Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 841

Dienstag, 29. September 2009, 22:47

Wie wollen die das denn festgestellt haben? Man kann die Werte der Gegner ja nicht einsehen.

1 842

Dienstag, 29. September 2009, 22:47

Hi,

ist in der deutschen Version eigentlich bwin als Trikotsponsor von Real und AC vorhanden oder fehlt das wieder?

1 843

Dienstag, 29. September 2009, 22:49

Kann mir jmd sagen, ob die Stärke in der Aufstellung von Buffon im gegensatz zur Demo (66) verbessert wurde und ob man wirklich die Stadien der Teams ändern kann?
Ich will's auch haben ;( Egal Donnerstag versuch ich's mir zu holen :thumbsup:

1 844

Dienstag, 29. September 2009, 22:52

Wie wollen die das denn festgestellt haben? Man kann die Werte der Gegner ja nicht einsehen.
doch bevor das spiel los geht..bei der team auswahl..gibts doch abwehr, mittelfeld, angriff und da ist halt jeder mannschaftsteil auf 85

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 845

Dienstag, 29. September 2009, 22:58

Achso da meinst du.

Naja, abwarten und Tee trinken.

1 846

Dienstag, 29. September 2009, 23:01

Stimmt es, dass man online keine Taktiken mehr einstellen kann? Kann ich also nicht einstellen, dass mein Team zB defensiv spielen soll oder sowas?

1 847

Dienstag, 29. September 2009, 23:11

Stimmt es, dass man online keine Taktiken mehr einstellen kann? Kann ich also nicht einstellen, dass mein Team zB defensiv spielen soll oder sowas?
vor dem spiel nicht..wärend dem spiel hast du halt die möglichkeit mit dem steuerkreuz wieder einzustellen..aber vor dem spiel nicht

1 848

Dienstag, 29. September 2009, 23:19

Was soll denn der Käse?
Spielt man dann automatisch mit den Standardtaktiken?

1 849

Dienstag, 29. September 2009, 23:22

Gala:

Gala: Ercetin 72, Franco 78, Usak 73, Güngör 73, Ucar 70, Zan 77, Asik 76, Balta 74, Kurtulus, Kaya 57, Erdem, Cetin 83, Akca, Linderoth 74, Yilmaz 70,
Özbek 75, Elano 76, Turan 80, Topal 74, Sarp 70, Akman 73, Kewell 78, Eylik 66, Sarioglu 73, Erkin 71, Keita 80, Baros 80, Nonda 76, Calik 67, Güven 67,
Yildiz 64
jap aufjedenfall ziemlich beschissen gewertet aber ach wen juckt schon die türksiche liga is egal was die spieler da so kriegen

baros 80 ? turan 80 ? sind die bescheuert?

1 850

Dienstag, 29. September 2009, 23:22

Hi,

ist in der deutschen Version eigentlich bwin als Trikotsponsor von Real und AC vorhanden oder fehlt das wieder?
Fehlt mal wieder :thumbdown:

1 851

Mittwoch, 30. September 2009, 00:02

Ok, vielen Dank für die Info. Da werde ich meine Bestellung bei Amazon UK aufrecht erhalten und lieber noch paar Tage warten.

1 852

Mittwoch, 30. September 2009, 00:06

hier Wertungen zum Spiel

http://www.metacritic.com/games/platform…r10?q=fifa%2010

NICHT EINE 89 :thumbsup: EA hat es endlich geschafft ein 90-er Fifa rauszubringen :thumbsup:

und das geilste, bekomme mein Spiel doch schon morgen :D :D JUHU^^


man sieht sich auf dem Platz :thumbup:

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

1 853

Mittwoch, 30. September 2009, 00:09

hab heute zum glück von gamestop bescheid gekriegt das mein Fifa dort auf mich wartet...bin sofort los und hab es gekauft :)
zum glück haben die den Fehler noch verbessert, dass Buffon in der Demo nur 66 oder so hatte war schon einbisschen komisch.
macht aufjedenfall bock hab auch schon mit Schnee und Regen gespielt (kann man bei ein paar stadien einstellen)
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

1 854

Mittwoch, 30. September 2009, 00:17

Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach :(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 855

Mittwoch, 30. September 2009, 00:27

Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach :(


dann mach doch mit absicht nen Fehler beim Freistoß ausführen.. dann hast du nichtimmer nen Tor

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

1 856

Mittwoch, 30. September 2009, 00:31

Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach :(


dann mach doch mit absicht nen Fehler beim Freistoß ausführen.. dann hast du nichtimmer nen Tor

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
ziemlich coole antwort -.-

Es geht mir darum, dass das zu 100% von vielen Leuten ausgenutzt wird, um einfache Tore zu erzielen. Und das ist sicher nicht Sinn der Sache...Tore, die einfach und mit hoher sicherheit auf dem gleichen Weg immer wieder zu erzielen sind, verderben auf Dauer den Spielspaß...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 857

Mittwoch, 30. September 2009, 00:41

Gerüchteweise soll man keine eigenen Formationen und Individuellen Taktiken mehr Online in Ranglistenspielen nutzen können - kann das mal bitte einer nachprüfen.
Sollte dies wirklich der Fall sein ist FIFA10 für mein persönliches Empfinden ein Schritt nach hinten - trotz der vielen Verbesserungen. Zum Fußball gehören Taktiken und ohne die Möglichkeit mir Online selbst welche zusammen zu tüfteln, würde das Spiel in der Thematik deutlich an Reiz für mich verlieren.

1 858

Mittwoch, 30. September 2009, 00:49

Also: Du kannst Formationen ändern wie du lust hast, und auch vorher gespeicherte Verwenden. Jedoch kannst du nicht mehr in den Taktik bildschirm, indem du z.B. einstellen kannst, ob du eher kurz oder lang pässe machst, eher schnelle oder langsame pässe, viele oder wenige Flanken etc. Das trifft natürlich auch auf die Abwehr zu, du kannst also auch nicht mehr einstellen, ob deine Abwehr eher mitrücken, oder aggressiv auf den Ball gehen soll.

Mich Persönlich stört das SEHR stark, denn meine Spielweise ist bisher sehr stark auf Veränderungen in diesem Bereich angewiesen.
Im Single Player können diese Einstellungen aber wie gewohnt gemacht werden --> großer mist EA!

Die Padbelegung für die 4 schnelltasten während des Spiels (also FLankenangriff, Konter, Abwehrfalle etc. können weiterhin wie immer verändert werden)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 859

Mittwoch, 30. September 2009, 00:50

Was haben die nur mit den Freistößen angerichtet?? Nach ein wenig Übung mach ich auch öfters mal einen aus 45 Metern rein!? Unter 25 Meter ist sogar etwa jeder zweite drin mit dem richtigen Schützen....also das finde ich echt zuuu einfach :(


dann mach doch mit absicht nen Fehler beim Freistoß ausführen.. dann hast du nichtimmer nen Tor

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
ziemlich coole antwort -.-



:thumbup: i know :thumbup: :smokin:

1 860

Mittwoch, 30. September 2009, 00:50

Mich Persönlich stört das SEHR stark, denn meine Spielweise ist bisher sehr stark auf Veränderungen in diesem Bereich angewiesen.
Im Single Player können diese Einstellungen aber wie gewohnt gemacht werden --> großer mist EA!
Mein Gott wer hat sich das ausgedacht :(
Ist ja beinah noch schlimmer wie die manuellen Jubeloptionen :wall:

Wie bitte soll meine eigene Formation funktionieren wenn ich keine taktische Vorgabe dazu parat habe und mich praktisch auf Standardwerte verlassen muss? Warum nimmt man dies überhaupt raus? So ein Mist und ich hoffe das man diesen Umstand noch irgendwie wegpatchen kann - andernfalls wäre das sehr arm ...

Thema bewerten