Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Mittwoch, 2. September 2009, 19:51

Komischerweise darf ich meins am 01.10 bei Gamestop abholen. :biglaugh:

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

942

Mittwoch, 2. September 2009, 20:06



ob ea (und konami) uns in den neuen ablegern auch die neusten nationalmannschaftstrikots zur verfügung stellen bzw. später als dlc anbieten werden?



öhm die trikots werden glaube ich erst im november offiziell vorgestellt und getragen werden die wohl erst irgendwann 2010, ea darf die also bestimmt jetzt noch gar nicht ins spiel einbinden und was adidas von kits-dl's hält haben wir ja vor ein paar wochen mitbekommen.
(die kits für bayern,pool und co. scheiterten doch an adidas oder?)
[spielverderber][/spielverderber]

943

Mittwoch, 2. September 2009, 20:53

Komischerweise darf ich meins am 01.10 bei Gamestop abholen. :biglaugh:


Hehe, echt jetz? cool dann bekomm ich meins wohl auch am 1. mir wurde nix gesagt, ausser das sie mich anrufen xD :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

944

Mittwoch, 2. September 2009, 22:20

Also die Screens sehen ja nicht so toll aus, denke das ist die PC Version die seit Jahren zurück hängt

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

945

Donnerstag, 3. September 2009, 00:20

Also die Screens sehen ja nicht so toll aus, denke das ist die PC Version die seit Jahren zurück hängt


Wenn du meine Screens meinst dann muss ich dich entäuchen das sind PS3 und 360 Screens.

Ich finde die Screens Hammer.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (3. September 2009, 00:20)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

946

Donnerstag, 3. September 2009, 08:53

ein weiteres video ist ausgetaucht.
arsenal gegen villa - 3 tore (davon eines aus der distanz), 1 elfmeter; leider ist recht wenig zu sehen.

http://channelbee.com/football/show/video/2207

947

Donnerstag, 3. September 2009, 10:42

Naja da sieht man garnichts, man erkennt noch nichtmal die Bewegungen geschweige denn den Ball ^^.

948

Donnerstag, 3. September 2009, 10:49

Naja da sieht man garnichts, man erkennt noch nichtmal die Bewegungen geschweige denn den Ball ^^.
Vollbild Modus aktivieren dann sieht man relativ viel. War aber auch echt ein sehr schönes Tor von dem Typen mit Arsenal, ansonsten fiel mir jetzt nicht viel besonderes auf.^^

949

Donnerstag, 3. September 2009, 11:03

Ne ich weiß auch nicht warum man die zwei Freaks so groß sehen muss, da achtet man mehr auf die als auf das kleine Bild, und die Frauen gucken auch blöd rein wenn die Jubeln.... :thumbsup:

950

Freitag, 4. September 2009, 01:16

Neuer Trailer!



Real Madrid ohne Bwin, nur mal so nebenbei erwähnt. ;)

951

Freitag, 4. September 2009, 08:45

Ziemlich geil. Vorallem die neuen Skillmoves od. bzw. der neue den C.R. am Ende macht sieht echt Hammer aus. Und die Blockbewegung bei der man hinter dem Standbein in die Knie geht (hoffe ihr wisst was ich meine) is sehr geil. Mach ich auch recht oft in echt :D .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

952

Freitag, 4. September 2009, 10:48

Geile Tricks...das wird wieder geil, gegen andere die Tricks anzuwenden :D
Wenn man die Tricks kann ist das ein großer Vorteil :thumbup:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

953

Freitag, 4. September 2009, 10:53

ich hoffe mal, die tricks lassen sich flüssig durchführen und sehen gerade bei den übergängen von der normalen laufbewegung organischer aus.

ein kritikpunkt stellen mal wieder die torwarttrikots dar. wie schwer ist es denn bitteschön wenigstens den topligen einen kompletten trikotsatz zu spendieren? wahrscheinlich werden wieder die hälfte der bundesligatorhüter mit standardtrikots ausgestattet, auf denen lediglich nummer und name stehen. soviel zur detailverliebtheit bei ea. dann sollen sie sich lieber ihre 500 verschiedenen ea-botten und 100 ea-bälle sparen, dafür den keepern lizensierte handschuhe und trikots/hosen/stutzen spendieren.

aber wie benzema den fast verlorenen ball doch noch verwertet, ist schon schön anzusehen. ist der jubel wirklich von ihm oder hat er ihr sich eher bei usain bolt abgeschaut? ^^

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

954

Freitag, 4. September 2009, 11:43

david rutter in fifa10

so sieht z.b. das gesicht von producer david rutter aus, welches mit dem (neuen) photo game face-tool erstellt wurde.
es schein einen fortschritt zu dem von fight night zu geben.


und hier noch mike takla, der am vortual pro-feature arbeitet:
»dermou« hat folgendes Bild angehängt:
  • Getting myself in the game on EA SPORTS Football World (2).jpg

955

Freitag, 4. September 2009, 11:48

Da hast du recht, das mit den Keeper Trikots ist einfach ärgerlich.

Die Tricks sind ziemlich geil, ich hoffe mal das es im Spiel auch so einfach sein wird. Bin ich echt gespannt, das Video haben die echt gut gemacht. ;)

Und das Photofeature sieht ja super aus, vorallem da man die Fotos auch per Webseite in Spiel einbinden kann, ich werd das wohl auch mal nutzen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

956

Freitag, 4. September 2009, 12:48

wenn ich es richtig verstanden habe, wird das gesicht nicht mehr im spiel selbst sondern online generiert und dann nur noch heruntergeladen. so kann man dann auch wieder gesichter tauschen und sich z.b. ein team aus seinen freunden basteln.
allerdings ist noch nicht 100%ig sicher gestellt, dass es bis zum verkaufsstart einsatzbereit ist.
in den ersten tagen sind die server der sportsworld möglicherweise wieder etwas zu stark belastet.
wir werden sehen, wie es anläuft.

edit: hab jetzt nochmal gesucht und bin im folgenden blog fündig geworden. das gesicht wird mittels zweier fotos erstellt und dann "innerhalb von sekunden" ins spiel geladen. dieses modellierte gesicht wird dann zeitgleich in den menüs und bei onlinespielen anstelle des aktuellen avatars angezeigt.

quelle: http://blogs.ign.com/EA_FIFA/2009/08/20/127184/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (4. September 2009, 12:48)


957

Freitag, 4. September 2009, 13:45

Naja, das funktioniert bei FN4 nicht anders und trotzdem sind die Ergebnisse mehr als bescheiden.
Bevor FN4 rauskam hat EA auch schöne Videos veröffentlicht wo man erstklassige Ergebnisse vorgaukelte.
Ich bleibe weiterhin skeptisch, eben aus diesem Grund, dass FN4 das selbe Feature beinhaltet :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

958

Freitag, 4. September 2009, 14:07

wenn du aber mal ehrlich bist, wirst du wahrscheinlich zugeben, dass diese beiden modelle schon besser sind, als die vorabbilder des editors von fn4. außerdem wird ein anderes programm genutzt als bei vorherigen spielen, wie man dem text entnehmen kann.
hier scheinen nun aber falten sowie hauttextur berüchsichtigt zu werden.

deine skepsis kann ich jedoch auch nachvollziehen, da bei producermodellen vllt. noch hier und da mal nachgeholfen wird, ehe man das bild veröffentlicht. nichtsdestotrotz ist es eine sinnvolle erweiterung des editors im rahmen des be a pro- bzw. virtual pro-modus.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

959

Freitag, 4. September 2009, 14:25

Ich kann es kaum abwarten mal FIFA 10 mit der Demo anspielen zu dürfen. Es wird das geilste und realistischsste Fifa aller Zeiten. Konnt es mir kaum vorstellen das sie mit FIFA 10 nochmal ne Schippe drauflegen aber ich lass mich nächste Woche gern eines besseren belehren.
Ich bin Dichter als Goethe l

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

960

Freitag, 4. September 2009, 14:59

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-game-face-beta/

man kann sich jetzt für die game face beta anmelden und diese relativ schnell testen.
ich habe bisher noch nichts erstellen können, weil ich nach dem upload nicht weiterkomme.;)

Thema bewerten