Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 661

Montag, 4. Juli 2011, 21:49

Oder ihm steigt das Klima dort zu Kopf und dreht schon durch wie die Amis :help:

22 662

Dienstag, 5. Juli 2011, 02:48

Haaha , es ist schon sehr cool hier ! Nur habe ich ab und zu Zeit für xboxfront

22 663

Dienstag, 5. Juli 2011, 07:58

Haaha , es ist schon sehr cool hier ! Nur habe ich ab und zu Zeit für xboxfront


:knuddel:

22 664

Dienstag, 5. Juli 2011, 08:44

Oder ihm steigt das Klima dort zu Kopf und dreht schon durch wie die Amis :help:


Der azika ist bestimmt in so nem tschechischen Filmstudiodorf und dreht was für X-Diaries :D
...it´s a thin line between love and hate!

22 665

Dienstag, 5. Juli 2011, 08:59

Gerard zurück gekommen ! Und habe sehr viele Jungs hier neidisch gemacht hahaha :thumbsup: ! Hansi du hast garnicht so unrecht , ich muss nämlich hier auch einen Film machen für die uni :P

22 666

Dienstag, 5. Juli 2011, 09:46

Wie peinlich ist Bay eigentlich???



Wieso ist das peinlich? Da wurde ne Menge unnütze Energieverschwendung vermieden. Seh ich kein Problem drin.

Nein Spaß, ich kann schon verstehen kann dass du entsetzt warst als du das im Kino gemerkt hast. Ich bin auch sofort nach haus gefahren und hab Bay ne saftige E-Mail geschrieben. Sowas gehört öffentlich angeprangert!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

22 667

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:54

vielen dank liebe bundeswehr, dass ihr ein tieffluggebiet direkt über meinem heimatort eingerichtet habt.
ich kann somit super auf meine schriftlichen prüfungen lernen, denn die tornados die hier ständig im tiefflug fliegen stören überhaupt nicht! :colere:

22 668

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:57

Sind Tiefflüge über Wohngebiete nicht grundsätzlich verboten?

Ich finde es auf jeden Fall toll, dass die Bundeswehr das macht. Unsere wirtschaftlichen Interessen sollen und müssen sogar mit militärischem Druck gewahrt bleiben! Auf das wir uns die Welt untertan machen!

Wir sind Deutschland :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

22 669

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:59

meine eltern (mein heimatort) wohnen in nem tal, dass schon seit ich denken kann ein tieffluggebiet ist. als der afghanistan-krieg los ging hat man hier z.b. die ganzen bananen-hubschrauber, b52 bomber und und und fliegen sehen.

22 670

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:16

vielen dank liebe bundeswehr, dass ihr ein tieffluggebiet direkt über meinem heimatort eingerichtet habt.


meine eltern (mein heimatort) wohnen in nem tal, dass schon seit ich denken kann ein tieffluggebiet ist.


?(

Klare Fehlentscheidung von Dir, dort lernen zu wollen..... Ausserdem müssen "die Neuen" ja auch erstmal lernen, gebührenden Abstand zu Wohnhäusern zu halten.....Fliegt sich bestimmt nicht so einfach, son Tornado :)
...it´s a thin line between love and hate!

22 671

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:24

Sei doch froh, dass es nicht einem Gebiet ist wo Talibanen ihre Flüge üben ^^

Ich fände das für ne Zeit sogar spannend ab und zu nen Kampfflieger im Tiefflug zu sehen, aber ewig da leben dann doch nicht. :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 672

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:59

Apropo Taliban ich kenn 'nen lustigen (naja eher nicht) Witz über Taliban: Wie nennt man einen Taliban der Alibaba heißt? TALIBABA!
Naja zurück zum Thema, es nervt bestimmt gewaltig :O ich könnte das nicht lange aushalten :S
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 673

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:01

Wie nennt man einen Soldaten, der bewusst Kollateralschäden in Kauf nimmt? Held!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

22 674

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:09

naja, so extrem ist es nun nicht wie ihr euch das vorstellt. es fliegt hier nun nicht jede stunde den ganzen tag was am himmel.
das sind halt einzelne phasen an ein paar tagen im monat wo dann halt mal in kurzer zeit viele jets fliegen...aber es nervt trotzdem beim lernen!
hansi, ich hatte leider keine andere wahl. ich muss hier bei meinen eltern lernen weil ich mit freunden aus meiner klasse zusammen lerne. deshalb bin ich extra zu meinen eltern gefahren.

22 675

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:28

Ich gucke mir gerade das hier an: www.tamyca.de - und weiß grad nicht, ob ich das gut, oder schlecht finden soll.
Bei Schäden 450 Euro Selbstbehalt vom Fahrer zu zahlen? Wenn ja, was ist, wenn der "Fahrer" eben nicht zahlt, oder gar nicht zahlen kann?
Bleibt der Halter dann auf dem Schaden sitzen? Hm....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22 676

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:40

Wenn der Fahrer sich vertraglich verpflichtet zu zahlen und es nicht macht, kann der Geschädigte vor Gericht ziehen. Du bleibst höchstens auf die 450 Euro sitzen, alles über 450 Euro zahlt die Versicherung ( http://www.tamyca.de/so-funktioniert-die-versicherung ). Was ich allerdings bedenklich finde:

Zitat

Wie sieht das konkret aus? Nehmen wir mal an, ein Mieter fährt gegen einen Briefkasten und hat einen Schaden. Die Reparaturkosten für den PKW belaufen sich auf 10.000 Euro, die Kosten für den Wiederaufbau des Briefkastens betragen 5.000 Euro. Es gibt also Schäden am eigenen Auto (10.000 Euro) und an Dritten (5.000 Euro).
Die Württembergische zahlt dann 9.550 Euro an den Vermieter, der Selbstbehalt ist vom Fahrer zu tragen. Die 5.000 Euro werden vom Haftpflichtversicherer des Vermieters gezahlt.
Bedeutet das, jmd, den ich gar nicht kenne, fährt mit meinem Auto, verursacht einen Unfall und mein Versicherungssatz steigt dann??? Die Haftplicht des Auto sinkt ja nach einem unfallfreiem Jahr, steigt aber nach jedem Unfall . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

22 677

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:51

Zitat

Wogegen schützt die SFR-Rückstufungsversicherung?

Die SFR-Rückstufungsversicherung betrifft dagegen den Fall, dass die Haftpflichtversicherung – aufgrund eines während der Vermietung entstandenen Schadens an Dritten – höhere Beiträge fordert. Diese Beitragserhöhung wird durch die Württembergische ohne eine Selbstbeteiligung neutralisiert. Sollte Ihre Versicherung eine Erhöhung fordern, gleicht die tamyca-Versicherung dies bis zu einem Wert von bis zu 2000 Euro pro Schadensereignis aus.


Mir fehlen konkrete Vergleichswerte, aber für mich ist das alles noch recht wackelig.

Hier wird z.B. darauf hingewiesen, dass die Einkünfte versteuert werden müssen:

Zitat

So wie alle Einkünfte, ist auch der Verdienst durch tamyca zu versteuern. In aller Regel handelt es sich um eine Vermietung beweglicher Gegenstände gemäß § 22 Nr. 3 Satz 1 EStG. Bei nicht nur gelegentlicher Vermietung käme § 15 EStG („gewerbliche Einkünfte„) in Betracht, jedoch sind gewerbliche Vermietungen auf tamyca unzulässig. In Zweifelsfragen bitten wir, den Steuerberater des Vertrauens zu konsultieren.


Den nächsten Punkt finde ich gerade nicht, allerdings ist das System noch nicht gänzlich "rechtssicher", man bezieht sich auf ein paar Urteile bezüglich des Themas und das war es auch schon. Selbst hier also noch wackelig.

Alles in allem finde ich die Idee dahinter richtig, sogar richtig, richtig, richtig gut. Für mich allerdings ein wenig zu unsicher, vor allem wenn es mal zu Problemen kommt, könnte das für mich als Halter am Ende ein teurer Spaß werden, zumal so ein KFZ auch verschleisst und regelmäßig zur Inspektion muss. Da muss man echt mal gescheit hin- und herkalkulieren, ob das unterm Strich was scharzes, oder rotes ist.

Vielleicht ist ja einer von Euch tiefer im Thema drin und kann was dazu sagen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 678

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:21

Wieso ist das peinlich? Da wurde ne Menge unnütze Energieverschwendung vermieden. Seh ich kein Problem drin.

Nein Spaß, ich kann schon verstehen kann dass du entsetzt warst als du das im Kino gemerkt hast. Ich bin auch sofort nach haus gefahren und hab Bay ne saftige E-Mail geschrieben. Sowas gehört öffentlich angeprangert!


Geht das schon wieder los, daß Du keine Meinung neben Deiner akzeptierst und anschliessend wieder dem Forum "den Rücken kehrst" um nach 2 Wochen wieder nen neuen Acc anzulegen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P

22 679

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:23

Vertragt euch sonst gibt es Stubenarrest :P (aber ohne Internet und Handy!)

22 680

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:23

..manche leute brauchen das... 8|

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten