Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

3 141

Montag, 29. März 2010, 12:33

Ich find es einfach genial was mann für Funktionen in Fifa10 hat z.b. mit Ultimate Team und vor allem wieviele Funktionen. Ich blick bis jetzt nicht ganz durch was mann
da alles machen kann. ^^ :wacko: :wacko: Ich entdeck immer noch wat neues im Game. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (29. März 2010, 12:41)


3 142

Montag, 29. März 2010, 12:40

Ultimate Team ist zweifellos ein sehr sehr guter und vorallen motivierender Spielmodus, er allein hat es geschafft mich nach Wochen und Monaten trotz der Fehler wieder an FIFA zu fesseln.
Die sonstigen Modi sind nicht so die Wucht, allen voran die Offline-Modi.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

3 143

Mittwoch, 31. März 2010, 14:52

Nach dem ich meine 5 Test Spiele von Ultimativ Team Modus aufgebraucht hab ich mir heut die Vollversion von Ultimativ Team geladen. Wollt vorhin ne Runde zocken Fifa 10 sagt mir aber die ganze Zeit dass die EA Server nicht zu erreichen sind, liegt es an mir oder hat noch jemand Probleme???? :help: :help: :help:


edit: da ich so viele Antworten hier im Forum bekommen hab wegen meiner Frage... :whistling: sag ich jetzt hat sich erledigt, sonst kommen hier sonst noch wieviele Antworten :evil: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (31. März 2010, 14:50)


3 144

Samstag, 3. April 2010, 10:35

Auch wenn ich aus Prinzip schon nicht mehr antworten wollen würde, ich tue es trotzdem:

Die EA Server sind Dienstags IMMER für einige Zeit down, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Wenn man ein wenig aufpassen würde, dann würde man es auch im Spiel immer in der Tickerleiste am unteren Bildschirmrand sehen, da dort nix anderes daher läuft. :rolleyes2:

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

3 145

Samstag, 3. April 2010, 11:13

Und ich bedanke mich aus Prinzip nicht dafür man man man :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Bei sowas bekomm ich nen Würgreiz :eek3:

MANN FRAGT FREUNDLICH WAS NACH UND BEKOMMT SONE ANTWORT @ llluzifer KANNST DIR DEINE ANTWORT SONST WO HIN STECKEN.

AUSSERDEM HAT ICH IN MEINEM POST JA GESCHRIEBEN DASS ES SICH ERLEDIGT HAT HAST SCHEINBAR AUCH NICHT AUFGEPASST 8)

3 146

Samstag, 3. April 2010, 12:39




Und Fifa Weltmeisterschaft Südafrika wird mal richtig rocken. :laola: :laola:
Kommt drauf an, meiner meinung nach gibt es

a: zu viel konfetti
b: (der Ballack elfer wo er kurz vor dem schuss stoppt) was nicht erlaubt ist, wieder fragwürdige gameplays??
c: das spiel ist meiner meinung nach zu bunt.
d: die geschwindigkeit hat sich erhöht, kommt wohl einem stück dem arcadekick wieder näheR?

zu allersletzt vollpreistitel? wenn ja zocke ich weiterhin nur fifa 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (3. April 2010, 12:38)


3 147

Samstag, 3. April 2010, 18:37

Und ich bedanke mich aus Prinzip nicht dafür man man man :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Bei sowas bekomm ich nen Würgreiz :eek3:

MANN FRAGT FREUNDLICH WAS NACH UND BEKOMMT SONE ANTWORT @ llluzifer KANNST DIR DEINE ANTWORT SONST WO HIN STECKEN.

AUSSERDEM HAT ICH IN MEINEM POST JA GESCHRIEBEN DASS ES SICH ERLEDIGT HAT HAST SCHEINBAR AUCH NICHT AUFGEPASST 8)
Dir ist aber schon klar das deine eigene Reaktion auf die Antwortzahl mehr als nur ein sehr guter Steilpass war dich zu ignorieren, oder?

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

3 148

Samstag, 3. April 2010, 18:40

ja is klar das irgend ein mod immer gegen spricht aber auch nur hier

3 149

Samstag, 3. April 2010, 19:26

Ich weiß ja nicht wo du dich sonst so rumtreibst, doch gerade hier weiß jeder der länger dabei ist das wir hier einen anständigen Ton an den Tag legen, du bemühst dich um eben diesen aber seit dem Tag deiner Anmeldung absolut nicht (wie eben wiedereinmal bewiesen) - trotz einer bereits erhaltenen Verwarnung wegen deines Auftretens.

Daher lege ich dir nahe diesen Beitrag runter zu schlucken und nicht darauf zu antworten, falls du doch das Verlangen hast dich zu rechtfertigen kannst du dies gern per PN tun.

3 150

Samstag, 10. April 2010, 19:51

Hallo,

ich hab da 'ne frage und zwar kann man Fifa 2010 auch zusammen über Xbox Live spielen? 8|
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 151

Sonntag, 11. April 2010, 18:09

Wie genau meinst du das ? Zusammen an einer Konsole kann man nur Offline spielen.

Du kannst aber Online gegen deine Freunde aus deiner Xbox Live Freundesliste spielen.

3 152

Montag, 12. April 2010, 08:07

Wie genau meinst du das ? Zusammen an einer Konsole kann man nur Offline spielen.

Du kannst aber Online gegen deine Freunde aus deiner Xbox Live Freundesliste spielen.
Mh schade weil ich würd gern zusammen Online spielen. =/
Kann man nix machen :'D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 153

Montag, 12. April 2010, 12:30

es gibt aber den fifa club modus...wenn ihr zu 3. seit aber halt jeder an einer eigenen konsole

3 154

Donnerstag, 15. April 2010, 14:26

Wie genau meinst du das ? Zusammen an einer Konsole kann man nur Offline spielen.

Du kannst aber Online gegen deine Freunde aus deiner Xbox Live Freundesliste spielen.
Mh schade weil ich würd gern zusammen Online spielen. =/
Kann man nix machen :'D
Im Online Spiel bei der Teamauswahl auf dem 2. Pad "Y" drücken und schon könnt ihr zu 2. zocken.

3 155

Montag, 19. April 2010, 19:19

Kann mir jemand erklären warum ein Spieler, der ein Intresse von 80% an meinem Verein hat, nicht zu mir wechseln will? Ne Erklärung steht dort auch nicht! Spiele mit Man united.....

3 156

Donnerstag, 22. April 2010, 12:24

Fifa10 Liga für die Xbox360

Hallo Leute!

Kennt jemand eine G-U-T-E und aktive Onlineliga für die Xbox360? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!! Vielen Dank!!! :)

3 157

Freitag, 30. April 2010, 18:21


Ich habe zwar nicht wirklich Offline gespielt (reizt mich durchweg durch seine Spielmodi und den geringen Schwierigkeitsgrad nicht), höchstens mal im Ultimate Team Modus, Online herrscht meiner Ansicht nach aber definitiv eine Bevorteiligung bestimmter Spieler.
Ich habe das Gefühl, dass der Schiedsrichter häufiger gegen mich entscheidet, je länger eine Siegserie anhält.
Mein Gegenüber bekommt Freistöße für jeden kleinen Rempler, ich jedoch nicht mal mehr welche wenn ich im 16 mit ner Grätsche von hinten gefällt werde.

Das ganze ist zwar nur ein subjektiver Eindruck, jedoch habe ich von ähnlichen Erfahrungen schon häufiger gelesen.





Das Gefühl hab ich auch! Besonders wenn ich gg Gegner Spiele die ein viel niedrigeres LvL haben als ich!

3 158

Samstag, 1. Mai 2010, 23:49

hat jemand von euch schon den 50h Erfolg?
Ich habe schon fast 600 Spiele gemacht und nix passiert :-(

3 159

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:19


Ich habe zwar nicht wirklich Offline gespielt (reizt mich durchweg durch seine Spielmodi und den geringen Schwierigkeitsgrad nicht), höchstens mal im Ultimate Team Modus, Online herrscht meiner Ansicht nach aber definitiv eine Bevorteiligung bestimmter Spieler.
Ich habe das Gefühl, dass der Schiedsrichter häufiger gegen mich entscheidet, je länger eine Siegserie anhält.
Mein Gegenüber bekommt Freistöße für jeden kleinen Rempler, ich jedoch nicht mal mehr welche wenn ich im 16 mit ner Grätsche von hinten gefällt werde.

Das ganze ist zwar nur ein subjektiver Eindruck, jedoch habe ich von ähnlichen Erfahrungen schon häufiger gelesen.





Das Gefühl hab ich auch! Besonders wenn ich gg Gegner Spiele die ein viel niedrigeres LvL haben als ich!
Kann ich so unterschreiben, ich spielte Offline noch gerne den Managermodus, den ich aber 4-5 mal Neustarten musste!!! Da ich div. Bugs
hatte (darunter 2x ...... Budget -2 Mil. defizit) .......... wegen dem hat auch die Langzeitmotivation geliten. Online machte das Spiel am
Anfang richtigSpass, aber wie die oben angesprochenen Gründen....... litt nach einer gewissen Zeit meine Gesundheit darunter :gaming: , soll mir keiner sagen das da nicht ein Moralbug seine Hände im Spiel hat!!! Alles in allem habe ich mich dann dazu entschieden (war das eine Wohltat) mein Fifa 10 aus Frust bei Gamestop einzutauschen. Ich will nicht sagen das Fifa 10 das schlechteste aller Zeiten ist, aber meiner Meinung nach ....hat EA da ganz schön Mist gebaut, sowohl im Off.- wie im Online Modi. Bei Fifa 11 werd ich definitiv vorsichtiger sein und mir zuerst einmal die Resonanzen im Netz zu Gemüte führen.

3 160

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:19

Ich will nicht sagen das Fifa 10 das schlechteste aller Zeiten ist, aber meiner Meinung nach ....hat EA da ganz schön Mist gebaut, sowohl im Off.- wie im Online Modi.
FIFA10 hat die beste individuelle Spielerkontrolle die es je in einem Fußballspiel gegeben hat - leider haben darunter andere Punkte gelitten wie beispielsweise die Mannschaftskontrolle. Daher halte ich FIFA10 für das schlechteste "Neuzeit-FIFA" das es gibt. FIFA08 bleibt für mich da einfach immernoch das Maß aller Dinge trotz der damals vorhandenen Schwächen.

Thema bewerten