Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21 001

Sonntag, 10. April 2011, 12:38

BTW: QWERTZ suXX!!11


Einmal gehabt, nie mehr ohne!

21 002

Sonntag, 10. April 2011, 12:48

@giGant

Sonst schau dir mal das Nexus S sein (wenns nicht unbedingt ein HTC sein muss), soll wohl ähnlich sein wie das Galaxy S nur mit Detailverbesserungen und ohne TouchWiz.

Die Chip Tests musst du aber auch mit etwas Vorsicht genießen, die geben z.b. auch an, dass das Galaxy S keine Flash Inhalte wieder geben kann..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

21 003

Sonntag, 10. April 2011, 12:52

Wenn ich keinen Wert auf eine QWERTZ Tastatur legen würde, würde ich jederzeit wieder zu einem Samsung greifen. Tolle Geräte!

21 004

Sonntag, 10. April 2011, 12:53

Danke für den Tipp, aber Samsung meide ich im mobilen Sektor. Zu viele Bekannte haben zu viele Probleme mit ihren Geräten. Siehe auch Ben´s Probs.

Hat nicht jmd. noch ein altes, halbwegs aktuelles HTC "rumliegen" und würde es mir für ein paar Wochen borgen?

Ich weiss, eine sehr eigenartige Bitte, aber da ich mich 2 Jahre binden werde und auch viel Geld (Apps) durch den Umstieg auf der Strecke bleiben würde, hätte ich halt gerne eines vorab probiert.

21 005

Sonntag, 10. April 2011, 12:55

Danke für den Tipp, aber Samsung meide ich im mobilen Sektor. Zu viele Bekannte haben zu viele Probleme mit ihren Geräten. Siehe auch Ben´s Probs.


Die meisten basierten aber auf dem Bada-Betriebssystem. Oder Du meinst einen anderen Ben :S

21 006

Sonntag, 10. April 2011, 13:00

Hattest Du nicht Probleme mit deinem Galaxy ???

Meine Bekannten hatten durch die Bank Probleme mit ihren Displays.

21 007

Sonntag, 10. April 2011, 13:12

Also ich kenne zumindest 5 4 Leute (mich eingeschlossen) die keinerlei Probleme mit dem Galaxy S haben, allerdings musst du das natürlich selber wissen.
Mit dem Update auf 2.3.x soll es wohl nochmal ein Stück schneller sein. (gibt es ja schon über Umwege ^^)

/edit
Jetzt wo ich den Post abgeschickt hab fällt mir noch was ein:
Einer hatte mal davon berichtet, dass sich das Display einfach aus und anschaltet (bzw. flackert), allerdings hat er das Problem bisher nur in der Skype App gehabt..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

21 008

Sonntag, 10. April 2011, 14:25

Hattest Du nicht Probleme mit deinem Galaxy ???

Meine Bekannten hatten durch die Bank Probleme mit ihren Displays.



Isch ´abe gar kein Galaxy...

21 009

Sonntag, 10. April 2011, 14:41

was wollt ihr immer mit dem "offeneres" OS bei Android, Android wird auch erst interessant wenn man es "rootet" - was dann dem "jailbreaken" von iOS gleichkommt. Aber alles braucht Fanboys, also hört auf die Leute!




DÖÖÖÖÖÖÖT! WROOOOONG!


Ich habe mein Android nicht gerooted und habe jede Menge Spass damit. So viel zum Thema "Fanboy" :whistling:



@Azim:
Wo wart ihr denn am Freitag?


Zuerst in irgendeiner shischa bar , danach KFC nach KFC Blue Ice und dann in irgendeinen Club , ich weiß garnicht mehr wie der hieß :D

21 010

Sonntag, 10. April 2011, 14:46

In irgendeiner Bar und in irgendeinem Club... hey, da war ich auch schonmal!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 011

Sonntag, 10. April 2011, 18:03

Borderlands sucks! :cursing:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

21 012

Sonntag, 10. April 2011, 18:47

@ Saschi why? Für mich is Borderlands wie Fallout mit Comicgrafik :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 013

Sonntag, 10. April 2011, 20:24

Fallout ist klasse weil es eine ganz eigene apokalyptische und sehr dichte Stimmung hatte wo auch Nebenmissionen nicht stören,weil sie einfach in der Situation passten aber wenn ich einen Charakter Spiele von dem ich nichts weis, auf einem Planteten von dem ich nichts weis , kaum Musik habe,mit einer Grafik die total langweilig ist und ich 8 Blumen sammeln soll mich aber kleinwüchsige Männer mit Äxten angreifen komme ich mir ein wenig verarscht vor.

Auch der "Humor" ist so gut wie nicht vorhanden.


...



Rechts sehen sie denn brennenden Motor , links unten eine kleine insel und rechts davon das gelbe schlauchboot , von dem ich aus jetzt zu ihnen spreche .
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. April 2011, 20:24)


21 014

Sonntag, 10. April 2011, 20:47

Um mal an die Handy-Diskussion anzuknüpfen:

Hatte das gesamte Wochenende die Gelegenheit das Desire HD von einem Kumpel zu testen und ich bin total begeistert. So ein rießiges Display, so viele möglichkeiten. Das Desire hat mich nun endgültig weitaus mehr begeistert als der iFöhn ;)

Zu Borderlands: Ich habe dieses Spiel geliebt, für mich eines der großartigsten Spiele dieser Konsolengeneration. Ist halt Geschmackssache, mein Arbeitskollege mag es auch nur, und zwar nur alleine wegen der Comicgrafik.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

21 015

Sonntag, 10. April 2011, 21:20

Für mich war das ALan Wake <3 Hab noch nie soviel Spaß an nem Spiel gehabt wie da. EInfach nur eine epische Kampagne

21 016

Sonntag, 10. April 2011, 22:17

Jemand der ein größeres, besseres Display, ein offeneres ständig ausbaubares Betriebssystem, Flash und einen beliebig erweiterterbaren Speicher will (Micro SD).

(Der Preis ist noch nicht fest, evtl. erscheint auch eine 64 GB Variante.)
Gegenfrage: Warum überhaupt ein iPad 2 wenn man das 1er hat?

wenn man nicht weis wohin mit dem geld und immer den neusten scheiß braucht?!


Ja Bergfeld , du hast recht!
Mein Kunde weiß echt nicht wohin mit dem Geld , deswegen hat er auch 2 Stück bestellt 8) :thumbup: !
Ach und bei 10% Kommission kann er von mir aus 1000 Stück bestellen 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 017

Sonntag, 10. April 2011, 22:38

Deine Kunden sind wohl leicht beschränkt oder extrem faul wenn sie nicht in der Lage sind sich in Zeiten des Internets selbst ein Produkt zu bestellen.
Da kommt er ja sogar mit UPS Express Worldwide billiger weg.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 018

Sonntag, 10. April 2011, 23:49

Nicht jeder will billig billig !
Guter service kennt halt keine (preislichen) Grenzen ;) :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (10. April 2011, 23:49)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

21 019

Sonntag, 10. April 2011, 23:59

Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom :D

Super geiles Derby in Gladbach erlebt. 5:1!

Jetzt heißt es nachlegen :)

21 020

Montag, 11. April 2011, 07:10

Naja, ihr seid doch sowieso weg, da sei euch ein kleiner Sieg vor dem Ende gegönnt.

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten