Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 21. März 2009, 18:37

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Tomek2116
was bringt es die vollversion für 800 MS-points zu kaufen? welche weiteren funktionen werden freigeschaltet?


was es bringt?.. lol nur damit kannst du weiterspielen.. mit der Trailversion kannst du nur 5 Spiele spielen.



aso ja gut war erst bei 3 spielen^^
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

22

Samstag, 21. März 2009, 19:12

--und geht schon wieder nix grad 7:0 im turnier spiel gewonnen und dann absturz. nervt sehr. ansonsten ist de rmodus super motivierend und ich spiele wieder fifa. hatte ich irgendwie nach fifa 98 mehr oder weniger sein lassen.
[GC1]borntodie85[/GC1]

23

Samstag, 21. März 2009, 19:43

Es ist immer so. 19 - 20 Uhr ist Rush Hour :(

24

Sonntag, 22. März 2009, 12:25

Wie wär es wenn wir hier eine kleine Kartentauschbörse eröffnen?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

25

Sonntag, 22. März 2009, 19:13

Irgendwie schaff ich es nie mir nen Gold Pack zu holen ^^ weil meine Spieler immer schnell eine Vertragsverlängerung brauchen kann ich meistens nur Bronze holen ... wo holt man denn die meisten Münzen ?

26

Sonntag, 22. März 2009, 19:30

bei mir erscheint garnix im sammelalbum wenn ich die bilder eintrage.
aber in der aufstellung sindse auch nich mehr...

edit :
und jetzt geht garnix mehr flüssig...server down...oder was auch immer...bild is nich eingefroren aber ich komm auch nich zurück aufs menü.
hätte ich das gewusst hätte ich die 800 points gespart...
ich hatte vorher nie probleme...weder on noch off mit dem spiel.
schade :(
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (22. März 2009, 20:04)


27

Sonntag, 22. März 2009, 20:04

Zitat

Original von Rogz
bei mir erscheint garnix im sammelalbum wenn ich die bilder eintrage.
aber in der aufstellung sindse auch nich mehr...


8o is mir auch aufgefallen...

28

Sonntag, 22. März 2009, 21:00

Also die Bilder hab ich im Album ... nur gerade hab ich 2 Spiele gemacht und dafür irgendwie keine Münzen bekommen :(

Dabei hab ich 4981 und brauch nur noch 19 :D Skandal sowas ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 22. März 2009, 21:01

wie läuft das ganze eig. ab?

Man spielt mit dem Ultimate Team gg. andere und erhält dafür Karten oder Münzen oder wie?
#makeXboxfrontgreatagain

30

Sonntag, 22. März 2009, 21:04

Zitat

Original von Fuchsl
wie läuft das ganze eig. ab?

Man spielt mit dem Ultimate Team gg. andere und erhält dafür Karten oder Münzen oder wie?



nein, du kannst entweder offline oder online spielen.. nach dem Match bekommst du "geld". Die Summe rechnet sich aus skill, toren, ecken usw zusammen.. mit diesem Geld kaufst du Kartenpakete wie damals als man noch ein Kind war und im Kiosk sich Sammelkarten gekauft hat. nur das du mit diesen (Sammel)-karten dein Team aufbaust und damit gegen andere spielst. Kannst ja mal bei Youtube gucken wie es ist. Da gibt es Tutorial videos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. März 2009, 21:05)


31

Sonntag, 22. März 2009, 21:05

Man spielt mit seinem Team gegen andere und bekommt nach jedem Spiel Münzen.

Von den Münzen kann man sich dann Spielerkartenpacks kaufen.

Es gibt Bronze, Silber und Gold

Bronze für 500 Münzen, Silber für 2500 und Gold für 5000

Du kannst die Kartensets aber auch für MS Points kaufen.

Dann kosten sie 20 für Bronze, 40 für Silber und 80 für Gold.

32

Sonntag, 22. März 2009, 21:13

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Man spielt mit seinem Team gegen andere und bekommt nach jedem Spiel Münzen.

Von den Münzen kann man sich dann Spielerkartenpacks kaufen.

Es gibt Bronze, Silber und Gold

Bronze für 500 Münzen, Silber für 2500 und Gold für 5000

Du kannst die Kartensets aber auch für MS Points kaufen.

Dann kosten sie 20 für Bronze, 40 für Silber und 80 für Gold.



kleine Frage, hast du ne Manager Advance --blba irgendwas Karte mit der Aufstellung 4-4-2 die du verkaufst ?..

ich suche seit heute mittag auf dem Kartenmarktplatz.. dort gibt es alle aufstellungen , außer 4-4-2 :(...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. März 2009, 21:13)


33

Sonntag, 22. März 2009, 21:19

Puh ich hab so viel aufm Tausch Stapel ^^ weiss nicht ob da so eine bei ist ... muss ich mal schauen

Edit: Leider hab ich keine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (22. März 2009, 21:25)


34

Sonntag, 22. März 2009, 21:28

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Puh ich hab so viel aufm Tausch Stapel ^^ weiss nicht ob da so eine bei ist ... muss ich mal schauen

Edit: Leider hab ich keine


:compute: ok , naja irgendwann finde ich sicher eine^^

35

Montag, 23. März 2009, 02:43

bin ich der einzige der solche probs mit dem add on hat ?
eben war ich zu froh das es wieder ging...
meldung "sie haben noch karten die nich einsortiert wurden"
als ich aber davor ins sammelalbum schaute waren sie drin...dachte ich ok...dauert wohl alles n bissl...hab auch pokal bronze gespielt erstmal bis halbfinale und die skills und münzen werden auch angezeigt.
sobald ich jetzt aber wieder spielen will komm ich nich ins menü und muss fifa völlig neu starten.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

36

Montag, 23. März 2009, 02:54

Bei mir gehts auch nicht! komisch,einmal gehts dann wieder nicht!

37

Montag, 23. März 2009, 07:03

seit gestern abend gehts irgendwie mal wieder nicht... dass man immer sowas unfertiges rausbringen muss geht mir nicht in die birne. dann doch lieber zuerst nen kostenlosen beta test bevor man für sowas geld verlangt. schon irgendwie eine frechheit!

38

Montag, 23. März 2009, 07:05

Manchmal kann man auch einfach ma nicht die Aufstellung ändern. Dann hab ich gestern auch auf einmal keine Münzen mehr bekommen... Wird ma Zeit dass die das Ganze mal in den Griff bekommen. Heute ist ja Werktag ;)
BVB 4EVER

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 23. März 2009, 09:09

ein patch ist meiner ansicht nach unumgänglich.

teilweise kann man in pokalen keine zwei spiele am stück bestreiten. die dadurch entstehende routine finde ich sehr demotivierend, wenn man spielt, neu startet, spielt, neu startet usw.

ich weiß gar nicht, wie man sich da ordentlich münzen erspielen soll, um eine schlagkräftige truppe zusammen zu stellen.

hatte mal glück und arsene wenger gleich im ersten goldpack, allerdings bevorzugt er die formation 5-3-2, was ich nicht spielen will bzw. wofür ich keinen einzigen spieler habe.
weiß jemand, welches system die anderen top-trainer bevorzugen?
vielleicht kann man dann ja auch tauschen.;)

40

Montag, 23. März 2009, 09:32

ich hatte glück und aufm tauschmarkt aragones (Stärke 92, Formation 4-4-2) für schlappe 5000 bekommen ;)
ansonsten gibts ja trainingskarten. musst dich mal nach deiner lieblingsformation umschauen und den alex pimpen ;)

Thema bewerten