Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

20 361

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:05

Wie es aussieht wurde diese Petition hier noch nicht gepostet. Schade irgendwie. Eigentlich habe ich dieses Forum hier den Rücken gekehrt, dennoch will ich wirklich auf diese Thema/Petition aufmerksam machen. Wer in den letzten Monaten die Nachrichten usw. verfolgt hat, wird sicher wissen, dass die GEZ Gebühren von Bildungseinrichtungen(Schulen, Kindergärten usw.) verlangen will. Es ist einfach eine Schande, dafür Geld zu verlangen. Musik ist ein wichtiges pädagogisches Mittel spielerisch und erfolgreich einen Schüler etwas beizubringen. Allein körperliche und geistliche Benachteiligte werden darunter am meisten leiden. Darum bitte ich euch, diese Petition zu unterzeichnen.(Manche Leute haben dies bestimmt schon getan.)

Deutscher Bundestag: Petition: Urheberrecht - Befreiung der Kindertagesstätten bzw. Bildungseinrichtungen von GEMA-Gebühren vom 27.12.2010

20 362

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:54

Wie es aussieht wurde diese Petition hier noch nicht gepostet. Schade irgendwie. Eigentlich habe ich dieses Forum hier den Rücken gekehrt, dennoch will ich wirklich auf diese Thema/Petition aufmerksam machen. Wer in den letzten Monaten die Nachrichten usw. verfolgt hat, wird sicher wissen, dass die GEZ Gebühren von Bildungseinrichtungen(Schulen, Kindergärten usw.) verlangen will. Es ist einfach eine Schande, dafür Geld zu verlangen. Musik ist ein wichtiges pädagogisches Mittel spielerisch und erfolgreich einen Schüler etwas beizubringen. Allein körperliche und geistliche Benachteiligte werden darunter am meisten leiden. Darum bitte ich euch, diese Petition zu unterzeichnen.(Manche Leute haben dies bestimmt schon getan.)

Deutscher Bundestag: Petition: Urheberrecht - Befreiung der Kindertagesstätten bzw. Bildungseinrichtungen von GEMA-Gebühren vom 27.12.2010
Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!


:dunno:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

20 363

Freitag, 11. Februar 2011, 00:00

Ich unterzeichne keine Petitionen.

Nur welche, die etwas mit Gewalt oder Titten zu tun haben ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20 364

Freitag, 11. Februar 2011, 07:27

Du weisst aber schon, dass jede Erzieherin auch Titten hat und das alle Kleinkinder instinktiv gewalttätig ihr Spielzeug verteidigen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Februar 2011, 07:27)


20 365

Freitag, 11. Februar 2011, 14:50

...Eigentlich habe ich dieses Forum hier den Rücken gekehrt....



:thumb: :danke:

20 366

Freitag, 11. Februar 2011, 20:57

Du weisst aber schon, dass jede Erzieherin auch Titten hat und das alle Kleinkinder instinktiv gewalttätig ihr Spielzeug verteidigen?



Das zählt nicht und Du weist es!


BTW:
Diese ganzen News Meldungen nerven nur noch. Der TWIGER auf Seite 3? WTF!?

20 367

Freitag, 11. Februar 2011, 21:30

Ich vermute einen Komplott, sie wollen uns den Mund verbieten, den TWIGR töten und verstecken den Thread deshalb immer weiter in den Tiefen des Forums

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

20 368

Freitag, 11. Februar 2011, 21:46

@ben, COD oder what?

20 369

Freitag, 11. Februar 2011, 23:46

Erstmal A-Team schauen, mal sehen was danach noch geht :]

20 370

Samstag, 12. Februar 2011, 01:41

kommst du später noch online ?

20 371

Samstag, 12. Februar 2011, 10:12

Bei genauer Betrachtung findest Du einen Glenfiddich und einen Glenmorangie, jeweils 18 Jahre alt :]

20 372

Samstag, 12. Februar 2011, 10:13

Schon mal ein guter Anfang. Geh mal langsam zu den rauchigen über. Bowmore ftw!

20 373

Samstag, 12. Februar 2011, 10:14

Der ist mir (noch) ein ticken zu rauchig. Ich taste mich langsam heran :]

20 374

Samstag, 12. Februar 2011, 10:16

Dann genehmige Dir mal nen Ardbeg. :D

BTW: ich verlege die Konversation mal in den TWIGR. ;)

20 375

Samstag, 12. Februar 2011, 10:17

@Jan:

Oder wir machen einen Alk-Thread auf :]

20 376

Samstag, 12. Februar 2011, 10:17

@Jan:

Oder wir machen einen Alk-Thread auf :]
:drink: :cheers:


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

20 377

Samstag, 12. Februar 2011, 11:03

In der britischen Zeitung "The Daily Mail" machte heute morgen ein kleiner Skandal die Runde. Eine Mutter gab für ihren 11-jährigen Sohn nichtsahnend ihre Kreditkarten-Daten auf Xbox Live ein, um die Kosten für eine Gold-Mitgliedschaft zu decken.

Söhnchen Brendan nutzte dies jedoch als Freifahrtschein und gab in 18 Monaten rund 1.000 Britische Pfund (knapp 1.200 Euro) für Download-Spiele und DLCs aus. Mutter Dawn fiel die hohe Rechnung erst jetzt auf und macht nun Microsoft für die Kosten verantwortlich.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix...8B000005DC-205_468x365.jpg

Der Xbox-Hersteller schießt indes kaltschnäuzig zurück und weist die Mutter auf die Kindersicherungs-Einstellungen der Konsole hin, die Ausgaben in dieser Höhe hätten verhindern können.

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

20 378

Samstag, 12. Februar 2011, 13:20

Mich regen die Eltern auf, die die Schuld immer bei Anderen suchen :thumbdown:

Richtig so, MS!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

20 379

Samstag, 12. Februar 2011, 18:01

In der britischen Zeitung "The Daily Mail" machte heute morgen ein kleiner Skandal die Runde. Eine Mutter gab für ihren 11-jährigen Sohn nichtsahnend ihre Kreditkarten-Daten auf Xbox Live ein, um die Kosten für eine Gold-Mitgliedschaft zu decken.

Söhnchen Brendan nutzte dies jedoch als Freifahrtschein und gab in 18 Monaten rund 1.000 Britische Pfund (knapp 1.200 Euro) für Download-Spiele und DLCs aus. Mutter Dawn fiel die hohe Rechnung erst jetzt auf und macht nun Microsoft für die Kosten verantwortlich.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix...8B000005DC-205_468x365.jpg

Der Xbox-Hersteller schießt indes kaltschnäuzig zurück und weist die Mutter auf die Kindersicherungs-Einstellungen der Konsole hin, die Ausgaben in dieser Höhe hätten verhindern können.

Quelle


Wie hat er das denn geschafft? BtW: Kaum Haare am Sack, und 'ne Frau als Hintergrund bei Xbox Live. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

20 380

Samstag, 12. Februar 2011, 18:53

So einer wie der sind genau die wo bei Call of Duty am schreien sind!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 115 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

115 Besucher

Thema bewerten