Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21 421

Freitag, 22. April 2011, 12:03

Was hier dämlich ist entscheide immer noch ich! ;)

@ Yildi: Selbstverständlich, das tut mir auch leid, aber es ist denkbar schwierig jemanden zu kontaktieren wenn man keine PN schreiben kann und die eMail Adressen im Impressum sind auch größtenteils ungeeignet für mein Anliegen. Eine PN habe ich dir bereits geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zumzumsaschi« (22. April 2011, 12:03)


21 422

Freitag, 22. April 2011, 12:54

Dann hat er sich aber einen denkbar ungünstigen Nick ausgesucht ;)

So schauts aus ...


Unabhängig davon (ebenso unabhängig vom User): Der Offtopicbereich ist kein Bereich indem man offiziellen Support erwarten sollte, einfach weil die Wege zur Problemlösung bekannt sein sollten (ein Zweitaccount kann auch dafür genutzt werden, nur eben auf die richtige Art und Weise).
Aufgrund einer PN nehm ich mich der Sache mal an.

21 423

Freitag, 22. April 2011, 12:57

Der Offtopicbereich ist kein Bereich indem man offiziellen Support erwarten sollte, einfach weil die Wege zur Problemlösung bekannt sein sollten


Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass zum Einen dieser Thread einer der aktivsten ist. Zum Anderen ist darüber hinaus mindestens einer der MoDs hier auch regelmäßig aktiv (mitgelesen wird ja offenbar noch von anderen MoDs ;))

21 424

Freitag, 22. April 2011, 12:59

Sicher gibt es hier Hilfestellungen, auch von Seitens des Teams ... doch solche Problematiken gehören hier primär doch nicht hin, einfach das sie erfahrungsgemäß eine hohe Sprengkraft in sich bergen, andererseits weil erfahrungsgemäß das Team schneller reagieren kann wenn es beispielsweise per Mail oder PN angeschrieben wird.

;)

21 425

Freitag, 22. April 2011, 13:00

Hey, you´re the boss ;)


So, ich hau mich jetzt wieder mit einem schönen heißen Kaffee (@Feb: leider nicht schwarz ;)) in die Sonne und lerne weiter :]

21 426

Freitag, 22. April 2011, 18:58

Hey, you´re the boss ;)


So, ich hau mich jetzt wieder mit einem schönen heißen Kaffee (@Feb: leider nicht schwarz ;)) in die Sonne und lerne weiter :]

Schön schwarz un' lecker muss der sein, echt jetz', Junge.

Den habe ich gestern Live gesehen:



Wenn ihr irgendwann mal die Gelegenheit habt nutzt sie :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (22. April 2011, 18:58)


21 427

Samstag, 23. April 2011, 07:52

Erde an Saschi, würde Dir gerne eine PN schreiben. Diese möchtest Du aber leider nicht empfangen.
Wie könnte nun ein alternatives 20 Fingergespräch entstehen? ;)

21 428

Samstag, 23. April 2011, 08:54

Ich HASSE unvorhergesagte Gewitter! Meine ganzen Garten-Auflagen sind jetzt nass :thumbdown:

21 429

Samstag, 23. April 2011, 17:01

Wer macht alles beim Weltrekord mit ?
Ich bin dabei :thumbsup:

21 430

Samstag, 23. April 2011, 17:12

Was denn fürn Weltrekord? ?(

21 432

Samstag, 23. April 2011, 17:39

Aso.

Naja, hab ja kein Kinect.

21 433

Samstag, 23. April 2011, 19:45

Total tolles Sommerlied :love:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 434

Samstag, 23. April 2011, 20:03

Stimmt, aber an die Grammy Live Version kommt nichts dran.

Auch gut gecovert:


http://www.youtube.com/watch?v=RHAZ-ELcuS0&feature=related
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 435

Sonntag, 24. April 2011, 09:10



Hab zwar Kinect und bin auch recht flott bei dem Spiel. Allerdings war mir dann Grillen wichtiger ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 436

Montag, 25. April 2011, 12:37

Grillen? Aber doch hoffentlich nicht die Katze der Schwiegereltern!? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

21 437

Montag, 25. April 2011, 15:39

Geht bei euch Xbox.com auch nicht? Sorry wenn das hier nicht reingehört aber ich wusst nicht wo ichs sonst hätte posten sollen. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

21 438

Montag, 25. April 2011, 15:51

so, gerade bei amazon etwas kohle ausgegeben:

-mortal kombat 2011 xbox360 at-pegi
-illuminati dvd
-batman begins blueray
-harry potter und die heiligtümer des todes teil 1 blueray

8)

21 439

Montag, 25. April 2011, 16:10

Geht bei euch Xbox.com auch nicht? Sorry wenn das hier nicht reingehört aber ich wusst nicht wo ichs sonst hätte posten sollen. ^^


Doch, bei mir läufts.

21 440

Montag, 25. April 2011, 16:19

Geht bei euch Xbox.com auch nicht? Sorry wenn das hier nicht reingehört aber ich wusst nicht wo ichs sonst hätte posten sollen. ^^


Doch, bei mir läufts.


Ja hab eben mal den Cache geleert und auf einmal gings ^^ Und dazu kommts mir so vor als ob die Seiten allgemein jetzt wieder viel schneller aufgebaut werden. ^^
Ich hab zwar keine Ahnung was der Cache is aber zum glück kann man den leeren :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten