Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

20 841

Freitag, 1. April 2011, 20:23

Warum gehst Du denn dann überhaupt? Das Geld hättest Du mal lieber in eine Goldmitgliedschaft investiert :lehr:


Ich drücke Dir zumindest die Daumen, dass da heiße Frauen zum angeiern sind (für mich der einzige Grund, um in eine Sauna zu gehen).
Oder wird das etwa so ein komisches "Männer-Club-Ding"? :huh:

20 842

Freitag, 1. April 2011, 21:33

Als ich beim letzten Mal in einer normalen Sauna war, legte sich ein hübsches Mädel direkt vor mich auf den Bauch. Hätte ich meine Brille aufgehabt, wäre der Ausblick bestimmt noch schöne gewesen.
Meine Ex hat sich fast weggeschmissen....

Nun ja, saunieren ist durchaus nicht das schlechteste, was man machen kann. Gesünder als "Gold" isses allemal :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20 843

Freitag, 1. April 2011, 23:11

Das bestreite ich einfach mal!
Nach der Sauna ist mein Kreislauf einfach so unten, dass es sich einfach nicht gesund anfühlt.
Bei Blops allerdings ist mein Kreislauf immer oben, das fühlt sich gesund an :]

20 844

Freitag, 1. April 2011, 23:40

@ben
Vergessen das ich eine Sauna zuhause habe ? :|

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

20 845

Samstag, 2. April 2011, 01:29

Kleiner Tipp: Spart euch die paar Euro, und guckt euch nicht "Sucker Punch" im Kino an. Guckt lieber ein paar mal den Trailer an, der ist nämlich geiler. :pinch:
"Don't eat the fucking candy!"

20 846

Samstag, 2. April 2011, 09:24

@ben
Vergessen das ich eine Sauna zuhause habe ? :|


Also doch ein "Männer-Club-Ding"

20 847

Samstag, 2. April 2011, 09:46

Das bestreite ich einfach mal!
Nach der Sauna ist mein Kreislauf einfach so unten, dass es sich einfach nicht gesund anfühlt.
Bei Blops allerdings ist mein Kreislauf immer oben, das fühlt sich gesund an :]


Da gibt es nix zu bestreiten, ist wissenschaftlich belegt :) Aber das sie nichts für Jedermann ist, dürfte auch klar sein.
Ich habe generell eher niedrigeren Blutdruck, aber mir macht so ein Saunagang nicht viel aus. Danach hüpfe ich für
meinen Kreislauf und gegen mein männliches Selbstwertgefühl in kaltes Wasser.

Wenn ich richtig pervers drauf bin, mache ich auch Wechselduschen und auch Kneipgüsse habe ich schon über mich
ergehen lassen.

Tut alles tierisch gut, angenehm ist es aber nicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20 848

Samstag, 2. April 2011, 11:05

Ich finde es einfach nur langweilig. Und wenn ich mich danach noch nicht einmal besser fühle gibt es für mich keinen Grund, Zeit und Geld dafür zu verschwenden.

20 849

Samstag, 2. April 2011, 12:32

Kleiner Tipp: Spart euch die paar Euro, und guckt euch nicht "Sucker Punch" im Kino an. Guckt lieber ein paar mal den Trailer an, der ist nämlich geiler. :pinch:


Erst fand ich das ganze ja ganz interessant. Als ich dann aber den Samurai mit ner Minigun im Trailer gesehen hab wars dann schon vorbei. :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

20 850

Samstag, 2. April 2011, 13:16

Kleiner Tipp: Spart euch die paar Euro, und guckt euch nicht "Sucker Punch" im Kino an. Guckt lieber ein paar mal den Trailer an, der ist nämlich geiler. :pinch:


Erst fand ich das ganze ja ganz interessant. Als ich dann aber den Samurai mit ner Minigun im Trailer gesehen hab wars dann schon vorbei. :D


Das war eigentlich der Kaufgrund der kinokarten zusammen mit den Zombie Nazis für mich! :D Da war mir aber viel zu viel Dramatik im eigentlichen Film, und es scheint das sie alle Actionszenen schon in den Trailern gezeigt haben. :thumbdown:
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 851

Samstag, 2. April 2011, 22:38

Ein Wort:

Käsebrotmitketchupundröstzwiebeln!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

20 852

Sonntag, 3. April 2011, 11:40

Gestern war "Ehrenfeld Hopping" (Kneipen Hopping). Ich bin einfach nur fertig :S

20 853

Sonntag, 3. April 2011, 12:15

Buuuhhh jetzt habe ich erstmal pause !
So was von am arsch !

20 854

Sonntag, 3. April 2011, 12:39

Hab ich richtig gesehen, dass Du wieder Gold hast?
Dann brauchst Du nur noch Crysis 2 :D

20 855

Sonntag, 3. April 2011, 15:47

Da muss ich dich leider Enttäuschen :sorry: !
Gold habe ich mir nicht gekauft , wahrscheinlich ist die Gamercard noch nicht geupdatet :whistling: !

20 856

Sonntag, 3. April 2011, 21:38

Ohhhh man ich will auch so leben wie die gerade bei 21 8o 8o

20 857

Sonntag, 3. April 2011, 22:43

man ich kann nicht einschlafen... :thumbdown:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 858

Sonntag, 3. April 2011, 23:45

Und ich lerne gerade meine ersten Brocken Französisch.

Weil der "freundliche" Pariser Taxifahrer beim letzten mal verfahren hat. Aber das Wort "OKAY" konnte er perfekt... Das will ich am Dienstag nicht nochmal erleben.

Was bedeutet "fahren Sie mich bitte nach xxxxx"?
Will Google da nicht trauen, nachher beleidige ich seine Katze.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

20 859

Montag, 4. April 2011, 07:21

Da muss ich dich leider Enttäuschen :sorry: !
Gold habe ich mir nicht gekauft , wahrscheinlich ist die Gamercard noch nicht geupdatet :whistling: !



Also Du warst zumindest Online und hast BO gezockt. Oder hast Du den SP gespielt?

20 860

Montag, 4. April 2011, 09:15

Moinsen, alles klar bei Euch?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten