Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 741

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:00

Näh dafür geh ich woanders hin. Front ist seit Jahren Offtopic.
Bevorzugt man allerdings deutsche Portale ist es hier ok, denke ich :)
ich bevorzuge deutsche portale , denn ich kann meine muttersprache so gut :)
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

22 742

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:07

Jetzt in diesem Moment nix ;)

Ansonsten für den 3DS Ghost Recon (wie ich es liebe :love: ) und Zelde
und für die 360 den guten alten Duke :thumbup:
"Step right up and get some!"
ja, duke forever war lustig hab ich auch gezockt, .
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

22 743

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:23

habe heute mich mit einem kollegen unterhalten und er meinte, dass die nächste XBOX (720?) eher eìn Update sein wird! So dass sich nicht allzu viel ändern wird und man nur an kleinen sachen pfeilen wird. er meinte auch er kann sich vorstellen, dass die Games denn auch für die 360 und "720" abspielbar bleiben 8| 8|

kann ich mir nicht vorstellen. ist doch nicht wahr, oder? :huh:

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 744

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:23

halo, main name sain talibaba!!!!!!!!!! ich mag videospile gern!!!!!!!! aber das spil ich am maisten mag sein medal of honor!!!!!!!!!!! da ich kan spilen als ich slebst !!!!!! ( Bitte nicht glauben was ich da geschrieben habe ;) )
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 745

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:25

habe heute mich mit einem kollegen unterhalten und er meinte, dass die nächste XBOX (720?) eher eìn Update sein wird! So dass sich nicht allzu viel ändern wird und man nur an kleinen sachen pfeilen wird. er meinte auch er kann sich vorstellen, dass die Games denn auch für die 360 und "720" abspielbar bleiben 8| 8|

kann ich mir nicht vorstellen. ist doch nicht wahr, oder? :huh:
Was hat dein Kumpel denn gesmoked ? ^^ Ne war ein Witz. Also ich kann das nicht nachvollziehen :S
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 746

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:29

OMG OMG OMG OMG ICH HABE EINEN STERN !!!!! OMG OMG OMG *In Ohnmacht fall*
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 747

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:24

Jaja, das erste Mal besoffen sein...

22 748

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:42

@Bergfeld: Wünsche kein Glück, sondern wünsche Dir viel Erfolg ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 749

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:53

habe heute mich mit einem kollegen unterhalten und er meinte, dass die nächste XBOX (720?) eher eìn Update sein wird! So dass sich nicht allzu viel ändern wird und man nur an kleinen sachen pfeilen wird. er meinte auch er kann sich vorstellen, dass die Games denn auch für die 360 und "720" abspielbar bleiben 8| 8|

kann ich mir nicht vorstellen. ist doch nicht wahr, oder? :huh:


Ähnliches kam schon aus Sonys Richtung.
Zitat James Armstrong, VP SCEE, (CEO SCE Spain+Portugal)

It’s hard to say right now.I do not think we’ll have a console with a lot better graphics than the PS3 currently offered.I believe the future will be to offer consumers better and more accessible experience .The aim will be to make more people enter the world of video games and try to design titles for women.

Bleibt abzuwarten :)
Ich rechne aber eher mit dickem Grafikupdate. Verkauft sich einfacher wenn du visuell was zu zeigen hast.

22 750

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:55

Aber das die neuen Spiele der neuen Konsole auch auf der 360 laufen, unwahrscheinlich. Wenn, dann ist es keine NexGen ^^

22 751

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:58

Dann solltest du überlegen woran du "Next-Gen" festmachst.

22 752

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:18

NexGen = Nächste Generation. Sonst hätten wir ja auch bei PS2 bleiben können :P

22 753

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:22

Das iPhone 3GS kann Apps nutzen die erst zur Zeit des iPhone 4 erschienen sind. Ist das iPhone 4 jetzt nicht mehr die nächste Generation?
Mein Dad kann einige Dinge sogar besser als ich. Trotzdem bin ich die Folgegeneration :)

22 754

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:24

Wäre wirtschaftlich gesehen auf jeden Fall attracktiv für die Hersteller, oder?

Was kann man groß bei einem aktuellen 360-Spiel verbessern? Auflösung immer in 1080p, die passende Bildwiederholrate und jede Menge Antialiasing, kürzere Ladezeiten.
Vielleicht programmiert man sogar speziell für die 720 Effekte rein, die nur die neue Hardware unterstützt - klappt doch auch bei PC-Spielen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 755

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:26

Hmm dann erkläre mir wieso man nicht PS3 oder Xbox 360 Spiele auf PS2 oder Xbox spielen kann? Vor allem wieso neue Generation auf den Markt werfen wenn die Spiele auch auf der 360 laufen? :D

Aber cool, dann kann ich ja meine 360 behalten und kann warten 8)

22 756

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:28

Hmm dann erkläre mir wieso man nicht PS3 oder Xbox 360 Spiele auf PS2 oder Xbox spielen kann? Vor allem wieso neue Generation auf den Markt werfen wenn die Spiele auch auf der 360 laufen? :D

Aber cool, dann kann ich ja meine 360 behalten und kann warten 8)


Weil es nicht vorgesehen war und gerade zwischen PS2 und PS3 bestehen technisch Welten. Wenn ich aber will, dass die NextGen-Games auf der alten Konsole laufen, wird sich dafür eine Lösung finden lassen. Der Spagat ist halt dieser: Welchen Mehrwert bietet dann der Nachfolger dem Kunden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 757

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:30

Ja, gut das gab es auch bei der alten Generation. Da erschien dann auch das selbe Spiel für PS2, Xbox 360 usw. Ist dann aber ein Titel und zwei Spiele :D :P

Wenn die neue Generation Hardware hat die es aktuell auch für PC gibt, wird es auch Spiele geben die so gar nicht auf der aktuellen Generation laufen. Dann unterscheide ich zwischen den Spielen, wenn das selbe für 360 und 720 erscheint. So schnell wie bei der Xbox werden bei der nächsten Generation die Spielerscheinungen für die aktuelle Generation nicht aufhören, dafür spricht doch der Erfolg der 360.

22 758

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:34

Hm... gutes Beispiel!!!

Ich erinnere mich beispielsweise an Tony Hawks American Wasteland, dass auf der 360 nur Erfolge und eine höhere Auflösung spendiert bekommen hat.
Ich schätze mal, dass man das auch damals mit so einem Titel geschafft hätte, beide Versionen auf einen Datenträger zu packen.

Bei einem Starttitel wie Kameo sähe das wieder anders aus: Das Spiel hat damals sehr gut die Power der neuen Hardware demonstrieren können. Ich behaupte, dass Kameo
auf der Xbox selbst mit Abstrichen in der Grafik und Auflösung so nie hätte realisiert werden können.
Wo wir dann zum nächsten Nachteil kämen: Die 360 wäre bei so einem Modell immer die Hauptentwicklungsplattform, die 720er-Versionen werden lediglich technisch aufgepeppt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 759

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:44

Jop, so war es doch auch bei der PS2. Xbox hingegen ist spieletechnisch ja regelrecht sofort ausgestorben. :D Spiele wie Fifa 11 erscheinen ja auch noch für PS2. Haben dann halt technische und optische Unterschiede. Aber Titel die für die neue Generation kommen, wie in deinem Beispiel Kameo, die dann auch die Grafik usw. der neuen Generation präsentieren die wird man bestimmt nicht einfach in die 360 legen können. Das meinte ich.

22 760

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:32

Die PS2 wurde noch gut weiterversorgt und hat ihre 10 Jahre Lebenszyklus dicke geschafft o.o

Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher

Thema bewerten