Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 15:06

Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst III

Mit dem neuen Forum starten wir auch einen neuen TWIGR

Viel Spaß weiterhin bei uns im Forum wünscht euch das Forenteam

2

Mittwoch, 29. April 2009, 18:04

Wie sieht es eigentlich aus: Wird es wieder so wie Früher sein, dass man keine Postbeiträge bekommt, wenn man im TWIGR oder anderen Themen postet?
Das wäre sehr gut, dann werden die meisten auch motiviert mal in den anderen Themen zuposten.

3

Mittwoch, 29. April 2009, 18:05

JUHU 2nd Post :D

Sieht schon schik aus das Neue Forum, super Arbeit.

Ich werde gleich weiter lernen für meine Prüfung am Dienstag -.- Zum glück habe ich bis dahin Frei.
Paramore <3

4

Mittwoch, 29. April 2009, 18:07

dass man keine Postbeiträge bekommt, wenn man im TWIGR oder anderen Themen postet?
Das wäre sehr gut, dann werden die meisten auch motiviert mal in den anderen Themen zuposten.
Gibt es irgendwen, der Beiträge abschickt mit der Absicht seinen Beitragszähler zu erhöhen?

5

Mittwoch, 29. April 2009, 18:10





dass man keine Postbeiträge bekommt, wenn man im TWIGR oder anderen Themen postet?
Das wäre sehr gut, dann werden die meisten auch motiviert mal in den anderen Themen zuposten.
Gibt es irgendwen, der Beiträge abschickt mit der Absicht seinen Beitragszähler zu erhöhen?
Würde man den TWIGR verfolgen, sieht man schon paar Personen, die nur noch im TWIGR posten und nur im seltensten Fall in den Gaming Forums. Man könnte es ja Testweise einen Monat machen 8)

Ich sehe gerade, dass der Neustart des Forums mich auch "seelisch gereinigt" hat(Hab keine Verwarnung mehr)

6

Mittwoch, 29. April 2009, 18:12

Ich finds iwie total unübersichtlich :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 3 131

Wohnort: Nähe Ingolstadt; Bayern

Beruf: Student;)

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. April 2009, 18:12

Ich finde das Forum bis jetz mal echt daneben -.-

8

Mittwoch, 29. April 2009, 18:13

So wie funktioniert das jetzt mit den Gamercards und Erfolgen ?(
Was muss ich außer dem Gamertag angeben ?

9

Mittwoch, 29. April 2009, 18:13

Steht doch da...dauert ne Stunde ca. bis es angezeigt wird.

10

Mittwoch, 29. April 2009, 18:14

Also bisher find ich's ganz nice man hat wirklich alles aus WBB3 rausgeholt, find ja WBB3 generell ziemlich bescheiden. BTW, ich denke man muss die Einstellungen editieren um seine Gamercard ect. anzuzeigen, werd ich gleich selber links sehen ob meins drin ist. :D

Edit: Nep irnwie nicht xD BTW ich mag die WBB3 Smilies nicht xD
Edit²: ah stimmt Marius hat recht schon wieder ganz verpeilt xD

11

Mittwoch, 29. April 2009, 18:16

da kann ich nur zustimmen ist toll geworden :thumb: , aber der tag ohne front war die hölle :twisted: :wall:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

12

Mittwoch, 29. April 2009, 18:16

Wenn ich etwas hasse, dann sind es Verschlimmbesserungen :cursing:

Naja, ich warte mal ab ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TheRock

Senior Community Manager

Beiträge: 3 988

Wohnort: Helmbrechts

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. April 2009, 18:18

Nur den Gamertag sonst nix!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

14

Mittwoch, 29. April 2009, 18:18

Ich muss aber auch sagen,das es ziemlich unübersichtlich ist...naja muss man sich dran gewöhnen.
Steckt bestimmt auch viel Arbeit drinn von daher...

Beiträge: 2 628

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. April 2009, 18:19

Also ich finde es genial. Konnte das alte nicht mehr sehen :D

16

Mittwoch, 29. April 2009, 18:24

Finde nur blöd das die Community Zone jetzt ein extra Bereich ist und so abgeschnitten wirkt. Jetzt kann man aber genau sehen wer immer im Off-Tobic ist und mit den normalen Themen nichts anfangen kann :biglaugh:

17

Mittwoch, 29. April 2009, 18:25

Ich muss aber auch sagen,das es ziemlich unübersichtlich ist...naja muss man sich dran gewöhnen.
Im großen und ganzen hat man für den Offtopic max. drei Klicks mehr, für die Themen der XboxFront einen - wer will kann sich ja Lesezeichen speichern. ;)

18

Mittwoch, 29. April 2009, 18:31

Hi. Oh Gott ! Ich krieg Kopfschmerzen ! Was ist denn hier passiert ? Jetzt sieht das Forum aus wie jedes andere auch. an muss sich echt dran gewöhnen. Will ich das überhaupt ?

19

Mittwoch, 29. April 2009, 18:35

Am besten gefallen mir die neuen Verwarnbuttons. :D

20

Mittwoch, 29. April 2009, 18:37

Am besten gefallen mir die neuen Verwarnbuttons. :D
Verwarne dich mal selbst :bääh:

Thema bewerten