Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Dienstag, 29. September 2009, 13:02

Ich frage mich eher, wie man für die Fangesänge und die Stadien ein + geben kann. Waren die Herren eigentlich jemals in einem Fußballstadion ?

1 782

Dienstag, 29. September 2009, 13:14

Game Pro, pff. Wie kann man bei den Kommentatoren ein + geben :rolleyes:
hast du fifa 10 schon in deinen händen um das beurteilen zu können??
Wenn man den Test von unserem Portal nimmt und dort zusammenfassend steht das sich an den Kommentatoren rein gar nichts verändert hat, dann kann dort niemand ernsthaft ein +Punkt vergeben.

Zitat

Einen glatten Platzverweis zeigen wir den beiden deutschen Kommentatoren – weiterhin bestehend aus Sebastian Hellmann und Tom Bayer. Einerseits haben es kaum neue Texte ins Spiel geschafft, andererseits werden Eckbälle häufig mit Einwürfen verwechselt, während sich der gute Tom Bayer einen Jux daraus macht, Spielernamen mit unterschiedlicher Betonung auszusprechen.
Die selbe (schlechte) Qualität wie in der vergangenen zwei Jahren. Daher muss man diese Wertung in diesem Bereich nicht verstehen. Gerade FIFA war noch nie ein Spiel mit guten deutschen Kommentatoren.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 783

Dienstag, 29. September 2009, 13:16

Ab wann würden denn die anderen Kommentatoren auf den Marktplatz kommen?

gruß mezger2002


1 784

Dienstag, 29. September 2009, 13:18

Game Pro, pff. Wie kann man bei den Kommentatoren ein + geben :rolleyes:
hast du fifa 10 schon in deinen händen um das beurteilen zu können??
brauch ich doch gar nicht.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 785

Dienstag, 29. September 2009, 13:19

Gehe stark davon aus, dass Gamepro, wie bei fast allen Spielen, die englische Version zum Test hatte und da sind die Kommentatoren gut.
Die haben auch die Englische getestet, hat man ja beim Testvideo gehört. ;)

1 786

Dienstag, 29. September 2009, 13:20

Man müsste einfach mal nen Kommentatoren-Editor einbauen, so dass die Community die Sätze einfach selbst aufnehmen kann. Das ganze noch mit einer kostenlosen Tausch-Funktion unter Xbox-Live Usern. Wer dafür ist hebt die Hand! :thumbup:

1 787

Dienstag, 29. September 2009, 13:20

Ab wann würden denn die anderen Kommentatoren auf den Marktplatz kommen?

gruß mezger2002

Laut dem Test auf dem Portal müssten sie ja schon da sein, immerhin wird dort ein Preis genannt und die konkreten Sprachen - allerdings gibt es ja einen Erfolg für den Besuch des EA-Stores ... eventuell muss man über diesen den Kommentator kaufen und nicht wie sonst üblich über den Marktplatz ansich.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 788

Dienstag, 29. September 2009, 14:17

Wer hat es schon und kann mir einige Fragen beantworten?
Wäre echt nett. :)

1 789

Dienstag, 29. September 2009, 14:25

Yildirim hat Recht, Kommentatoren-Pakete kann man über den FIfa10-Store kaufen für jeweils 80 MSP, generell kann man dort einige Extras kaufen sowie z.B. die Boost-Karten

1 790

Dienstag, 29. September 2009, 14:50

was sind denn boost karten??

1 791

Dienstag, 29. September 2009, 14:54

Ui ui ui. Ich kriege schon wieder die Krise.

Schaut selbst...

1 792

Dienstag, 29. September 2009, 15:01

armselig das alle wie letztes jahr nur mit manu spielen und dieses jahr wird es real sein.....mit unterklassigeren vereinen können solche spieler überhaupt nicht spielen.online spiele ich meist mit bochum und habe sehr häufig gegen die manu spieler gewonnen.

geld alleine reicht nicht aus um bei fifa siege einzufahren

1 793

Dienstag, 29. September 2009, 15:10

armselig das alle wie letztes jahr nur mit manu spielen und dieses jahr wird es real sein.....mit unterklassigeren vereinen können solche spieler überhaupt nicht spielen.online spiele ich meist mit bochum und habe sehr häufig gegen die manu spieler gewonnen.

geld alleine reicht nicht aus um bei fifa siege einzufahren


Was hast du denn auch erwartet? Ist doch klar das sie den Verein nehmen in dem Kaka, Ronaldo, Raul, Benzema, Casillas usw spielen. Zum einen kann man diese Leute rausfiltern in Fifa10 und zum zweiten sagst du doch selber wie super du mit Bochum diese Leute weghauen kannst... wo ist also das Problem? 8|

1 794

Dienstag, 29. September 2009, 15:12

armselig das alle wie letztes jahr nur mit manu spielen und dieses jahr wird es real sein.....mit unterklassigeren vereinen können solche spieler überhaupt nicht spielen.online spiele ich meist mit bochum und habe sehr häufig gegen die manu spieler gewonnen.

geld alleine reicht nicht aus um bei fifa siege einzufahren
Und wieder nochmal... man kann einstellen, gegen wie viel Sterne Teams man spielt.

Leute, informiert euch erstmal!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 795

Dienstag, 29. September 2009, 15:14

Letztes Jahr habe ich mit
Villareal
Fenerbahce SK
Real Madrid und ManU gespielt, ich werde es auch weiterhin tun.
in Fifa 10 öfter mit LA Galaxy aber Real ist halt meine internationale Lieblingsmannschaft und mit dieser Mannschaft spiele ich oft und gerne.

1 796

Dienstag, 29. September 2009, 15:20

an die, die es bereits besitzen:
Wie findet ihr den neuen und "verbesserten" Managermodus??
ich erwarte irgendwie eine deutliche Steigerung im Vergleich zum 09er, weil ich primär den Managermodus spiele...

1 797

Dienstag, 29. September 2009, 15:23

sind bei euch auch die server down?

1 798

Dienstag, 29. September 2009, 15:26

ich habs auch bei Gamestop bestellt, aber Kollege kann es erst Donnerstag für mich holen :/ naja ist ja nicht mehr lang :D heute und morgen CL sind ne gute Ablenkung :D

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 799

Dienstag, 29. September 2009, 15:28

Letztes Jahr habe ich mit
Villareal
Fenerbahce SK
Real Madrid und ManU gespielt, ich werde es auch weiterhin tun.
in Fifa 10 öfter mit LA Galaxy aber Real ist halt meine internationale Lieblingsmannschaft und mit dieser Mannschaft spiele ich oft und gerne.
Dito.
Ich bin selber und war schon immer Real fan (Zizou 4 Life) habe im 09er mit Real gespielt und werde es weiterhin tun.
Es ist nichts schlimmes daran mit der Mannschaft zu spielen solange man spielen kann und die Vorteile von dieser Mannschaft nutzen kann. Wer schön spielen kann, soll auch ruhig diese top Mannschaften nehmen. und da man eh filtern kann kanns doch jedem scheiß egal sein ;)

1 800

Dienstag, 29. September 2009, 15:55

Ist doch nichts neues das jetzt jeder Real nimmt, niemand zwingt Euch dazu gegen diese zu Spielen. Man kann ja von vorne herein Abbrechen wenn man nicht gegen gute Mannschaften spielen möchte, de größte Schmach kommt aber für solche Leute wenn diese gegen eine kleinere Mannschaft verlieren, einfach die Stirn bieten. Die meisten die Real nehmen, können eh nur bis zur Grundlinie druch Rushen, Passen`? schöne Kombinationen`? fwehl am Platze, sollte also meistens vorrauschaubar sein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten