Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:35

Das kann auch passieren wenn du ihn kommen lässt. Weil der 2e Stürmer direkt vor rennt. Dann musst du einfach nen steilpass spielen und du bist durch.

Und die meisten rennen im Bogen nach aussen und nach innen.



Btw:

Es gibt auch sehr viele leute die absichtlich laggen.

Auf Youtube gibts Vids wo gezeigt wird wie man sein Kabel so präpariert dass man mit nem Schalter laggen kann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

162

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:14

Wenn der Gegner kommt, sieht meine Taktik es vor, dass der DM bis in die Abwehr zurückrennt. Mit dem Stürmer, den ich am Anfang ausgewählt habe, laufe ich zusätzlich noch zurück und nehm ihn als Libero (davor die 4er-Kette und der Defensive Mittelfeldspieler). Und beim Anstoß kommt der sicher nicht durch eine 6-Mann-Mauer durch, egal wie ;)

163

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:49

Wie stellt DU das ein dass dein DM mit zurück geht?







BTW.

WAS ICH SO BESSSSSCHISSSEN FINDE: :angry: :angry: :angry:

MEINE INDIVIDUELLEN TAKTIKEN WAREN NACH DEM ERSTEN MAL UT SPIELEN ALLE WEG.

ICH HAB TAGE GEBRAUCH UM SIE SO HINZUBEKOMMEN WIE SIE WAR.

JETZT MUSS ICH JEDES MAL NACHDEM ICH UT GESTARTET HAB MEINE TAKTIK NEU MACHEN WEIL SIE GELÖSCHT WIRD: :wall: :wall: :wall:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

164

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:03

Beim DM den Pfeil nach hinten stellen und bei defensiv auf hoch (ich hab ihn bei defensiv und offensiv auf hoch, weil der DM im Prinzip mein ZM ist). Dass meine Taktiken verschwunden sind hat mich auch ziemlich geärgert, ich verwend nun die UT-Taktik, die meiner alten recht ähnlich ist.

165

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:05

IM UT kann ich keine taktik machen.

Da sind die regler grau. :cursing:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

166

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:38

IM UT kann ich keine taktik machen.

Da sind die regler grau. :cursing:
Trainer mit Spielaufbau-Trainingskarten ausstatten.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 9. Mai 2009, 09:49

nun mal wieder etwas zum eigentlichen thema

wie schon ein anderes mitglied vor einiger zeit schrieb, wird/soll es folgende veränderungen geben - die liste ist diesmal etwas länger:

[*]"Training mode will return after absence since Fifa 07
[*] Keepers will often / quickly become injured
[*] Keepers can be sent from
[*] Faster game processor (the game will be less often falter)
[*] Russian, Romanian and Argentinian leagues will appear
[*] Better overview of your transfers
[*] Possibility for international teams coach
[*] Create your own stadium
[*] New Adidas Live League's available"

es wäre schon eine gute sache, wenn die torhüter wirklich mal den ein oder anderen strafstoß bzw freistoß verursachen, sich dabei verletzten oder vom platz gestellt werden. auch der trainingsmodus wurde ja von sehr vielen spielern gefordert.
beim stadion.editor/stadium-creator bin ich eher skeptisch. solange man dort keine farbe ins spiel bringt und die möglichkeiten begrenzt sind, wird er wohl recht langweilig sein.
aber die möglichkeit vom manager/trainer einer zweitligamannschaft zum nationaltrainer aufzusteigen, klingt wirklich gut.

falls die liste doch schon in dieser form gepostet wurde, bitte ich dies zu entschuldigen.
wenigstens sind wir so wieder bei fifa10 gelandet.;)

168

Samstag, 9. Mai 2009, 11:11

was mir gestern eingefallen is...

Vor dem Spiel so Sequenzen zeigen wo die Captains zu den Schiris gehen und die Hände schütteln und dann Seitenwahl usw. da gabs doch schonmal in nem FIFA-Teil Seitenwahl oder Ball

überhaupt neue Sequenzen ! und Fehlentscheidungen (die dann auch von den Kommentatoren erwähnt werden) wären geil obwohl das in Online-Spielen nicht so gut wäre glaube ich
Sicher sind das nette Gimmicks bei Games, aber nach dem 4ten Mal gesehen werden die sofort weggeklickt. Einfach weil man weiter spielen will und nicht die immer gleichen Sequenzen sehen will.

Das ist wie beim Intro, wer guckt sich das freiwillig jedes Mal beim Spielstart wieder an? Ich klicke was nach dem ersten Mal angeschaut direkt weg um zum Spiel zu kommen.
Es ist wie es ist!

169

Samstag, 9. Mai 2009, 12:03

Sind ja schonmal gute Infos, grade dieser Trainer Modus könnte richtig gut werden denke ich. Der Stadion Modus auch, nur da muss dann auch alles passen sprich es muss viele Möglichkeiten geben dort etwas einzustellen. Trainingsmodus interessiert mich jetzt nicht so, bin nicht so angetan von diesem, bzw. nutze ich ihn dann eh nicht.

170

Samstag, 9. Mai 2009, 12:57

RE: nun mal wieder etwas zum eigentlichen thema

wie schon ein anderes mitglied vor einiger zeit schrieb, wird/soll es folgende veränderungen geben - die liste ist diesmal etwas länger:

[*]"Training mode will return after absence since Fifa 07
[*] Keepers will often / quickly become injured
[*] Keepers can be sent from
[*] Faster game processor (the game will be less often falter)
[*] Russian, Romanian and Argentinian leagues will appear
[*] Better overview of your transfers
[*] Possibility for international teams coach
[*] Create your own stadium
[*] New Adidas Live League's available"

es wäre schon eine gute sache, wenn die torhüter wirklich mal den ein oder anderen strafstoß bzw freistoß verursachen, sich dabei verletzten oder vom platz gestellt werden. auch der trainingsmodus wurde ja von sehr vielen spielern gefordert.
beim stadion.editor/stadium-creator bin ich eher skeptisch. solange man dort keine farbe ins spiel bringt und die möglichkeiten begrenzt sind, wird er wohl recht langweilig sein.
aber die möglichkeit vom manager/trainer einer zweitligamannschaft zum nationaltrainer aufzusteigen, klingt wirklich gut.

falls die liste doch schon in dieser form gepostet wurde, bitte ich dies zu entschuldigen.
wenigstens sind wir so wieder bei fifa10 gelandet.;)

omg danke für die info !!

endlich is die russische liga am start !

bin gespannt welche adidas live season ligen dazu kommen also derzeit is die mexikanische wirklich unnötig !!

171

Samstag, 9. Mai 2009, 13:38

RE: RE: nun mal wieder etwas zum eigentlichen thema

bin gespannt welche adidas live season ligen dazu kommen also derzeit is die mexikanische wirklich unnötig !!
Mexiko gehört zu den Hauptabsatzmärkten der FIFA-Reihe, daher ist die sie keinesfalls unnötig.
EA denkt sich schon was dabei wenn sie eine bestimmte Liga anbieten - dumm sind die dort in solchen Belangen absolut nicht.

172

Samstag, 9. Mai 2009, 19:32

RE: RE: RE: nun mal wieder etwas zum eigentlichen thema

bin gespannt welche adidas live season ligen dazu kommen also derzeit is die mexikanische wirklich unnötig !!
Mexiko gehört zu den Hauptabsatzmärkten der FIFA-Reihe, daher ist die sie keinesfalls unnötig.
EA denkt sich schon was dabei wenn sie eine bestimmte Liga anbieten - dumm sind die dort in solchen Belangen absolut nicht.

achsoo ich kann mir einfach nicht vorstellen dass in mexiko so viele Menschen FIFA 09 spielen...

was meint ihr welche Ligen kommen noch dazu?

173

Samstag, 9. Mai 2009, 19:52

Wird es auch die Japanische Nationalmannschaft und die J.League geben?

174

Samstag, 9. Mai 2009, 20:00

Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? :pinch:
Nur mal so zum Beispiel... die Fussballer in Mexico, verdienen (insgesamt) am besten auf der Welt. Und Mexico hat viel mehr Einwohner als Deutschland (ca. 110 Mio Einwohner hat Mexico) und dann kannst du dir nicht vorstellen, dass in Mexico nicht viele FIFA spielen?
Klar kann sich nicht jeder ne PS3 oder ne 360 leisten, aber hier in Deutschland ist es nicht umgekehrt, aber FIFA kommt ja auch auf der PSP,PS2,Nintendo und vorallem auf den PC raus und da werden sich schon viele finden lassen, die FIFA spielen. :whistling:

BTT:

Hört sich aufjedenfall gut an, vorallem die neuen Ligen. Doch wenn'se schon die Arg. Liga miteinbauen, und die Engländer mit insg. 4 Ligen an den start gehen, würde ich mich schon freuen, wenn man auch die 3.Liga miteinbaut.
Und bitte!!! noch neue Stadien, aus den Sondereditionen(EM/WM) zB, da sind doch in den letzten 7 Jahren, super Stadien mit dabei gewesen..

Und natürlich, abwechselndes Wetter -IN DER SAISON!!! Und es soll Fussball "gelebt" werden und kein Event mist, also dann lieber bei FIFA 08 weitermachen und nicht bei FIFA 09 :thumbsup:

175

Samstag, 9. Mai 2009, 20:12

Endlich die russische Liga :thumbup:

Fehlt nur noch, dass auch die 3. deutsche Liga auftaucht und Mannschaften wie Kiew ode Donezk auch unterm Rest der Welt dabei sind, schließlich sind die Letzteren fast jedes Jahr in der CL/UEFA CUP dabei, da vermiss ich die bei FIFA schon irgendwie. Das mit den Torhütern fände ich klasse, hoffe aber, das Verletzungen und Platzverweise derselben ordentlich umgesetzt werden, nicht dass sich dies als ein Problem bei Online-Partien darstellt, indem es sich beispielsweise bewusst provoziern lässt, wenn man den Dreh raus hat. Sonst könnte das ganz schnell ein Problem statt ein tolle Neuerung werden. Naja, warten wir mal ab.

176

Samstag, 9. Mai 2009, 20:14

Welche Ligen werden denn bei Fifa 2010 enthalten sein zusätzlich?



Welche Neuerungen stehen jetzt schon fest?

177

Samstag, 9. Mai 2009, 20:41

Welche Ligen werden denn bei Fifa 2010 enthalten sein zusätzlich?



Welche Neuerungen stehen jetzt schon fest?
wie schon ein anderes mitglied vor einiger zeit schrieb, wird/soll es folgende veränderungen geben - die liste ist diesmal etwas länger:

[*]"Training mode will return after absence since Fifa 07
[*] Keepers will often / quickly become injured
[*] Keepers can be sent from
[*] Faster game processor (the game will be less often falter) [
*] Russian, Romanian and Argentinian leagues will appear
[*] Better overview of your transfers
[*] Possibility for international teams coach
[*] Create your own stadium
[*] New Adidas Live League's available"
Da steht doch alles was bis jetzt bekannt ist. :huh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 9. Mai 2009, 20:42

Welche Ligen werden denn bei Fifa 2010 enthalten sein zusätzlich?



Welche Neuerungen stehen jetzt schon fest?
Ja die aus Fifa 09 & Rumänien, Russland und Argentinien. Hättes du ja auch nachlsen können ;)

Ich fänd's eig. besser wenn die statt der deutschen Dritten Liga, die ukrainische Liga oder so mitreinbringen!
Oder mehr Internationale Mannschaften & Modis.

179

Montag, 11. Mai 2009, 23:43

Wie war denn nochmal der Trainingsmodus bei FIFA 07 ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:40

ja cool..... Also diese Neuerungen gefallen mir wobei die Russische Liga ja echt fein ist... vor allem gibt es dort so viele gute Kicker ide man ja bei 09 nicht TRansferieren konnte.... Und Endlich kann man als Manager auch Teamtrainer werden!!!

Freu mich schon total aufs neue Fifa!! :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten