Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 981

Dienstag, 2. August 2011, 20:02

BS3 ist plöd :D

Nee ich geh nirgendwo hin :P

23 983

Dienstag, 2. August 2011, 20:07

Blaystation 3 ?( :D

23 984

Dienstag, 2. August 2011, 20:11

Meine Güte ich glaube wir sind hier lang über das Fanboy-tum hinweg. Die PS3 hat bombige Games und die 360 absolut null brauchbare Exklusivtitel dieses Jahr.

Sinnvoller Wechsel imho.

Aber mal im Ernst, wann gehst du dann?

23 985

Dienstag, 2. August 2011, 20:18

Also erstmal halte ich Abstand zu diesem Fanboymist...
Mir ist es wurscht, was ich da zuhause habe...hauptsache die aktuellste Konsole aufm Markt...

Dadurch, dass die PS3 mittlerweile keinen utopischen Preis hat und mein Umfeld auschließlich auch die PS3 hat, kaufe ich mir nun auch eine PS3.

Die Exklusivspiele beider Seiten interessieren mich eh kaum.:)


Wann ich gehe? Wenn du gehst...:P

23 986

Dienstag, 2. August 2011, 20:18

Gears 3 nicht brauchbar?

Was haben Sie mit Dir gemacht? :[


Aber whatever:
5 Minutes 2 BlOps!

23 987

Dienstag, 2. August 2011, 20:33

Ahja Gears halt...

Hieß übrigens in Entwicklungskreisen bei Epic damals zurecht Whack-a-mole ...

23 988

Dienstag, 2. August 2011, 20:41

Externe Entwicklerkreise? Angeblich verarbeitet Cliffy ja iwelche Geschehnisse aus seinem Leben mit Gears. O_o

23 989

Dienstag, 2. August 2011, 21:01

Und Kaufgrund ist der kostenlose gehackte PSN :D

23 990

Dienstag, 2. August 2011, 21:11

Externe Entwicklerkreise? Angeblich verarbeitet Cliffy ja iwelche Geschehnisse aus seinem Leben mit Gears. O_o


Er war ein Serienkiller mit einer Kettensäge der auf große Spinnen losgegangen ist ? :huh: :D

23 991

Dienstag, 2. August 2011, 21:19

Im Ernst. Frag mich jetzt aber nicht wo ich das gelesen hab. Irgend eine Zeitschrift war es glaub ich.

23 992

Dienstag, 2. August 2011, 21:24

Meine Güte ich glaube wir sind hier lang über das Fanboy-tum hinweg. Die PS3 hat bombige Games und die 360 absolut null brauchbare Exklusivtitel dieses Jahr.

Sinnvoller Wechsel imho.

Aber mal im Ernst, wann gehst du dann?

Objektiv gesehen.
Microsofts Exklusiv Line-Up des Jahres < Sony Exklusiv Line-Up des Jahres.

Subjektiv gesehen Herbst Line Up:
Halo: CE:A > Uncharted 3 > Gears Of War 3 > Ratchet & Clank: All 4 One > Resistance 3 > Forza Motorsport 3 > Kinect Star Wars = Kinect Disneyland.

Sony supportet sogar die Videotheken: Willst du deine PS3 updaten? Warte entweder 3-7 Stunden, lade dir das Update via PC runter oder leih dir einfach ein aktuelles PS3 Spiel raus. Danke sehr Sony, Die Videothekangestelltin hat gesagt, wie ich doch gewachsen bin.

Im Ernst. Frag mich jetzt aber nicht wo ich das gelesen hab. Irgend eine Zeitschrift war es glaub ich.

Mit der Sohn-Vater Thematik verarbeiten Cliffy und Rod Kindheitserinnerung bzw. ihre eigene Beziehung zu ihren Vater.

23 993

Dienstag, 2. August 2011, 21:46

Zu dem Thema kommt doch auch das Indie-Game von dem Spanier da.

Mit dem Monster das von Fröschen abhängig ist und seinen Alkoholiker-Vater symbolisiert. Tolle Story die ich dann ca. 200 mal auf jedem einzelnen Podcast gehört habe xD

/edit: Game heisst Papa & Yo

23 994

Dienstag, 2. August 2011, 21:50

Ich wollte hier jetzt keine Diskussion auslösen :P

23 995

Dienstag, 2. August 2011, 21:56

Ich wollte hier jetzt keine Diskussion auslösen :P


Du willst doch in FIFA 12 blos nicht gegen mich spielen müssen :thumbup: :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23 996

Dienstag, 2. August 2011, 22:29

Zu dem Thema kommt doch auch das Indie-Game von dem Spanier da.

Mit dem Monster das von Fröschen abhängig ist und seinen Alkoholiker-Vater symbolisiert. Tolle Story die ich dann ca. 200 mal auf jedem einzelnen Podcast gehört habe xD

/edit: Game heisst Papa & Yo

Ist das nicht ein PSN Game? Grafisch sieht es aber beeindruckend aus. Ziemlich viele (2 lol) Vater-Sohn Komplexe in heutigen Videospielen.

Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich 343i liebe? Media Badge für Penny Arcade Expo. Awesome! Ich darf jetzt ne Full HD Kamera usw. mitnehmen und IGN darf sie mir nicht abnehmen hehe.

23 997

Dienstag, 2. August 2011, 22:34

Kriechst du bei den leuten? :p Gratulation dazu!

Besorgst mir nen Autogramm von allen die du triffst von der Presse? :D

Ich mag nen signiertes Giant Bomb Shirt haben vom ganzen Team :( Und die IGNler und 1UPs sowieso :D Gamespy-Debriefing Jungs! arg zu viele o.O

Ich würd da voll abkacken weil ich die alle ma in Person treffen wollen würde...

23 998

Dienstag, 2. August 2011, 22:46

Kriechst du bei den leuten? :p Gratulation dazu!

Besorgst mir nen Autogramm von allen die du triffst von der Presse? :D

Ich mag nen signiertes Giant Bomb Shirt haben vom ganzen Team :( Und die IGNler und 1UPs sowieso :D Gamespy-Debriefing Jungs! arg zu viele o.O

Ich würd da voll abkacken weil ich die alle ma in Person treffen wollen würde...

Junge, ich werde versuchen bei den Bombcast live aufnahme dabei zu sein. WOOT! Soll ich ganz laut zum zum tomm buttern schreien?

Bzw. David Ellis(ehemaliger 1up) ist eine ziemlich nette und freundliche Persöhnlichkeit. :)

23 999

Dienstag, 2. August 2011, 22:46

Ich wollte hier jetzt keine Diskussion auslösen :P


Du willst doch in FIFA 12 blos nicht gegen mich spielen müssen :thumbup: :D



hahah du zockst doch eh kein FIFA mehr du cod noob :P

24 000

Dienstag, 2. August 2011, 22:49

Banshee flucht immer so toll :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 127 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

127 Besucher

Thema bewerten