 2 verschiedene 70 er Spieler sind nicht zwingend gleich gut, z.b. Wenn wenn der eine Tempo 70 und der andere Tempo 55 hat aber dafür woanders schwächer ist, wen stellt man auf?mit dem einen Schieß ich vlt. besser aber soweit komm ich doch erst gar nicht wenn dein Gegner ein bissl spielen kann. Es kommt eben wie du sagst dann auf den skill an wenn beide Teams gleich stark sind und das ist mit den 99 er Teams so gewesen. Und wenn ich zwei Teams mit Schnitt sechzig habe sind die noch lange nicht gleich gut, oder! Und last but Not least soll
man ja bei einem Manager Game auch für geschicktes handeln und trainieren belohnt werden. Dann sollen sie das Training ganz streichen abber was soll das mit diesem komischen boost karten wie beim Virtual pro das finde ich wirklich doof und undurchsichtig und unfair.
@Filterfunktion: dann findet es die Mehrheit anscheinend auch spaßig mit nem super Team gegen ein super Team zu spielen und die andern blieben bei dem normalen rls. Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen ABER wie war es denn bei ut 1? Da haben die Teams die schwächer als ich waren nicht gern mich gespielt und nur die die deutlich starker waren als ich waren dazu bereit aber das war auch frustend. Also 99 er und die andnern 99 er haben dann gegen einen gespielt in der Mehrzahl und schwächere auch und wenn ich so eins verloren hatte wusste ich der war besser. Ich denke die mussten einem die Wahl zum ablehnen oder filtern gar nicht geben das wäre realistisch, kein Club kann sich seinem gegner aussuchen oder?

3 006

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:32

Ach so und ich will mit lautern gegen alle spielen und gewinnen können und ganz klar auch etwas unkomplizierter weil ich finde es auf die Dauer genauso öde wenn sie Gurken sind wie wenn sie alles wie von selbst machen. Irgendwo hat einer geposted er hatte gerne Training bis zu nem gewissen wert und das wäre evtl. Ne Lösung. Man kann es sowieso nicht jedem recht machen aber ich fand. Das Training absolut dem Aspekt in ut dir wirklich aus egal welchen Spielern dein Dreteam zu basteln und ich glaube sie berauben das Spiel und machen es mit den boostvkarten noch stressiger und unubersichtlicher und ich glaube das kommt zu Gameplaykarten mäßig. Sorry mich ärgert es echt arg, hab mich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Kind drauf gefreut ;-)))) wenn ich über die Stränge schlage nehm es bitte nicht persönlich du kriegst den arger für die sch.... Programmierer ab, sorry

3 007

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:08

Irgendwo hat einer geposted er hatte gerne Training bis zu nem gewissen wert und das wäre evtl. Ne Lösung.

Es würde wahrscheinlich schon reichen, wenn man das Trainieren um ein Vielfaches erschwert.

3 008

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:12

Irgendwo hat einer geposted er hatte gerne Training bis zu nem gewissen wert und das wäre evtl. Ne Lösung.

Es würde wahrscheinlich schon reichen, wenn man das Trainieren um ein Vielfaches erschwert.
Denke das würde das problem bestenfalls verlagern. Vermutlich aber ist das was sie jetzt machen wohl nix halbes und nix ganzes.

3 009

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:19


nein der absolute kritikpunkt aller UT spieler, und es waren ne menge und der erfolg war immens wenn man die verkaufscharts sieht, war das man nicht nach trikots und wappen richtig fiktern konnte. die leute haben sich nur geärgert das man mit nem 99er team keine gegner gefunden hat aber das wird immer so sein, die kinder wollen selber ein 99er team haben aber nicht dagegen antreten! ist ja so auch nicht anders, wenn ich lautern nehme nehmen die andern ein 3,5 sterne team aber niemals will einer mit einem gleichwertigen oder schwächeren team spielen. und das etwas oft kritisiert wird heisst nicht das diese kritik auch richtig ist. man wird es schon merken.

Also bitte, wenn etwas häufig kritisiert wird - und das wurden die inflationären 99er Werte zu Hauf - dann ist das berechtigte Kritik weil sie immer im Kontext des eigenen Geschmacks stehen. Beim UT waren sich aber verdammt viele Spieler einig das dies nicht ideal ist bzw. einen gewissen Reiz nimmt.

Warum auch sollte EA etwas ändern wenn es laut deiner Aussagen so gut angekommen ist? Warum sollte man dann diese Stärke wegnehmen, es vorher veröffentlichen und den finanziellen Erfolg gefährden.

Es ist toll das es dir Spaß gemacht hat, eventuell anderen Spielern auch - doch musst du auch akzeptieren das es ne riesige Menge gab die damit seine Probleme hatte und eben Veränderungen gefordert haben. Du kannst dich ärgern, das ist nur natürlich, doch im Grunde ändert das nichts daran das EA auf einen viel geübten Kritikpunkt reagiert hat.

Wie schrieb wird sich zeigen ob die Spieler das besser oder eben schlechter annehmen, jedoch davon auszugehen das EA einen Punkt geändert hat den die breite Masse genial fand, ist sehr weit hergeholt ;)


BTW: Bitte vermeide Doppelposts, ändere Beiträge.

3 010

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:35

Ich denke deine, als dervweisheit letzter Schluss vorgebrachte Meinung, ist ebenso spekuliert wie meine. Oder du arbeitest bei ea oder in der Branche. Nur wenn alle 99 er Teams so doof finden warum gibt es sie dann inflationär? Wenn das Training so blöd gewesen wäre warum war ut dann so erfolgreichbdas man es nochmal macht? Am meisten kritisiert wurden Def. Die gameplaycardsvdir gabs dann auch nicht mehr :-) in anderen Foren beschweren such ja auch andere bzw sorgen sich. Und last but Not least warum andere ich was mit dem offensichtlich viele happy waren, siehe oben, und gehe Gefahr Leute zu verlieren um evtl. Welche dazu zu gewinnen? Sicher kann sich ea nicht sein, ich wuerde als Manager so nicht handeln und von wirtschaft habe ich schon nen Plan. Kritik wird auch lauter und heftiger geäussert als Lob, liegt in der Natur des Menschen und deswegen heißt es nicht weil viele es kritisieren das es nicht noch mehr gut finden, oder? Da gibt es im Marketing viele Beispiele. Mitsubishi pajero in spanischsprachigen Ländern z.b. Und jede marketingabteilung und produktforschung kann sich täuschen, ich denke das tut ea hier. Ich finde diese boostkarten erinnern zu sehr an gameplaycards und permanentes Training, ob auf 99 sei mal dahingestellt, eben besser und fand dies als das Feature was ut ausgemacht hat. Ea wird meines Erachtens noch mehr Kohle durch die Änderung verdienen wollen . Sie sagen ja selber man kann jetzt mehr Spieler, Trainer und Stadien Horten und Training gibt's auch nur nicht nehr permanent. Was heißt das für das Spiel? Ich muss noch mehr sammeln und dann wohl auch mehr investieren entweder Zeit oder Geld wahrscheinlich beides. Und ich kann nicht verstehen wie du zu der Aussage kommst es wäre weit hergeholt das das Training genial war und vielen Spaß gemacht hat, nochmal, sonst wäre das Game doch gefloppt und wir würden hier nicht diskutieren ob sie ut grundlegend aändern und ich finde sie tun es. Im negativen Sinn. Darum empfinde ich persönlich das mit weit hergeholt beleidigend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (4. Februar 2010, 23:35)


3 011

Freitag, 5. Februar 2010, 10:30

Wo stell ich meine Ansicht als die einzig richtig hin? Sorry aber irgendwie willst du nicht verstehen.
EA ist kein Kinderladen wo man heute Hinz morgen Kunz und übermorgen Hans verzapft. Da herrscht ein strenges Prinzip der Gewinnmaximierung. Was meinst du warum standardmäßig in EA-Titeln bei bestehender Internetverbindung Nutzer-Daten hochgeladen werden? Die tanzen nicht im Kreis und pusten sich Zucker in den Arsch, die treiben eine nüchterne Produkt- und Kundenzufriedenheitsanalyse.

Man reagiert auf Kritik - die einfach gekommen ist - und versucht dieses Schwachpunkte zu verbessern oder eben zu optimieren.

Wie ich aber auch schrieb werden sich diese Veränderungen beweisen müssen, das ganze kann nach hinten los gehen oder eben auch nicht.

Glaubst du EA würde in seiner Verfassung sein wenn man sich häufig irrt bzw. daneben liegen würde? Irgendwoher muss die Marktvormachtstellung herkommen. Sicher unterlaufen Fehler, nicht zuletzt gesehen an bestimmten Spielkomponenten diverser Titel, sie aber durch die Bank weg indirekt als Inkompetent zu bezeichnen ist nunmal weit hergeholt...

Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, dann solltest du Foren einfach meiden. Wenn du eine normale Aussage als solche empfindest, eine die weder persönlich gemeint noch provozierend geschrieben wurde, dann ist diese Kommunikationsplattform wohl nichts für dich :whistling:
Löse dich doch einfach mal emotional von einer Diskussion anstatt wiederholt andere Meinung als persönlichen Angriff zu werten.


Warum UT erfolgreich war? Weil es neu und anders war. Verkauf UT2 mit minimalen Änderungen, der finanzielle Erfolg wäre genauso da. Verkauf es mit gravierenden Änderungen, der Erfolg wäre ebenso da. Stillstand jedoch bedeutet einen schleichenden Tod den man nicht anstrebt.
Lass EA diesen Titel doch einfach mal entwickeln anstatt von vornerein ein Totenschein auszustellen. Irgendwas hat man bei seinen Analysen erkannt und daraus Schlüsse gezogen. Ob es die richtigen gewesen sind kann keiner aktuell sagen, den Teufel kann man auch nach Release noch an die Wand malen.

:)

3 012

Freitag, 5. Februar 2010, 11:07

Weißt Du Yildirim,

ich schreibe immmer das dies meine Meinung ist, das ich es so empfinde oder so denke, Du schreibst immer absolut, EA macht das, EA ist so, das ist weit hergeholt. So wie Du Dich ausdrückst hälst Du Deine Meinung für gesetzt und unantastbar, das kommt so rüber, zumindest bei mir.

Ganz klar ist EA ein proffessioneller Laden, wo behaupte ich was anderes, wo nenne ich sie inkompetent, das ist ne unterstellung, ich bin fan, kaufe fifa seit 1996 für super nintendo jedes jahr, aber auch die sind vor Fehlern nicht gefeit und ich denke sie begehen hier einen. Aber wie schon gesagt, wenn 100,000 es kritisieren können es trotzdem 500.000 gut finden und die verprellt man evtl. für die 100.000 von denen dann 50.000 kunden werden, wäre keine gute aktion finanziell.

Und wie ich oben schreibe wird der Hauptgrund der sein mehr Packs gegen MS-Points zu verkaufen und das finde ich aus Spielersicht nicht gut, ob das für EA gut ist ist mir gelinde gesagt Wurst egal, ich habe für das letzte UT genug Geld ausgegeben und beschwere mich da nicht drüber, aber wenn man das Spiel grundlegend ändert und meines Erachtens verschlechtert um den Kids noch mehr Kohle abzuziehen darf ich das nicht gut finden oder willst Du mir das verbieten?

Zitat Yildirim: Warum UT erfolgreich war? Weil es neu und anders war. Verkauf UT2 mit minimalen Änderungen, der finanzielle Erfolg wäre genauso da. Verkauf es mit gravierenden Änderungen, der Erfolg wäre ebenso da. Stillstand jedoch bedeutet einen schleichenden Tod den man nicht anstrebt.

Du sagst mit vielen Worten nichts aus und spekulierst wild in der Gegend rum, das ist mal weit hergeholt. Ich habe gesagt wenn das Training und die 99er so unbeliebt gewesen wäre es kein Erfolg geworden und wenn es kein Erflg gewesen wäre würde es UT2 nicht geben. Das wiederlegst Du nicht mit Deiner Aussage. Ich denke ein optimiertes UT würde sich gut verkaufen ein grundlegend verändertes evtl. auch aber in einer anderen Käuferregion.

Zitat Yildirim: Lass EA diesen Titel doch einfach mal entwickeln anstatt von vornerein ein Totenschein auszustellen. Irgendwas hat man bei seinen Analysen erkannt und daraus Schlüsse gezogen. Ob es die richtigen gewesen sind kann keiner aktuell sagen, den Teufel kann man auch nach Release noch an die Wand malen.

Lass Du mich doch meine Meinung haben und sie vertreten und spare Dir bitte Kommentare wie weit hergeholt wenn Du dann nicht auf meine Argumentation eingehst und menschlich nicht die Größe besitzt um zu Wissen das es einfach unverschämt ist mit solchen Totschlagargumenten zu kommen es wäre weit hergeholt, dann begründe diese Aussage doch. Wenn das Kind im Brunnen liegt kann jeder meckern,

Und wenn Du keine kritischen Stimmen verträgst und nur Deine Meinung gelten lässt und auf anderer Leute Argumente nicht eingehst solltest Du Dir Gedanken machen ob Du hier nicht selber sehr emotional bist und einen immer dann mit Regeln kommst wenn Dir was nicht passt, Stichwort Doppelposts, kann Dir doch egal sein hier ist ja sowieso nur noch wenig los, sei doch froh wenn jemand das Forum mit Leben füllt und hier mal wieder diskutiert wird.

Und ich wüsste mal gerne wie Du es findest wenn man Deine Aussage die unstrittig ist, und das das Training vielen Leuten Spaß gemacht hat und ein wichtiger Teil in UT war zeigt sich wie schon mehrfach geschrieben aber von Dir nicht akzeptiert, warum auch immmer, in der Masse der 99er Teams, dem Erfolg von UT und last but not least den Beschwerden über das Wegfallen des Trainings die sich im offiziellen EA-Blog häufen, wenn man also eine unstrittige AUssage als "weit hergeholt" hinstellt, das ist sowas von unqualifiziert und arrogant das kann ich gar niemand sagen. Warum ist sie denn weit hergeholt, wenigstens ein richtiges Argument, dann lösche ich sofort meine Account

3 013

Freitag, 5. Februar 2010, 11:21

Es ist mir einfach zu anstrengend - du beweist einmal mehr das du dich absolut immer bei einer anderen Meinung persönlich ans Bein gepisst fühlst, als wolle man dir dein Lieblingsspielzeug wegnehmen.

Ich lasse gerne andere Meinungen gelten, geben Denkanstöße (die ich nie als die Wahrhaften hingestellt habe) - du jedoch fühlst dich erneut persönlich angesprochen bzw. in deiner Meinung unterdrückt, obwohl das gar nicht stattfindet.

Hier wirklich mein Tipp: Lerne dies abzustellen, andernfalls wirst du auf Dauer in der breiten Forenlandschaft des Internets nur Nerven verlieren.
Du bist offenbar nicht an einer Diskussion interessiert die sich ohne jeglichen persönlichen Angriff abspielt, daher überlass ich anderen das Schlachtfeld. Ich behalte lieber meine Nerven anstatt mich mit so etwas rum zu schlagen ...

3 014

Freitag, 5. Februar 2010, 15:12


Ich habe gesagt wenn das Training und die 99er so unbeliebt gewesen wäre es kein Erfolg geworden und wenn es kein Erflg gewesen wäre würde es UT2 nicht geben. Das wiederlegst Du nicht mit Deiner Aussage. Ich denke ein optimiertes UT würde sich gut verkaufen ein grundlegend verändertes evtl. auch aber in einer anderen Käuferregion.

Gut verkauft hat es sich, weil das Konzept neu und gut war. Deine Schlussfolgerung ist absoluter Blödsinn. Als UT herausgekommen ist, hat keiner gewusst, dass zwei Monate später jeder ein 99er-Team hat.
ich habe für das letzte UT genug Geld ausgegeben

Warum behauptest du dann, dass du dir dein 99er-Team hart erarbeitet hast? :whistling:

Ich klink mich jetzt auch aus der Diskussion aus; du nimmst das ganze einfach viel zu Ernst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 015

Freitag, 5. Februar 2010, 15:28

Transferupdate am 24.02.10 für Xbox 360 und PS3

Zitat

Über Twitter gab heute der offizielle Community Manager von FIFA, Romily Broad bekannt,
dass das Transfer-Update am 24.02.10 kostenlos für die Xbox 360 und PS 3 erscheint,
also einen Tag früher als das Ultimate Team Addon.


Quelle

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

3 016

Freitag, 5. Februar 2010, 16:42

Hari das problem liegt dadrin das dein gegner dann keine Live Session hat und dann wird einfach standard genommen
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 017

Freitag, 5. Februar 2010, 17:04

Hari das problem liegt dadrin das dein gegner dann keine Live Session hat und dann wird einfach standard genommen


Quatsch. Ich habe auch keine Live Season für die Premier League und meine Gegner spielen trotzdem mit den aktuellen Werten ;)

3 018

Samstag, 6. Februar 2010, 17:37

Ich bin gerade so angepisst von den Managerprestige, ich hatte diesen scheissbalken fast voll, bin mit Everton erster, Villa hängt mir im Nacken, dann kommt son beschissener FA Cup mit irgendeinen Gegner aus der 3ten Liga und ballert wie so oft in der 90 minute den ausgleich und gewinnt natürlich im Elfer, konsequenz der Balken ist nun fast bis zum ende durchgerutscht und ich steh auf der abschussliste, Kotzt mich sowas von an das Spiel.

Wenn man raus fliegt kann man natürlich die Saison von neu Anfangen sehr motivierend das ganze

3 019

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:04

Ich bin gerade so angepisst von den Managerprestige, ich hatte diesen scheissbalken fast voll, bin mit Everton erster, Villa hängt mir im Nacken, dann kommt son beschissener FA Cup mit irgendeinen Gegner aus der 3ten Liga und ballert wie so oft in der 90 minute den ausgleich und gewinnt natürlich im Elfer, konsequenz der Balken ist nun fast bis zum ende durchgerutscht und ich steh auf der abschussliste, Kotzt mich sowas von an das Spiel.

Wenn man raus fliegt kann man natürlich die Saison von neu Anfangen sehr motivierend das ganze



welche Schwierigkeit hast du bei den " Bossen/Vereinsführung" ( weiß gerade nicht wie das nochmal heißt) ?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

3 020

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:58

Wenn noch jemand lust aufen Club hat, die einfach nur spaß am spielen haben, dann bitte einfach melden :)

xbox live name : VRTim
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Thema bewerten