Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

20 461

Montag, 21. Februar 2011, 23:33

Schreibst du dann demnächst mal einen Bericht? :D
Vielleicht auch die Kabel stärke betreffend... :angry:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

20 462

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:24

Wenn du eine Alternative hast schreib bitte die Bezeichnung hier rein.
So, die 518er sind bestellt, schön auch das sie etwas abdichten und im Bus keiner wirklich mitbekommt was man sich gerade anhört.


Genau das ist mir auch wichtig, so kann sich auch mal in Ruhe die Tonspur von einem Gina Wild-Film geben ohne das es einer mitbekommt :D

Sag mal bitte wo und zu welchem Kurs du die Heaphones beziehst.

Sobald ich ein paar brauchbare gefunden habe, sag ich dir natürlich Bescheid.

BTW: Good morning @ alll
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

20 463

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:02

Meine Sennheiser haben eine super Abschirmung, es kommt selbst auf höchster Lautstärke kein Sound nach außen. Für den Preis echt der Hammer!

20 464

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:12

Kannste mir den Typ nennen? Hier im Office sind shoppingseiten ala amazon gesperrt.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

20 465

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:13

Hast doch ein Smartphone :P


Sennheiser CX 300 ECO Ohrkanalhörer schwarz
NOCH 7 STÜCK AUF LAGER!

20 466

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:53

Jan, Azim: BLOPS anyone?

20 467

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:50

Hast doch ein Smartphone :P


Sennheiser CX 300 ECO Ohrkanalhörer schwarz
NOCH 7 STÜCK AUF LAGER!

Die hatte ich auch, sind echt super. Allerdings find ich den Bass dort teilweise vieeel zu krass. Fetzt dir das Ohr weg. :D Ist aber Geschmackssache - Klang war ansonsten fein und die Abschirmung schon gut. Allerdings sind meine Sony da nochmals besser und man hört wirklich gar nix von der Außenwelt. :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 468

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:14

Habe ich schonmal erwähnt das TDU2 einfach nur grandios geworden ist?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

20 469

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:30

Hast doch ein Smartphone :P


Sennheiser CX 300 ECO Ohrkanalhörer schwarz
NOCH 7 STÜCK AUF LAGER!

Die hatte ich auch, sind echt super. Allerdings find ich den Bass dort teilweise vieeel zu krass. Fetzt dir das Ohr weg. :D Ist aber Geschmackssache - Klang war ansonsten fein und die Abschirmung schon gut. Allerdings sind meine Sony da nochmals besser und man hört wirklich gar nix von der Außenwelt. :thumbsup:



Der Bass ist echt heftig, daher habe ich mir für mein Android auch direkt einen Player mit EQ runtergeladen ;)

20 470

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:53

Also wer sagt der App store von Apple sei überteuert, der soll sich mal die Preise des WP7-Marketplace anschauen. O_o

Fruit Ninja (Apple) = 0,79€
Fruit Ninja (Android) = 0,88€

Fruit Ninja (WP7) = 2,99€

20 471

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:06

Jan, Azim: BLOPS anyone?


Ben tut mir leid ich habe mich gestern mit meinem Cousin auf die stipendiumsprüfung vorbereitet !
Aber heute gerne !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 472

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:36

@ Krush:

Heute sind die Kopfhörer angekommen, beides AKGler. Beide im Bereich 40-50€.

Los geht es:


Verpackung:


Der 420er kommt in einer schönen Pappbox wie man es bei AKG gewohnt ist mit Magnetverschluss, der K581er in einer Blisterverpackung. Nicht schön aber auch nicht wirklich wichtig.

Erster Eindruck/Verarbeitung:


K581:

Sehr schönes Design, nicht wirklich schwer und er besitzt eine gummierte Oberfläche. Das "DJ" Feature (achtung Marketing ;)) die Hörkapseln um 360 Grad zu drehen funktioniert zwar, jedoch ist das schanier sehr schwammig und trübt den positiven Eindruck etwas.

K420:

Wow, klein, leicht und für seine Größe einen sehr stabiler Rahmen. Auch er hat eine gumierte Oberfläche. Die Hörkapseln lassen sich jedoch "nur" um 180 Grad drehen dafür kommt mir das Schanier wesentlich stabiler vor als beim K581.

Tragekomfort:

K581:

Mein Gott, mir tun immer noch die Ohren weh. Was hat sich AKG dabei gedacht? Die Teile drücken ein förmlich das Ohr in den Kopf. Schon nach 10-20 Minuten möchte man sie leider nicht mehr tragen. Klar wird sich der Bügel noch etwas "ausleiern" aber viel Spiel ist da auch nicht mehr so das ich glaube das man damit leben muss. 10 Stufen lässt sich der Bügel noch ausfahren, es wird trotzdem nicht besser.

K420:

Sehr angenehm, habe sie aber auch nach den 581 aufgesetzt. ;)
Sie sitzen fest aber drücken kein wenig, die Schaumstoffoberfläche ist zwar dünn aber perfekt portioniert so das man kein Plastik fühlen kann. Sie sind deutlich kleiner und leichter und können ohne Probleme auch länger getragen werden.


Kabel:

Beide gleich, etwas dünn aber machen einen stabilen Eindruck wie die meiner kleinen AKGs und da ist bis jetzt nichts passiert trotzdem starker Beanspruchung. Beide Stecker sind vergoldet.

Klang: Getest mit Coldplay - Viva la Vida, Billy Talent - Devil on my Shoulder und Outkast - Roses

K581:

Der Bass ist ordentlich und an manchen stellen zu dominant. Sowohl die Höhen als auch Tiefen sind jedoch gut, bei höheren Lautstärken neigt der K581 zu einem leichten Klangbrei und wirkt etwas zu tief. Aber das passiert nur bei sehr hohen Lautstärken.

K420:
Sehr klar und trotzdem hat er fast den selben kräftigen Bass wie der K581. Die einzelnen Instrumente und auch die Stimmen lassen sich viel besser lokalisieren und jede Musikrichtung wirkt harmonischer. Auch Tiefen,Höhen und Mitten überzeugen. Isolieren tut er jedoch nicht so gut wie der K581.


Fazit:

Der K581 macht zuerst einen guten Eindruck, auch der Klang ist für diesen Preis sehr gut jedoch kann man sie nicht über einen längeren Zeitraum tragen und ich habe einen nicht wirklich großen Kopf.

Der K420 trägt sich viel angenehmer und hat sogar den besseren Sound, der Bass ist etwas schwächer aber man kann ja mit einem Equalizer nachhelfen er ist klarer und damit bleibt dieser auch in meinem Besitz.

Hier noch ein paar Fotos. Beide kommen mit einer Tasche und beide können durch einen stabilen Klappmechanismus auf die Hälfte der Größe reduziert werden.























edit: Nach dem hören von Nujabes Blessing It ist der K420 der deutliche Sieger. Habe noch nie diesen grandiosen Song so gehört, das Klavier ist nahezu gleich mit dem Beat und geht nicht unter wie sonst bei meinen kleinen oder den Kossa.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Februar 2011, 14:36)


20 473

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:32

Jan, Azim: BLOPS anyone?


Ben tut mir leid ich habe mich gestern mit meinem Cousin auf die stipendiumsprüfung vorbereitet !
Aber heute gerne !



Jetzt bin ich beleidigt und werde nie wieder mit Dir zocken. Ha!


;)

Cya on da Field!

20 474

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:25

@ Krush:

Heute sind die Kopfhörer angekommen, beides AKGler. Beide im Bereich 40-50€.

Los geht es:


Verpackung:


Der 420er kommt in einer schönen Pappbox wie man es bei AKG gewohnt ist mit Magnetverschluss, der K581er in einer Blisterverpackung. Nicht schön aber auch nicht wirklich wichtig.

Erster Eindruck/Verarbeitung:


K581:

Sehr schönes Design, nicht wirklich schwer und er besitzt eine gummierte Oberfläche. Das "DJ" Feature (achtung Marketing ;)) die Hörkapseln um 360 Grad zu drehen funktioniert zwar, jedoch ist das schanier sehr schwammig und trübt den positiven Eindruck etwas.

K420:

Wow, klein, leicht und für seine Größe einen sehr stabiler Rahmen. Auch er hat eine gumierte Oberfläche. Die Hörkapseln lassen sich jedoch "nur" um 180 Grad drehen dafür kommt mir das Schanier wesentlich stabiler vor als beim K581.

Tragekomfort:

K581:

Mein Gott, mir tun immer noch die Ohren weh. Was hat sich AKG dabei gedacht? Die Teile drücken ein förmlich das Ohr in den Kopf. Schon nach 10-20 Minuten möchte man sie leider nicht mehr tragen. Klar wird sich der Bügel noch etwas "ausleiern" aber viel Spiel ist da auch nicht mehr so das ich glaube das man damit leben muss. 10 Stufen lässt sich der Bügel noch ausfahren, es wird trotzdem nicht besser.

K420:

Sehr angenehm, habe sie aber auch nach den 581 aufgesetzt. ;)
Sie sitzen fest aber drücken kein wenig, die Schaumstoffoberfläche ist zwar dünn aber perfekt portioniert so das man kein Plastik fühlen kann. Sie sind deutlich kleiner und leichter und können ohne Probleme auch länger getragen werden.


Kabel:

Beide gleich, etwas dünn aber machen einen stabilen Eindruck wie die meiner kleinen AKGs und da ist bis jetzt nichts passiert trotzdem starker Beanspruchung. Beide Stecker sind vergoldet.

Klang: Getest mit Coldplay - Viva la Vida, Billy Talent - Devil on my Shoulder und Outkast - Roses

K581:

Der Bass ist ordentlich und an manchen stellen zu dominant. Sowohl die Höhen als auch Tiefen sind jedoch gut, bei höheren Lautstärken neigt der K581 zu einem leichten Klangbrei und wirkt etwas zu tief. Aber das passiert nur bei sehr hohen Lautstärken.

K420:
Sehr klar und trotzdem hat er fast den selben kräftigen Bass wie der K581. Die einzelnen Instrumente und auch die Stimmen lassen sich viel besser lokalisieren und jede Musikrichtung wirkt harmonischer. Auch Tiefen,Höhen und Mitten überzeugen. Isolieren tut er jedoch nicht so gut wie der K581.


Fazit:

Der K581 macht zuerst einen guten Eindruck, auch der Klang ist für diesen Preis sehr gut jedoch kann man sie nicht über einen längeren Zeitraum tragen und ich habe einen nicht wirklich großen Kopf.

Der K420 trägt sich viel angenehmer und hat sogar den besseren Sound, der Bass ist etwas schwächer aber man kann ja mit einem Equalizer nachhelfen er ist klarer und damit bleibt dieser auch in meinem Besitz.

Hier noch ein paar Fotos. Beide kommen mit einer Tasche und beide können durch einen stabilen Klappmechanismus auf die Hälfte der Größe reduziert werden.























edit: Nach dem hören von Nujabes Blessing It ist der K420 der deutliche Sieger. Habe noch nie diesen grandiosen Song so gehört, das Klavier ist nahezu gleich mit dem Beat und geht nicht unter wie sonst bei meinen kleinen oder den Kossa.


Danke für dein kleines Resume. Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe mir gestern den K518 bestellt. Mal schauen ob wir zum gleichen Ergebnis kommen, vielleicht ist mein Holzkopf auch nicht so empfindlich wie deiner ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

20 475

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:48

Fuck Yeah Bitches! 1500 Danksagungen :thumbup:

20 476

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:05

Fuck Yeah Bitches! 1500 Danksagungen :thumbup:


Hah, 1501 :pinch: :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

20 477

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:25

Ja und wer hat dir zu diesem Meilenstein verholfen ?

20 478

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:55

Fuck Yeah Bitches! 1500 Danksagungen :thumbup:


Sorry, aber eigentlich sind es "nur" um die 1000 Du Cheater. :P

20 479

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:29

1. Im Nachhinein fragt eh niemand, wie es passiert ist.
2. Das war unser lieber Tommy :knuddel:
3. Selbst dann hätte ich noch mehr als Du :P


@Azim:
Tommy ;)

20 480

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:36

würde mal gerne eure meinung dazu lesen:


würde nen n64 mit 2 controllern und 3 games (mario64, mariokart64 und bust a move64) für 70 euronen bekommen;

fairer preis und zuschlagen oder wucher?

danke schon mal für eure ergüsse :D

Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

61 Besucher

Thema bewerten