Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 961

Montag, 11. Juli 2011, 16:26

Wenns dir so wichtig ist, warte lieber net drauf, Könnte auch erst zum Herbst passieren. :)

Eventuell kriegst du ja raus wann die neue PS3 in den Vertrieb geht http://www.itnewsafrica.com/2011/06/new-…model-revealed/ weil vorher gehen die "alten" Modelle in der Regel in den Ausverkauf.

Ansonsten natürlich wenigstens warten bis eine Seite wie konsolenschnaeppchen.de nen guten Deal auftut.



bin nicht so der typ der ewig auf etwas wartet ;)
wenn ich was haben will hol ichs auch...
könnt ja dann gleich auf ne ps4/xbox720 warten :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 962

Montag, 11. Juli 2011, 16:43

Hey aufgepasst, auf www.amazon.co.uk gibt es alle Spiele für viel weniger Geld als in DE z.B Battlefield 3 Limited Edition für die XBox kostet umgerechnet 44€. Plus Versandkosten ungefähr 50€. Und die Spiele sind alle Uncut ;)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 963

Montag, 11. Juli 2011, 16:56

Aber Zahlung doch nur mit Kreditkarte oder?

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 964

Montag, 11. Juli 2011, 16:59

Ich glaube schon :/
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 965

Montag, 11. Juli 2011, 17:57

Hey aufgepasst, auf www.amazon.co.uk gibt es alle Spiele für viel weniger Geld als in DE z.B Battlefield 3 Limited Edition für die XBox kostet umgerechnet 44€. Plus Versandkosten ungefähr 50€. Und die Spiele sind alle Uncut ;)




Wenn du nen Twitter-Account hast und kein Problem in den UK zu bestellen wird dir @ukgamedeals nen finanziellen Orgasmus verschaffen :)
Einfach "@ukgamedeals Portal 2 Xbox 360" tweeten und du bekommst per Link zu cheapassgamer.com die aktuell besten Deals zu Portal 2 für die 360.

Funzt natürlich auch mit anderen Games und Plattformen :)

22 966

Montag, 11. Juli 2011, 18:11

Was man alles so auf der Autobahn sieht :D


22 967

Montag, 11. Juli 2011, 21:13

Wie auch immer, jetzt schaue ich erst einmal wieder Scrubs :love:

Doch erstaunlich, wie viele Folgen ich bis jetzt im TV verpasst habe.

22 969

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:19

Habe jede Folge mindestens zweimal auf deutsch und mindestens einmal auf englisch gesehen.

Die DVD-Boxen sind bei meiner Ex geblieben :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 970

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:28

Trotzdem sind die neuen Staffeln Schmutz

22 971

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:40

Naja, es ist halt anders. Eine Serie darf sich ja ruhig weiterentwickeln und das alte Konzept ohne die bekannten Gesichter hätte wohl noch weniger funktioniert als dieser Med School Kram.

Ich mochte Staffel 9. Cole würde ich zwar rund um die Uhr nur schlagen, also wirklich schlagen, ständig und regelmäßig und mit wachsender Freude. Aber ansonsten hat auch das neue Konzept seinen Charme - und Dr. Cox!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 972

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:42

Hmm nope...


Serie knicken bitte. Das selbe gilt für South Park. Hat seinen Zenit lange hinter sich...

22 973

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:57

South Park fand ich nie so pralle. Mich nervte es, Grundschüler beim fluchen zuzusehen. Womöglich tue ich dem satirischen Charakter Unrecht, aber subjektiv ist das für mich schon immer Scheisse gewesen.

Scrubs ist Geschichte, eine zehnte Staffel wird es leider nicht geben.
Wenigstens läuft Futurama wieder :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 974

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:05

J.D hat einen wesentlichen Teil der Serie ausgemacht. Die Neckerei mit Cox und dem Hausmeister. Das Rumblödeln mit Chris usw.

Kein J.D kein Scrubs so einfach ist das. :]

Zitat

Trotzdem sind die neuen Staffeln Schmutz


Freundlich ausgedrückt :D

22 975

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:13

So in etwa war jede Folge der neuen Staffeln für mich:


22 976

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:18

Boah, abartig und das postest du auch noch. Aber das geilste, der fängt rechts an und jede Tür sieht schlimmer aus. :schmeissweg:

Aber was es für Schlampen auf der Welt gibt. Ob das bei den zu Hause auch so aussieht?

22 977

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:30

Wer play drückt hat sich ja wohl bereits mit dem Risiko abgefunden :D

22 978

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:32


Aber was es für Schlampen auf der Welt gibt. Ob das bei den zu Hause auch so aussieht?


Das ist noch gar nichts gegen das, was Männer in fäkalen Umgebungen für Sauereien machen.
Ich behaupte sogar, dass 90% aller Männer in der westlichen Welt nicht wissen, wie man mit einer
Klopbürste umgeht. :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 979

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:35

Und ich behaupte weiterhin, dass Frauen schlimmer sind als Männer..

22 980

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:37

Und ich behaupte weiterhin, dass Frauen schlimmer sind als Männer..


Bezweifel ich. Sie können nicht im stehen pinkeln, dass gib den Schweinen mehr Möglichkeiten als den Säuen. Ich kann auch nur sagen, was auf Herrenklos abgeht, muss aber sagen, dass die seltenen Vergleiche, die ich anstellen durfte die Frauen zu 100% ins bessere Licht rücken.

Ganz klasse sind die Typen, die reingehen, pissen und wieder rauslaufen... Ich schüttel übrigens ungern Hände, nicke lieber freundlich mit dem Kopf 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten