Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

20 661

Montag, 21. März 2011, 20:36

Macht ja nichts.

Nichts steht über Famile...


20 662

Dienstag, 22. März 2011, 08:39

Und Azim ist mal wieder untergetaucht, sicher wichtige Geschäfte :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20 663

Dienstag, 22. März 2011, 12:34

Weiß denn kein einziger im World Wide Web, wie man die Landstreicher-Geschichte startet? ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

20 665

Mittwoch, 23. März 2011, 08:12

Weiß denn kein einziger im World Wide Web, wie man die Landstreicher-Geschichte startet? ;(


Habe es leider nicht, aber kann es vielleicht etwas mit dem kommenden DLC zu tun haben ?

Zitat von »Giga.de«

Um genau zu sein, verraten die Achievements sogar, wie der Name des neuen DLCs ist, denn unter anderem auf Xbox360achievements finden sich vier Achievements für den DLC "Lost Hobo King".

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20 666

Mittwoch, 23. März 2011, 12:16

DLC? Fuck, warum steht das dann schon bei den Erfolgen!? Ich hasse so was wie die Pest ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20 667

Mittwoch, 23. März 2011, 12:29

ich geh jetzt schweinebraten essen...MAHLZEIT :love:

20 668

Mittwoch, 23. März 2011, 13:06

Schon jemand den neuen Firefox 4 in der finalen Version ausprobiert?

http://www.mozilla-europe.org/de/

Mir gefällt er bisher sehr, sowohl optisch als auch von der perfomance. Das Einzige was mich stört, ist dass die Schrift hier im Forum etwas anders aussieht.

20 669

Mittwoch, 23. März 2011, 18:36

Gerade auf Chrome umgestiegen. Für nhmal Umsteigen bin ich nicht flexibel genug...

20 670

Mittwoch, 23. März 2011, 18:36

Chrome FTW!

20 671

Mittwoch, 23. März 2011, 18:45

Yeah, I'm a Google Bitch!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

20 672

Mittwoch, 23. März 2011, 19:20

Bin ja eig auch n Chrome Boy aber hab mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und da is Inet 8 drauf. Das läuft eig recht gut

20 673

Mittwoch, 23. März 2011, 19:51

Ich nutze alle Browser
IE im Geschäft (geht ja nciht andres ;( )
Firefox mit dem Laptop für zuhause, standardmässig
Firefox und Chrome auf dem Macbook air. :)


Achja bei mir läuft schon seit ewigkeiten Firefox 4, schon seit der ersten Beta/Alpha. Ich bin absolut zufrieden.
Nur ein Problem habe ich ab und zu. Mit Windows 7 zieht man ja manchmal seine Fenster so hin und her. Naja mit dem FF4 geht das nicht so gut da die Tabs zu oberst sind.


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 674

Mittwoch, 23. März 2011, 21:14

iMac

60% Chrome
40% Omni Web


Defy
Standard Android Browser



Sondermeldung:


http://www.gmx.net/themen/wissen/tiere/7…-aus-wie-hitler
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. März 2011, 21:14)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20 675

Donnerstag, 24. März 2011, 12:13

Das Forum ist tod. Lang lebe das Off-Topic.

Da frägt man ernsthaft etwas im On-Topic und bekommt tagelang keine Antwort.
Dann stellt man die gleiche Frage verschlüsselt und sinnlos gestaltet im Off und bekommt eine Antwort.

Respekt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20 676

Donnerstag, 24. März 2011, 13:23

Dich kennt man halt nicht im On-Topic, deswegen wirst Du da ignoriert :D

Bleib lieber hier, wo man Dich kennt und mag ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

20 677

Donnerstag, 24. März 2011, 15:12

xD Irgendwie is da aber wirklich nix los. Gibt eig auch nix worüber man schreiben könnte :-(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 678

Donnerstag, 24. März 2011, 15:24

xD Irgendwie is da aber wirklich nix los. Gibt eig auch nix worüber man schreiben könnte :-(


Mh, Liz Taylor ist tot oder:


Zitat



Pressemitteilung v. 23.03.11
Die Gesellschaft für Strahlenschutz warnt:
Supergau in Fukushima 1
Auf der Website der International Agency of Atomic Energy (IAEA) wird hier über das Radiation-Monitoring in der Umgebung des zerstörten Atomkraftwerks (AKW) Fukushima I berichtet. Die IAEA hat gemeinsam mit den japanischen Behörden Messungen bis zu 200 km Entfernung von Fukushima I durchgeführt. Es wurden Gammadosisraten und Beta-Gamma-Kontaminationen gemessen. Die Ergebnisse der Gammadosisrate liegen zwischen 2 und 160 µSv pro Stunde im Vergleich zum natürlichen Hintergrund von rund 0,1 µSv/h (Nebenbei - in Berlin liegt der natürliche Hintergrund bei 0,07 µSv/h). Die IAEA gibt an, dass hohe Werte von Beta-Gamma-Kontaminationen zwischen 16 und 58 km Entfernung vom AKW gefunden wurden. Die Werte liegen zwischen 200.000 und 900.000 Becquerel (Bq) pro Quadratmeter. Die IAEA kann nicht ausschließen, dass solche hohen Werte auch in größeren Entfernungen auftreten.
Zur Alphastrahlung wurden noch keine erhöhten Werte gefunden.
Es wurden durch die IAEA und die für die Überwachung von Nahrungsmitteln zuständige Behörde in Japan auch Messungen an Nahrungsmitteln unternommen. Die japanischen Behörden gaben kürzlich Messwerte bis zu 55.000 Bq Jod-131 pro kg Spinat aus der Präfektur Ibaraki an. Diese Werte liegen erheblich über den japanischen Grenzwerten für beschränkten Nahrungsmittelverzehr (2.000 Bq/kg).

Zur Bewertung liegt ein Blick zurück auf die Situation nach Tschernobyl nahe. Hot spots wurden von den russischen Behörden damals als lokal begrenzte Kontaminationen von mehr als 555.000 Becquerel pro Quadratmeter definiert. Das ist die Größenordnung, die in Japan zwischen 16 und 58 km von der IAEA gemessen wurde. Die Ausdehnung dieser Zone in Japan ist vergleichbar mit der Sperrzone westlich von Tschernobyl.
Wir haben es jetzt mit dem SuperGau zu tun. Die Vergleiche mit Tschernobyl werden ernst. Weitere Evakuierungsmaßnahmen sind dringend erforderlich. Es wird vor weiterer Bagatellisierung der Kontamination des Meeres gewarnt

Berlin, den 23. März 2011
Dr. Sebastian Pflugbeil, Präsident der Gesellschaft für Strahlenschutz

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

20 679

Donnerstag, 24. März 2011, 15:30

KNUT ist tot.....fuck.....genau wie sein pfleger....zufall?......ich sag nur DEC2012...... :twisted:

und kack sarah engels is immer noch drinne...... :cursing:

wenn die gewinnt dann kann DEC2012 von mir aus kommen....... :whistling:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 680

Donnerstag, 24. März 2011, 15:32

Achja richtig und Knut... Trifft mich als Berliner ja besonders hart. :|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten