Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 061

Montag, 6. Juni 2011, 16:33

Ne diesmal war es Pils und Tequila :D
Aber so ein Magnesium/Vitamin C Cocktail klingt gar nicht so übel :)
Werde es mal probieren

Zitat

Hm...

trinkst Du oft?
NEIN, ich bin NICHT abhängig ;D ^^

22 062

Montag, 6. Juni 2011, 16:37

Kein Abhängiger ist abhängig, jeder kann aufhören und jeder weiss für sich selbst was am besten ist, schon klar ;)

Beachte auch in Banshees Beitrag:"Zucker" ;)

Aber grundsätzlich würde ich damit mal zum Arzt gehen, sicher ist sicher!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 063

Montag, 6. Juni 2011, 17:16

Azim!
Auf Xboxfront.de :]


Hey Ben ! Alles klar bei dir !? Vielen dank für die Info ! Zu deiner frage von der PN : höchst wahrscheinlich nicht, da ich bald nach Los Angeles fliege und ich meine Xbox nicht mit nehmen werden hätte es keinen Sinn ! Aber falls ich da eine xbox finden poste ich dir hie einen gamertag .

Noch eine Frage in die runde gibt es Internet prepaid SIM Karten ? Falls ja könntet ihr diese hier nennen ?

22 064

Montag, 6. Juni 2011, 17:19

Es gibt zig Prepaidtarife, bei denen man eine Tages-, Wochen- oder Monatsflat freischalten lassen kann :)

Aber die werden wohl in den Staaten nicht funzen :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 065

Montag, 6. Juni 2011, 17:39

Ach sooo! Ich dachte, Du machst nur Urlaub in LA!
Was machst Du da? Austausch? Oder BIG BUISNES?

22 066

Montag, 6. Juni 2011, 19:09

Ich suche nen guten Livestream der E3, am besten in HD oder so. Hat mir jemand nen Link?


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

22 067

Montag, 6. Juni 2011, 19:37

Will coole Spiele haben, ganz gleich wie sie auf den Screen kommen!

Downloads finde ich generell aus Umweltschutzgründen sinnvoll, aber die Publisher dürfen da ruhig mal ein wenig auf die Kunden zugehen was Preis und "Eigentumsrechte" angeht.
Auf Disc würde ich sonst nur limitierte oder Sondereditionen rausbringen, die einen gewissen Mehrwert bieten und vielleicht sogar stabil beim Preis bleiben? Hm....[/quote

Dann wäre Gamestop und Co arbeitslos :D

22 068

Montag, 6. Juni 2011, 20:06

Dank des Live-Streams scheint das Forum ein wenig langsamer zu sein.

22 069

Montag, 6. Juni 2011, 20:08

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr's schon wisst:


HALOOOOO 4!!!!!!!!!! :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

22 070

Montag, 6. Juni 2011, 20:09

Äääääääääääääääh, das Wort des Abends ist ja wohl Kinect!

22 071

Montag, 6. Juni 2011, 20:36

Äääääääääääh nein, Halo 4! :P

Aber Kinect ist/wird schon echt klasse - vor allem die Einbindung in ME3 und Future Soldier (Der Mann auf der Bühne war wie ein Zauberer :D) finde ich echt klasse.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

22 072

Montag, 6. Juni 2011, 20:37

@Techno:
Das alte stirbt und steht wieder auf und wird neu...

Diese Entwicklung lässt sich schlecht aufhalten und die Digitalisierung ist bereits fest verankert!
Einzelne Songs zieh' ich mir bei iTunes, anstatt wie früher im Plattenladen (sic!) ein ganzes Album
zu kaufen...

Wir laden "Arcadegames" runter und lassen sie auf unserer Festplatte verrotten, bis der physische
oder digitale Exitus droht, mittlerweile auch mal das ein oder andere Retailspielchen? hm....
Es schlummert in unserer Gamercard, die bei den meisten von uns eh mehr Titel bunkert, als das
heimische Regal jemals fassen könnte...

Wenige sammeln so leidenschaftlich wie Vampy und halten ihre kleinen Plastikschätze brav unter
Verschluss und würden ungern einen Teil davon wieder hergeben. Die meisten erfreuen sich einer
kleinen, feinen Spielebibliothek, deren emotionaler Wert mit einem Nachfolger fast so stark sinkt,
wie der Preis des ehemals so heiß geliebten Silberlings 8|

Man kann legal keine digital vertriebenen Spiele tauschen, oder verkaufen. Ggf. kann man sie
im kleinen Kreise "sharen" (hier mal ausdrücklich ein dickes "Pro" für Sony! 8| )
Wie wirkt sich das dann auf den Markt aus? Gamestop wird verschwinden, vielleicht als
Onlineshop noch überleben können.

Mit einem "Sammlerkonzept" könnten aber generell noch die kleinsten Geschäfte profitieren!
Haben die durch ihre "nerdige" Zielgruppe noch oft eine gute Existenzgrundlage (?), könnten sie
ihr Sortiment um Sondereditionen von Videospielen aufpeppen. Vielleicht wäre das ein sauberer
Kompromiss für alle?

Die einzige Chance für uns nicht fett zu werden, sind oberaffentittengeile "Bewegungsspiele"... ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 073

Montag, 6. Juni 2011, 20:38

Jetzt schnell lecker essen und dann auf die EA PK warten :]

22 074

Montag, 6. Juni 2011, 20:42

Die wird ja noch mal super. :D

Fifa 12
Battlefield 3

...
Das reicht schon um ganze Abende zu füllen. :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

22 075

Montag, 6. Juni 2011, 20:43

Ich boykottiere jede Messe, solange keine Skate 4 angekündigt wird, so!

X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 076

Montag, 6. Juni 2011, 20:46

Ich habe 2011 vorbestellungen im Wert von 750 Euro 8|
Ich muss da was abbestellen


22 077

Montag, 6. Juni 2011, 20:50

Alles, was kein Kinect unterstützt!

22 078

Montag, 6. Juni 2011, 20:51

Ich habe kein Kinect und auch keines Unterstützt es ^^ :wacko:


22 079

Montag, 6. Juni 2011, 20:53

Alles, was kein Kinect unterstützt!


:huh:


@Fabian: http://frontforen.de/board5-videogamesfront-marketplace/ :P


Und nun gucke ich doch mal, warum der Banshee meint, Kinect sei irgendwie voll derbe am Start und mache die scheiss Kiste dann auch aus, damit ich Euch morgen frisch ausgeruht auf den Sack gehen kann! :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 080

Montag, 6. Juni 2011, 20:54

Du hast offenbar die MS PK verpasst ;)

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten