Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Dienstag, 16. März 2010, 14:39

Das mit dem Regen hängt doch vom Stadion ab. Ich hasse regen zu spielen... darum wenn ich einen Managermodus anfange ändere ich von meinem Klub das Stadion und nehme eines in dem NUR bei schön und Nacht gespielt wird, da gibt glaube eines das weder schnee noch Regen hat.
Ja, aber in den Stadien in den ich Spiele gibts ja alles zur Auswahl. Jetzt hab ich wenigstens mal im Schnee gespielt und sogar einmal im trockenen, nach 25 Spielen. Ganz toll.

3 122

Dienstag, 16. März 2010, 14:45

Zitat

Ja, aber in den Stadien in den ich Spiele gibts ja alles zur Auswahl. Jetzt hab ich wenigstens mal im Schnee gespielt und sogar einmal im trockenen, nach 25 Spielen. Ganz toll.


Im Nachhinein kanns du das glaube ich auch nichtmehr umstellen. Musst mal schauen wenn du einen neuen eröffnest. X(

10 spiele auch Schnee erhälst du glaube ich Handschuhe für dein Virtual Pro, wenn du ihn in der Manschaft hast :biglaugh: :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


3 123

Dienstag, 16. März 2010, 14:46

Ja, die Sache ist ja das ich nichts mit regen eingestellt hab und in dem Stadion wo ich Spiele, das Olympia Dingen auch ALLES zur Verfügung steht. -.- Jap, ich weiß. Das Unterhemd konnte ich in der Saison durch den regen schon locker freischalten. :biglaugh:

3 124

Dienstag, 16. März 2010, 16:16

zurzeit ist meine einzige motivation fifa offline zu spielen meinen virtual pro zu "tunen" ^^ um dann bei WM2010 gut durchstarten zu können da man ja seinen pro übernehmen kann dort...

meiner hat schon 81..spiele managermodus mit einer sehr jungen mannschaft (HSV)
fortschritt 52% wie weit seid ihr denn?


achja sind einige leistungen verbuggt? dieses "passe den ball 8mal mit dem kopf" geht irgendwie bei mir nicht obwohl da 8/8 steht kommt es nicht



einige leistungen sind schon hart...z.b. 3 kopfballtore in EINEM spiel das is echt zu heftig hab mal 2 geschafft und dann gings auch nicht mehr :D

3 125

Mittwoch, 17. März 2010, 08:58

Das mit den Kopfballtoren und solche, habe ich in einem Spiel von 2x 20min gegen den PC gemacht. Mein Pro ist glaube ich zu 86% abgeschlosen. Dass heisst 86 Punkte im Sturm und 82points in der Vertedigung, da ich im Onlineklub mit meinem Pro viel hinten bin. Nach 50 erziehlten Kopfballtoren wirst du zum Kopfballmonster und hebelst die dinger so richtig rein. :P

Viele sachen sind verbuggt in FIFA10, wirst einige Leisungen 2-3mal machen müssen. Dafür gibts auch schöne Bugs; mein kollege hat wärend dem Managermodus beim Simulieren den Gamerscore für 100 gewonnene Ranglistenspiele bekommen, obwohl er erst 4 von diesen gespielt hatte. :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


3 126

Mittwoch, 17. März 2010, 13:10

Das mit den Kopfballtoren und solche, habe ich in einem Spiel von 2x 20min gegen den PC gemacht. Mein Pro ist glaube ich zu 86% abgeschlosen. Dass heisst 86 Punkte im Sturm und 82points in der Vertedigung, da ich im Onlineklub mit meinem Pro viel hinten bin. Nach 50 erziehlten Kopfballtoren wirst du zum Kopfballmonster und hebelst die dinger so richtig rein. :P

Viele sachen sind verbuggt in FIFA10, wirst einige Leisungen 2-3mal machen müssen. Dafür gibts auch schöne Bugs; mein kollege hat wärend dem Managermodus beim Simulieren den Gamerscore für 100 gewonnene Ranglistenspiele bekommen, obwohl er erst 4 von diesen gespielt hatte. :biglaugh:
wie hast du das hingekriegt mit den kopfballtoren? hab erst 16....

mein pro is eigentlich das perfekte kopfballmonster :D 188cm und 84kg....
wenn man dieses "kopfballungeheuer" dingsda freischaltet bringt das was??


spielst du managermodus oder diese be a pro saisons..

3 127

Mittwoch, 17. März 2010, 13:29

Ich hab 36 Kopfball Tore und mein Pro hat die gleichen "Maße" wie deiner. Naja und wie man so viele Kopfball Tore macht? Gute Flanken und dann kommt das schon, in meinem VP Club Online ist halt einer auch dabei der geniale Flanken schlägt und da braucht man dann teilweise nur reinköpfen. Mein Pro hat ne Stärke von 83 ist total auf Sturm fokusiert und ist da überall sehr gut. 67% der Leistungen sind Frei. Offline spielen tu ich nur Managermodus mit ihm, und Online halt im Club.

3 128

Mittwoch, 17. März 2010, 14:36

Zitat

wie hast du das hingekriegt mit den kopfballtoren? hab erst 16....

mein pro is eigentlich das perfekte kopfballmonster 188cm und 84kg....
wenn man dieses "kopfballungeheuer" dingsda freischaltet bringt das was??


spielst du managermodus oder diese be a pro saisons..


Ganz einfach :S
Ich habe ein freundschaftsspiel gestartet, 1 Team mit meinem Pro (5Sterne) gegen ein 1/2 sterne team. Das ganze eingestellt auf 20min Halbzeitlänge.
Danach habe ich meinen Pro in den Strafraum gesetzt (ST) einer auf den Flügel (LF) einer dahinter (LM) und der rest war in der Verteidigung (so dass sie mir nicht nach vorne stürmen). Meinen Pro schnell auf 2m gestellt und 1 sdt. Flanken auf ihn gegeben..... tor .... tor ... tor (bis ich die 50 hatte). Ach, meine manschaft die ich spielte hatten alle anderen Spieler Atribute von 99, damit die Flankenläufe und hereingaben easy waren.

Das mit den 8 Kopfball pässen in einem Spiel: Pro als innenverteidiger, mit aussenverteidiger hoher Pass in die mitte und mit dem Kopf weiter (+2 mal zum Torwart). :]

hoffe dass geht nochnicht unter Cheaten :whistling:

Aufwertungen wie Flugkopfball und fallrückzieher ergaben sich nach x spielen irgendwie von alleine.
NERDS AN DIE MACHT


3 129

Mittwoch, 17. März 2010, 15:46

deine tipps und tricks sind echt gut :D das mit dem 8mal passen mit dem kopf habe ich schon 2mal gemacht kam nix egal ich probiers weiter...

ewas mich noch nervt sind die schuhe...da ich kein gold mehr habe fallen schon einige optionen aus...hab nur die erste option weißer schuhe und noch eins aber das wars auch....um noch ein paket weiße schuhe freizuchalten muss ich mit einem team aufsteigen :D und hab nachegguckt die unteren liga haben alle 20 bis 22 teams :D ne keine lust^^

3 130

Mittwoch, 17. März 2010, 16:03

deine tipps und tricks sind echt gut :D das mit dem 8mal passen mit dem kopf habe ich schon 2mal gemacht kam nix egal ich probiers weiter...

ewas mich noch nervt sind die schuhe...da ich kein gold mehr habe fallen schon einige optionen aus...hab nur die erste option weißer schuhe und noch eins aber das wars auch....um noch ein paket weiße schuhe freizuchalten muss ich mit einem team aufsteigen :D und hab nachegguckt die unteren liga haben alle 20 bis 22 teams :D ne keine lust^^


Ich habe mir einmal die Zeit genommen und etwa 15 Spieler mit max=99 erstellt. Die alle in eine Manschaft aus der Cocacola 2 Liga gesteckt. Mit dieser Manschaft spiele ich dan so gamerscore sachen wie 2 mal in folge aufsteigen... gerade für diesen Erfolg musst du dann "keine Minute" selbst spielen sondern nur Simulieren, da diesse Manschaft bis in die 1 Englische Liga nur so durchmaschiert (Simulieren = bis zu 11-0 gewinnen LolLolLol ).

Um den Gamescore für 1 Saison ohne Simulieren empfehle ich eure Deutsche Liga, die ist die Kürzeste.

Edit: Wichtig, musst den Fitness Trainer trotzdem aufwerten, sonnst sind auch die 99 spieler immer am :sleeping:

Aufsteigen ist so leicht gemacht. Jedoch um 15 Spieler auf 99 zu erstellen benötigst du etwa 1.5 Stunden wille..... ^^
NERDS AN DIE MACHT


3 131

Mittwoch, 17. März 2010, 17:06

Am kürzesten ist nicht die deutsche sondern die australische Liga. ;)

3 132

Mittwoch, 17. März 2010, 18:06

Am kürzesten ist nicht die deutsche sondern die australische Liga. ;)


Aahh, cool da habe ich garnicht daran gedacht :danke:

ps: ich hab ihn sogar in der Englischen gemacht..... :S
NERDS AN DIE MACHT


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 133

Freitag, 19. März 2010, 14:55

wenn ich mit nem Kumpel zu 2 zocken will hängt sich die Xbox jedesmal beim Anstoss auf?!
was kann ich machen?
Cache hab ich schon geleert!
#makeXboxfrontgreatagain

3 134

Freitag, 19. März 2010, 15:12

Das hab ich irgendwo schonmal gelesen, ich glaub das liegt daran das der 2. Controller keine Tastenbelegung hat und deswegen schmierts ab, versuch mal irgendwie mit dem 2. Controller in Tasten-Setup zukommen daran liegts glaub ich.
;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 135

Freitag, 19. März 2010, 15:47

wie funktioniert das?
#makeXboxfrontgreatagain

3 136

Sonntag, 21. März 2010, 20:27

Ki?

Moin,
also ich will vorneweg mal sagen, dass ich rießen Fifa fan bin und schon einige Teile davon gespielt habe.Aber was mir derzeit auffällt finde ich nur noch frustrierend und das nimmt mir auch definitiv die Motivation.Ab Schiwerigkeitsgrad "Profi" wird meiner Auffassung nach die Ki nicht mehr besser, sondern lediglich das Spiel unfairer, d.h. man bekommt selbst kaum noch Fouls zu gestanden und die Gegner wesentlich schneller welche.
Ich merke es jetzt ganz besonders, da ich auf "legende" spiele und das meiner Meinung nach, nur noch nervt. Wenn ich dann online Spiele merkt man den Unterschied sehr stark, hier bekommt man logischerweise wieder seine Fouls wie es sein sollte. Wie ist denn allgemein die Erfahrung in dieser Hinsicht, geht es nur mir so?kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.....
Mfg

3 137

Montag, 22. März 2010, 09:26

Ich habe zwar nicht wirklich Offline gespielt (reizt mich durchweg durch seine Spielmodi und den geringen Schwierigkeitsgrad nicht), höchstens mal im Ultimate Team Modus, Online herrscht meiner Ansicht nach aber definitiv eine Bevorteiligung bestimmter Spieler.
Ich habe das Gefühl, dass der Schiedsrichter häufiger gegen mich entscheidet, je länger eine Siegserie anhält.
Mein Gegenüber bekommt Freistöße für jeden kleinen Rempler, ich jedoch nicht mal mehr welche wenn ich im 16 mit ner Grätsche von hinten gefällt werde.

Das ganze ist zwar nur ein subjektiver Eindruck, jedoch habe ich von ähnlichen Erfahrungen schon häufiger gelesen.

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

3 138

Montag, 29. März 2010, 11:47

Langsam kriege ich einen richtigen Hass auf dieses Spiel. Gerad mal wieder geflegt ne runde online gespielt. 1:0 hintengelegen, dann Ausgleich gemacht. Ich mach natürlich druck wie sonst was, aber mein Stürmer wird vorm 16ner voll umgerammt und ich bekomme keinen Freistoß zugesprochen. Ich frage mich wirklich wie die Fouls bei diesem Spiel bewertet werden. Aus diesem Foul ist dann auch sofort ein Tor resultiert, was ich nicht schlimm fand, aber meine KI Spieler sowas von Passiv zum Ball stehen. Anstatt an den Mann zu gehen stehen sie außerhalb des 16ner und der Stürmer des Gegnerischen Teams netzt das 2:1 ein. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber langsam frage ich mich, ob ich FIFA überhaupt nochmal spiele. Das ist wirklich das schlechteste FIFA Spiel, welches ich seit 2001 gespielt habe -.-

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

3 139

Montag, 29. März 2010, 12:18

Fifa10 ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel. :|


Und Fifa Weltmeisterschaft Südafrika wird mal richtig rocken. :laola: :laola:

3 140

Montag, 29. März 2010, 12:21

Kommt drauf an welche Erwartungen man hat.
Seine Probleme sind das täglich Brot bei FIFA. Ein schlechter Schiedsrichter der auf die überarbeitete Kollisionsabfrage nicht entsprechend reagiert gepaart mit einer oftmals mangelhaften Teamkontrolle. Dahingehend ist FIFA sicherlich schlechter als seine beiden Vorgänger.

FIFA08 war da in meinen Augen (zumindest was die Teamkontrolle angeht) das beste was EA jemals veröffentlich hat. Das schlechteste ist FIFA10 allerdings mit Sicherheit nicht 8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten