Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 361

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:38

Wie geil ist das denn?

damals und heute

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

23 362

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:22

Cool!

Mal 'ne Frage an euch: Wer mag Robin von Batman?
Also ich hasse ihn, meine Kumpel hassen ihn auch :S
Wie steht's bei euch?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

23 363

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:25

"Hassen" ist so ein starkes Wort...
Natürlich kommt es immer auf den "Robin" an. Den hier hassen wohl alle:



23 364

Mittwoch, 20. Juli 2011, 03:00

Naja da ist aber der Batman auch total be...scheiden. :D Ich habe nix gegen Robin...

23 365

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:54

Robin "stört", Batman ist ein einsamer, verbitterter Rächer der Nacht.
Ich mag den Batman, den Nolan zeichnet. Ein Robin als Sidekick müsste psychisch gesehen seinen Feinden sehr nah sein um nicht lächerlich zu wirken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 366

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:56

Ich bin sehr gespannt! Ich versuche mich weitestgehendst von Trainlern fernzuhalten.
Die Kunst, gute Trailer ohne Spoiler zu zeigen ist in Hollywood nicht sonderlich beliebt :S

23 367

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:57

Hat hier jemand mal nen Möbelstück bei nem Schreiner anfertigen lassen?

Ich stehe eventuell bald vor dem Problem und weiß so gaaar nicht worauf ich achten soll :(

23 368

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:58

Beim Schreiner?

Extravagant, zu viel Kohle oder einfach ein Statement gegen die moderne Konsumgesellschaft?

23 369

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:05

Gibt Hipstermöbel aus Müll, gerade in Berlin müsste es da einige Klitschen geben, die Unikate fertigen.
Günstig, Einzigartig und auch noch ein kleiner Beitrag für die Umwelt.

Edit: Ich habe "Schweinerei" gelesen und mich auf den TWIGR gefreut ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 370

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:06

Gibt Hipstermöbel aus Müll, gerade in Berlin müsste es da einige Klitschen geben, die Unikate fertigen.
Günstig, Einzigartig und auch noch ein kleiner Beitrag für die Umwelt.

Edit: Ich habe "Schweinerei" gelesen und mich auf den TWIGR gefreut ;(


Und wenn man Glück hat, duften sie nach Pizza!

23 371

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:08

Nur mit Glück!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 372

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:21

Beim Schreiner?

Extravagant, zu viel Kohle oder einfach ein Statement gegen die moderne Konsumgesellschaft?


Weder noch. Ich will die Rückseite meines Sofas mit einer Kommode versehen, die dort hinten genau ranpasst. Höhe und Breite sollen also genau passen und da komme ich um eine Anfertigung warscheinlich nicht herum, gerade weil ich das ganze auch noch in der selben Farbe haben möchte wie meine Wohnwand. (Hab im Netz jetz sogar nen Foto von exakt meiner -in Form und Farbe- gefunden http://www.xxxlmoema.de/imagemagick/media/00670187-m03.jpg)

Das ganze wird etwa 2,60m - 2,70m breit und relativ flach (sofa ist eher tief ^^) und da sehe ich es kommen dass ich das nicht mal eben im Möbelladen um die Ecke bekomme...

Mir gefällt der Gedanke auch net dafür soviel Geld auszugeben, daher suche ich ja jemand der das schonma mitgemacht hat....

23 373

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:30

hat jemand geplant das neue call of juarez zu kaufen?

ich bin wieder so beschissen unschlüssig..... :wacko:

23 375

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:52

:P

23 376

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:01

Wir haben das Alice Komplettpaket inkl. TV.
Am neuen Wohnort kann Alice kein TV bereitstellen.
Haben wir nun aus diesem Grunde Sonderkündigungsrecht? Immerhin kann der Provider nicht liefern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 378

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:11

Dann sollen die dich einfach zum günstigeren Tarif runter stufen ohne TV. Oder willst von Alice weg?

23 379

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:12

Wir haben das Alice Komplettpaket inkl. TV.
Am neuen Wohnort kann Alice kein TV bereitstellen.
Haben wir nun aus diesem Grunde Sonderkündigungsrecht? Immerhin kann der Provider nicht liefern.


In der Regel ja. Es kann natürlich sein, dass sich Alice darauf beruft, nur den TV-Teil zu kündigen. Deshalb solltest Du vorsorglich darlegen, dass Du nur an einem Komplettpaket Interesse hast.

23 380

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:10

alice, madness returns...... :eek3:

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten