Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 681

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:24

Tommy und ich, wissen schon miteinander umzugehen. Bzw. ich weiss wer am Ende der Klügere ist und nachgibt. ;)

22 683

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:42

Jeder das Recht auf seine falsche Meinung ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 684

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:55

Vorallem unsere Forenopis. ;)

22 685

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:18

So siehts mal aus. Wir machen das schon paar Jahre und es ist lediglich immer wieder unterhaltsam zu sehen wie die Rookies sich aufregen weil sie es schaffen Dinge hier ernst zu nehmen :colere:

Zurück weg vom Thema: Wenn nächstes Jahr Ps4 und neue Xbox kommen, welche kauft ihr (wenn überhaupt) blind? 8|

22 686

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:24

Wii U²

Blind würde ich keine kaufen. Hab ich bei der 360 auch nicht gemacht, sondern gründlich überlegt was ich mir hole. Hat andere Gründe wieso es nicht PS3 wurde :whistling:

22 687

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:28

Also warst du kein Tag-1-Käufer? Mit "blind" meine ich jetzt eben dies. Quasi kaufen ohne der Platform zeit zu geben sich zu bewähren. :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaube (soweit finanziell machbar) ich wäre bei beiden dabei. Sollte Sony es allerdings schaffen mich davon zu überzeugen dass sie ein System ähnlich Xbox Live etablieren, würde die Xbox vielleicht wegfallen... je nachdem wie der neue Dualshock aussehen würde...

22 688

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:30

Tendiere sehr stark zur nächsten Xbox. Vorerst. Multiplattformen ist schon was Feines.
Aber mir gefällt bei dieser Gen einfach vieles Besser auf der Box.

22 689

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:36

Zitat

Also warst du kein Tag-1-Käufer?


Ne, erst paar Monate später wo dann auch die Ps3 kam. Ausschlaggebend war für mich Spieleangebot und Preis. Hab ich bisher auch noch nicht bereut, weil mir auch die Exklusivtitel überwiegend auf 360 besser gefallen.

22 690

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:37

Jo ich denke für uns hier ist die Box prinzipiell die leichtere Wahl aber im Gegensatz zu Microsoft hat Sony noch ein paar gute Exclusives...

Das PSn so "mies" ist, war schlecht vorrausgeplant. Gefixt werden kann das leider erst zur nächsten Generation. Da kann ich Sony jetzt keinen Vorwurf mehr draus machen...

Axo Tommys vorhersage steht immernoch: Xbox 2012 und PS4 2013 , auch wenn Foxconn ja angeblich schon die PS4 für einen 2012er Release produziert...

22 691

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:50

Stimmt, an Exklusivtiteln fallen mir auch nicht mehr viele aktuelle ein. Gab ja einige in Vergangenheit, aber überwiegend auch einzelne Titel nur. Aktuell sind es ja nur die Blockbuster Gears, Forza und Halo, hab ich was vergessen?

Aber halt auch PS3 sehe ich das ähnlich, zum Beispiel sagt mir Resistance gar nicht zu, dann doch lieber Gears of War. Und auch Gran Turismo weine ich nach langer PS 1 + 2 Zeit nicht nach, dank FM. Bei PS3 fallen mir aber spontan mehr aktuelle Exklusivtitel (Spieleserien) ein, Resistance, Killzone, Uncharted, Gran Turismo, Little Big Planet, nur sagen mir die wenigsten halt zu. Killzone, Uncharted, Heavy Rain würde ich mal gerne ausprobieren, aber sonst zufrieden mit dem was auf 360 gibt.

Aber die Exklusivtitel sind ja bei beiden Konsole die Minderheit, Multiplattformtitel sind ja eher die Zukunft.

Ach God of War hab ich noch vergessen, muss ich aber auch nicht unbedingt spielen, gibt ja so viel Auswahl in dem Genre :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. Juli 2011, 14:56)


22 692

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:50

Tipp aus frischer Erfahrung: Bei Uncharted unbedingt erst den (etwas schlechteren aber trotzdem großartigen) ersten Teil spielen.

Ich glaub dort den Vorgänger auszulassen ist wie direkt Portal 2 zu spielen. Vieles entgeht einem.
Ich habe mit Uncharted 2 nach vielen Jahren endlich einen Ablöser für den Titel "mein Lieblingsspiel" gefunden. (Titelverteidiger war Mafia (PC))

22 693

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:53

what PS4 2012??

dann brauch ich mir jetzt keine PS3 zu holen oder :D

22 694

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:57

Uncharted 2 ist ohne zweifel ein sehr sauberer, guter Titel. Habs aber nie zu Ende gespielt.
Iwie gings mir zum Schluss hin nur noch auf die Eier. ?(

22 695

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:01

what PS4 2012??

dann brauch ich mir jetzt keine PS3 zu holen oder :D


Wenn du die 1000€ hast dann nicht :P

Edit: ok lol 1000€ ist bisschen übertrieben, aber wird sicher wieder teurer sein als das Angebot von Microsoft :pinch:

Wenn das Spielangebot wieder gleich ist, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als zur Xbox zugreifen...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

22 696

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:06

Uncharted 2 ist ohne zweifel ein sehr sauberer, guter Titel. Habs aber nie zu Ende gespielt.
Iwie gings mir zum Schluss hin nur noch auf die Eier. ?(



Klar es wird etwas einseitig zum Ende, aber du musst es durchziehen. Glaube mir es lohnt sich, und du willst ja auch Teil 3 spielen oder? ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

22 697

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:07

Ich genieße gerade den "Luxus" ohne Freundin mit neuem Job im Ost (quasi 3 kleine "Gehaltserhöhungen" :wacko: ) zu wohnen und daher sitzt das Geld etwas lockerer.

Aber man wird ja auch einfach mal so fachsimpeln dürfen :)

22 698

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:10

@Saschi: Zweiter Versuch ist gerade im Gange. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

22 699

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:12

Wenn ich nem Immobilienfuzzi für eine Wohnung schriftlich ( Email ) sowie mündlich für eine Wohnung zusage, ihm aber dann doch wieder Absage weil ich von meinem Arbeitgeber nach der Probezeit nicht übernommen werde ( Habe es erst erfahren nachdem ich für die Wohnung zusagte ), kann er da von mir trotzdem eine 3 Monatige Kündigunsfrist verlangen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

22 700

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:14

Hast du denn ein Mietvertag unterschrieben? ;)

Zurzeit sind neben dir 66 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

66 Besucher

Thema bewerten