Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 081

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:20

Tommy is back....


Mein Abend hatte ein wenig mehr mit Alkohol zu tun...

23 082

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:22

:D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 083

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:22

Meine Augenringe sagen: Cooler Abend gestern :thumbup:

Kenne ich, bis heute morgen um 5:30 Uhr LAN gespielt und um 7:30 Uhr wieder aufgestanden :pinch:

BTW: Mir fällt gerade auf: Hier ist ja mitlerweile wieder richtig viel los.


Soul und ich versuchen mangels besserer Alternativen unser Bestes :D

Mein Problem mit dem Lappy: Ich lese zwar dass die Performance "gut" sein soll bei Games, aber ich habe keinen Maßstäbe das zu vergleichen, da ich seit WoW damals kein PC mehr gezoggt habe.. Kann quasi gar nicht einschätzen was das Teil leistet....


Naja kaufe ihn erster Linie sowieso als Workstation und für Minecraft sowie Frozen Synapse o.O

23 084

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:26

Tommy is back....


Mein Abend hatte ein wenig mehr mit Alkohol zu tun...

Alkohol muss nicht immer sein ;D

Bin sowieso nicht so der große Trinker.


Mein Problem mit dem Lappy: Ich lese zwar dass die Performance "gut" sein soll bei Games, aber ich habe keinen Maßstäbe das zu vergleichen, da ich seit WoW damals kein PC mehr gezoggt habe.. Kann quasi gar nicht einschätzen was das Teil leistet....


Naja kaufe ihn erster Linie sowieso als Workstation und für Minecraft sowie Frozen Synapse o.O

Minecraft kann man ja wohl mitlerweile auf nem Taschenrechner spielen.

Aber die Performance dürfte ziemlich "deftig" sein. Soweit ich mich mit ATI auskenne ist die HD 6850 eine ziemlich ordenliche Grafikkarte und der Prozessor hat auch ziemlich Power. Crysis sollte damit sehr gut möglich sein (um jetzt mal eine Messlatte zu haben, wobei das Spiel an sich nicht mehr als Mittelmäßig ist).

23 085

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:27

Frozen Synapse ist auch nicht gerade nen Performance-Fresser. Wollte mir ja erst nen bescheidenen i5 bei Dell zusammenbauen aber der kostet das selbe wie das Acer-Monster also kann ich mir auch gleich den zulegen und hier und da ma nen aktuelles MMO antesten :)

23 086

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:29

Spätestens für Diablo 3 musst du gerüstet sein ;D

23 087

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:52

Kleiner Vergleich: Mit meinen alten Gaming Laptop kann ich manche aktuellen Spiele nicht mehr auf höchsten Details abspielen. Ich muss hier und da etwas runter schrauben. Dieses Privileg hast du mit den aktuellen Acer dann auch erst in 1-2 Jahren. Und kannst nun aktuelle Games auch ausschöpfen. Nichts hält für die Ewigkeit. :D Aber wenn man auf Preisleistung achtet, müsste man sich sowieso einen PC holen, da kommst ja wesentlich günstiger weg. Dann muss man sich aber auch damit abfinden das man nicht so mobil ist und was klobiges da stehen hat. :whistling:

Ach und wenn du nur WOW und Minecraft spielen willst, dann kauf du mir den Acer und du bekommst meine Kiste. :D :P :thumbsup:

Nachtrag: Ich persönlich hol mir aber auch kein Notebook mehr. Schuld ist zwar eigentlich nur die GPU dass ich mit der Kiste immer mehr das nachsehen hab, nur kann man die ja auch nicht so einfach aufrüsten. Hab mir deswegen vor einer Weile auch nen HTPC gekauft und auf Lautstärke getrimmt, der ist sogar leiser als das Laptop. Heißt man nimmt den nur in der Nacht höchstens wahr. :D Und bei Bedarf kann ich den einfach aufrüsten. Gebe bestimmt nicht noch mal fast 2000 Öcken für ein Gaming Laptop aus, was eh nur kurze Zeit aktuell ist.

Könnte ich mich noch mal entscheiden, würde ich mir ein einfaches Notebook zum surfen holen. Und wenn mal nötig den PC aufrüsten. Weil so tolle PC Spiele die es nicht auch für 360 gibt oder die ich auch gewollt bin im Multiplayer zu spielen gibt es eh schon länger nicht mehr. PC ist eigentlich tote Hose, gäbe es nicht Diablo 3, oder Spiele wie BF3 die ich kostenlos im Multiplayer spielen will bräuchte ich den PC gar nicht mehr zum spielen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juli 2011, 15:52)


23 088

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:48

Ultimate Langeweile ... Ferien, Freundin nicht da, Freunde haben keine Zeit, keine Lust auf irgendwelche Games, total unmotiviert.

Ein typischer Internetgammeltag :thumbdown:

Weiterhin muss ich feststellen, dass die Vita mich reizt ... aber irgendwie auch nicht, da ich weiss, dass es im Prinzip das gleiche wie immer ist nur mit fetterer Grafik.

23 089

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:49


Weiterhin muss ich feststellen, dass die Vita mich reizt ... aber irgendwie auch nicht, da ich weiss, dass es im Prinzip das gleiche wie immer ist nur mit fetterer Grafik.


Dann wird es die langeweile sein. Krall Dir Deine Gitarre und leg los!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 090

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:25

So geht es mir auch. Hab sogar meinen Wow Account wieder zum leben erweckt mit 7 Tage kostenlos Testphase. :D Alles so ungewohnt auf einmal mit dem neuen Update. Aber so zocke ich wenigstens überhaupt was. :wacko: Jetzt weiß man nicht was man spielen soll, weil es kaum was gibt und so schnell langweilig wird und ende des Jahres weiß man nicht was man spielen soll weil es zu viel gibt. Los macht mal eine Petition, dass die das mal gerecht auf das Jahr verteilen sollen, damit wir Gamer erst gar nicht in Langeweile oder in Überdosis verfallen. :P Hab ich nämlich auch schon bemerkt, gibt es zu viele Spiele die mir gefallen spiele ich die wenigsten Spiele zu ende. :(

Aber Battlefield 3 kommt ja bald 8o

23 091

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:26

Ich wiederstehe der Versuchung und zocke mittlerweile tatsächlich erstmal zwei, drei Titel zuende, bis ich den nächsten ins Haus hole.

Außerdem finde ich es nicht schlecht, wenn die "Saison" erst nach dem Sommer anfängt, im Winter zocke ich am liebsten :)

Für alle anderen haben wir hier auch einen Marktplatz, der sich über rege Teilnahme freut!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 092

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:33

Ja klar, finde ich auch. Aber müssen doch nicht gleich die besten Blockbuster alle fast im selben Monat erscheinen. ;( Vor allem wenn es dann noch Spiele sind die man im Multiplayer ausgiebig spielen will. Daher finde die Zeit im ersten Quartal auch an besten, da ist die Flut vergangen und man kann sich wieder auf einzelne Spiele konzentrieren. Umso besser, denn da erscheint unter anderem ME3 :)

23 093

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:35

Ich finde es auch sehr gut, dass ME auf März verschoben wurde. Mein absoluter Most Wanted Titel No1! Dann kann man sich wenigstens wirklich nur dem widmen und kommt nicht in einer Flut mit Skyrim, Battlefield 3 und Metal Gear Solid HD Collection zusammen raus...

23 094

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:08

die kommenden monate werden in der tat richtig kostspielig, hinsichtlich der vielen guten games die herrauskommen werden .
meine lösung weniger futter für mich, dafür mehr games für meine konsole und schon wird alles gut :]
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

23 095

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:10

Zitat


Stelle mir gerade 'ne 2m Frau vor, die einen kleinen Hänfling wie mich "dabei" beschützt :schmeissweg:
Wenn wir fertig sind, nimmt sie mich unter den Arm und schleppt mich mit auf den Raucherbalkon. Wäre doch auch mal was..
Klar und dann wiegt sie dich sanft in den Schlaf, mit ihren muskulösen Armen ..... :love:





Ich war auch kurz davor mit WoW wieder anzufangen hab es aber dann doch gelassen, weil keiner meiner Freunde z.Z spielt und die switchen die Server wie ihre Freundinnen ._.'
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





23 096

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:01

"Woman want Znuznu!"

:D

;(

:D

;(

:D

;(

:D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 097

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:04

Zitat

Betreff: Die nächste Welle rollt an!
Von: Xbox <xbox@engage.xbox.com>


Ob die Japaner sich über ein derartiges Betreff freuen, lasse ich mal dahin gestellt ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23 098

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:05

Hm...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 099

Freitag, 15. Juli 2011, 00:04

Tommy hast du das schon gelesen :


http://www.notebookjournal.de/tests/laptops-reviews-acer-aspire-7750g-2638g87bnkk-nkska-1430/1

23 100

Freitag, 15. Juli 2011, 08:44

Moinsen!

Das nächste Stück PC wird definitiv ein Desktop: Günstiger Preis, flexibel was Ausstattung und Aufrüstung angeht.
Habe aber auch immer mindestens drei Notebooks rumfliegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten