Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 17. April 2009, 17:23

Zitat

Original von R4MB4
ja is klar , aber ich finds trotzdem bissl sinnlos , da ja zu diesem zeitpunkt noch nix großartiges entstehen konnte....


In den letzten Jahren war man zeitlich immer in etwa genauso dran und hat dennoch eindrucksvolle Szenen zeigen können.
Szenen in denen man einige Verbesserungen bereits sehen konnte. Auch wird man die Basis, das Grundgerüst wenn man so will, bereits sehen und manch Redakteur auch fühlen dürfen.

Man erfährt praktisch nen frühen Einblick in die Art in die sich FIFA weiterentwickelt.
Was davon informativ ist bleibt jedem selbst überlassen dies zu bewerten.

Ich finde es aber nicht unbedingt schlecht wenn man bereits jetzt einen kleinen Einblick in den neuen Teil bekommt. Schade tut es niemanden und für ne ordentliche PR ist die frühzeitige Einbindung der Presse auch nicht verkehrt.
Auch erkennen Personen die nicht am Entwicklungsprozess beteiligt sind häufig Fehler oder erkennen Probleme die man aus Sicht eines Entwicklers nicht erkennt.

In der Softwareentwicklung würde man mit nem Prototypen oder ner Alpha zum Kunde gehen, hier geht man zur Presse bzw. lädt sich diese ein um Feedback zu erhalten.

142

Freitag, 17. April 2009, 17:48

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter
gegen seine Freunde UT spielen kann!


Dann aber nur ohne um Münzen zu spielen, sonst wird die Funktion wieder von irgendwelchen Boostern ausgenutzt :]
Aber so ist es auch MIst:

1. Wenn man sich mit nem Kumpel messen will hat man keine Chance oder braucht unglaublich viel Glück oder Geduld, beides besitze ich nicht! ;)
2. 95 % aller Gegner gehen wieder raus wenn Sie sehen das Sie gegen nen ST 99 MF 93 AW 98 FCK antreten sollen, das nervt bzw. führt dazu das ich eigentlich nur gegen andere starke Teams antrete und keine interessanten Partien dabei sind!

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 17. April 2009, 23:25

hmm ja ok
stellt pes auch schon so früh vor?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

144

Samstag, 18. April 2009, 10:06

Zitat

Original von R4MB4
hmm ja ok
stellt pes auch schon so früh vor?


KONAMI verfolgt da bisher ne andere Strategie. Wenn mich nicht alles täuscht erscheint im Frühjahr in Japan ein Winning Eleven Ableger der Serie, praktisch ein verbessertes PES auf dem dann der neue Ableger aufgebaut wird.

Generell erhält man die ersten Eindrücke meist von Messen und dergleichen. EAs PR-Abteilung arbeitet in der Hinsicht deutlich besser als die von KONAMI.

145

Donnerstag, 30. April 2009, 13:51

Ist es jz eig mal vorgestellt worden?
Habe nix gefunden, im Netz...habs gegoogelt etc...hat jmd was? :S

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 30. April 2009, 15:29

laut fifasoccerblog wurde eine frühe version im emirates zu london vorgestellt.
allerdings besitzt das spielemagazin "edge" die exklusivrechte an den ersten bildern, infos usw., welche wohl erst in der juniausgabe zu lesen und sehen sein werden.

147

Montag, 4. Mai 2009, 20:58

Ich will endlich erste Infos und Bilder haben :D Kann es nicht abwarten!
Ich hoffe es werden bald welche Folgen!

148

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:14

Bin ganz ehrlich, bei kaum einem Titel interessieren mich Bilder weniger als bei den bekannten Fußballspielen. Die sehen eh immer wieder nahezu gleich aus und es ändert sich eigentloich nur was in den Menüs, oder minimal an den Animationen.

Da ist die Featurelist wesentlich wichriger. :)
Es ist wie es ist!

149

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:32

es ändert sich eigentloich nur was in den Menüs, oder minimal an den Animationen.

Aber auch nur bei PES^^, bei Fifa siehts doch immer gleich aus!

150

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:34

Korty70 bei mir is es andersrum!

ich interessier mich jedes Jahr nur für das neue FIFA und bisschen PES

für FIFA2010 hoffe ich dass Arshavin aufgewertet wird :D:P nein spaß

151

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:32

Meine Aussage galt für beide Spiele gleichermaßen.
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:17

gerade bei fifa ist ja auch die grafik auf der aktuellen konsole kaum noch zu verbessern, es kann lediglich detailarbeit geleistet werden.
von daher finde auch ich bilder wenig aussagekräftig.
videos - am besten mit echten spielszenen -, die alle neuen elemente zeigen, sind da schon wesentlich wichtiger und auch werbewirksamer.
der trailer zu fifa09 hat da wirklich lust auf's spiel gemacht, wohingegen der von der konkurrenz niemanden vom hocker reißen konnte.
allerdings kann man beim aktuellen teil regen sowie schnee nicht in gleich pracht wie im video bestaunen.

also ea (und konami), her mit dem ersten trailer!

153

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:22

Also ich bin immer noch für so ein Sytem um Wiedeholungen zu speichern wie bei PES.

Dazu noch so ein Highlight Reel wie bei NBA2k8 bei dem man die Wiederholungen zusammenschneiden und veröffentlichen kann.Dann kann jeder die vids ansehen und bewerten. Bei 2k8 hatts gut funktioniert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

154

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:51

was mir gestern eingefallen is...

Vor dem Spiel so Sequenzen zeigen wo die Captains zu den Schiris gehen und die Hände schütteln und dann Seitenwahl usw. da gabs doch schonmal in nem FIFA-Teil Seitenwahl oder Ball

überhaupt neue Sequenzen ! und Fehlentscheidungen (die dann auch von den Kommentatoren erwähnt werden) wären geil obwohl das in Online-Spielen nicht so gut wäre glaube ich

155

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:13

Fehlentscheidungen online währen unfair.

Dann könnte man wider nicht richtig nen wettbewerb starten, da es dann wohl oft zufall währe wer gewinnt.

Der eine bekommt nen elfer unberechtigt , und der andere ein tor aberkannt.

Vill als extra einstellung in nem nichtranglistenspiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

156

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:18

Ich hab den Eindruck als würde es bereits eine integrierte Fehlerquote der Schiris geben - habe schon oft erlebt das teils klar Fouls einfach nicht gepfiffen wurden oder ein vermeintliches Abseits sich in der Wiederholung als gleiche Höhe entpuppt.

157

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:23

ich glaub eher das liegt an der verbindung. Manchmal läuft der gegner mit dem ball 1 m neben der auslinie und bei ihm is er wohl noch auf dem spielfeld.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

158

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:24

@Yildirim

ich glaube nicht dass diese Fehlentscheidungen mit Absicht sind...

hoffentlich kann man in FIFA2010 nicht direkt nachdem Anstoß einfach durchlaufen und ein Tor machen...

159

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:20

Bei den Abseitsentscheidungen gibt's imo ziemlich viele krasse Fehlentscheidungen, die gegen Leute, welche nur laufen und nicht spielen, doppelt viel Frust verschaffen :wall:

@Shizzy: Wie soll man das abschaffen? Vor allem geht das nur, wenn man nicht richtig verteidigen kann. Mir ist's schon verdammt lange nicht mehr passiert, dass mir mein Gegner ein Tor gemacht hat, nachdem er vom Anstoßpunkt aus einfach durchgelaufen ist. So was passiert nur, wenn du immer gleich auf ihn losrennst und ihn nicht kommen lässt.

160

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:31

Bei den Abseitsentscheidungen gibt's imo ziemlich viele krasse Fehlentscheidungen, die gegen Leute, welche nur laufen und nicht spielen, doppelt viel Frust verschaffen :wall:

@Shizzy: Wie soll man das abschaffen? Vor allem geht das nur, wenn man nicht richtig verteidigen kann. Mir ist's schon verdammt lange nicht mehr passiert, dass mir mein Gegner ein Tor gemacht hat, nachdem er vom Anstoßpunkt aus einfach durchgelaufen ist. So was passiert nur, wenn du immer gleich auf ihn losrennst und ihn nicht kommen lässt.
ja mir passierts auch nicht mehr aber manchmal wenn ich am anfang gar nicht aufpasse und ich denke das is normal dann kommt der durch aber trotzdem schaffs ich noch irgendwie ^^

also ich hab jetzt ziemliiiich lange kein FIFA09 online gespielt erst bei diesen ixtival tagen und ich hatte das voll vergessen und verpennt und der kam durch war aber kein tor

kann doch nich sein das man direkt 90min. voll konzentriert im spiel is :D

naja is ja egal ich probiers ja auch ab und zu :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten