Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 441

Samstag, 6. Juni 2009, 23:23

Nee! 0.50 Uhr - Mando Diao! :thumbsup:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

2 442

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:33

Jemand noch wach, der was zockt !? o.O

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 443

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:30

Puh, endlich hat meine Frau mit Sims3 aufgehört zu zocken! Jetzt kann ich wieder posten.... nur was....ach, zum Glück habe ich die scheiß Sendung auf Pro7 aufgenommen und konnte sie in 64-facher Geschwindigkeit angucken.... man, da klappte ja gar nichts.... und dann noch lächerliche Moderatoreinnen... war wohl die schlechteste Show, die ich je in meinem Leben an einem Samstag Abend gesehen habe....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 444

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:56

Jap, sehe ich auch so. Da waren die Ausreden vom Kommentator weitaus rekordverdächtiger als der Mist, den die Leute da aufgebaut haben. Und Werbung war ja auch kaum zu übersehen (Gulia Siegel sucht Stecher oder so ähnlich).

2 445

Sonntag, 7. Juni 2009, 02:06

Zum Glück gucke ich sowas nicht! Prosieben schalte ich nur Samstags und Mo-Fr um 18:00 ein. Bzw. wenn da ein Guter Blockbuster Film läuft.

2 446

Sonntag, 7. Juni 2009, 02:14

Also bei mir sieht es so aus:
um 3 Geschenke kaufen gehen und dann zu meiner Tante gehen. Dann bis am Abend bei ihr sein. Wieder nachhause fahren und gleich an ein Open-Air. Dann wird noch gesoffen und nachhause getorkelt
Als ob du schon säufst. Wahrscheinlich trinkst du ein Glas, und bist dann schon voll. 8|

Logisch :thumbsup:


Naja ich bin jetzt zurück vom Open--air
1. es hat geregnet :thumbdown:
2. War es wie erwarten nicht so cool
3. alles war drecksteuer :thumbdown:


2 447

Sonntag, 7. Juni 2009, 02:38

Wow hab gerade X-Men Wolverine angefangen zu spielen,ist das geil !!!

2 448

Sonntag, 7. Juni 2009, 08:48

Und wieder da ihr Luschen,wacht mal auf :thumbsup:

2 449

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:04

Moin!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 450

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:17

Tach...

Hab gleich Relegationsspiel mit unseren Herren um den Aufstieg!

Wünscht mir Glück!
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 452

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:02

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 453

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:03

Tach
Ich bin auch schon seit 10 wach und musste meinen Eltern helfen :pinch:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 454

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:22

Wart ihr alle schon wählen?! :!:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 455

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:40

Wart ihr alle schon wählen?!:!:





niemals!

ist eh egal wen man wählt, jetzt ist noch alles friede, freude, eierkuchen und sobald sie an der macht sind, merkt man dass alles nur lügen waren.

einer lügt mehr als der andere, wahlversprechen werden kaum eingehalten und wenn dann nur kurzzeitig.

richtige veränderungen bekommen diese stümper eh nicht hin,...



deshalb gehe ich nicht wählen da ich keinen sinn darin sehe. egal wer "gewinnt" WIR verlieren.

alles die selben sprücheklopfer, nichts dahinter ausser dicke gehälter,...



vlt gehe ich irgendwann wenn ich mich beruhigt habe oder sehe dass meine stimme auch einen sinn hat und was zu einer veränderung (im positiven sinne) beiträgt.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 456

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:40

Morgääään :sleeping:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 457

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:27

Total die falsche Einstellung! Nur wenn die großen merken das ihre Prozente sinken, werden sie etwas verändern müssen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 458

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:34

Ich war gerade hin. Habe aber nicht die Piratenpartei gewählt. Man, da stehen aber auch Parteiendrauf... die Violeten. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 459

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:36

Was hast du gewählt, wenn ich fragen darf?

FDP?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 460

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:51

Da ich in einem sehr exportstarken Unternehmen arbeite empfand ich die Punkte der SPD als sehr ansprechend:

  • klare Regeln für die Wirtschafts- und Finanzmärkte durchsetzt und sich für den Erhalt und die Schaffung von Arbeitsplätzen in der Krise einsetzt,
  • Lohn- und Sozialdumping verhindert und starke Arbeitnehmerrechte, Mitbestimmung und faire Mindestlöhne europaweit durchsetzt,
  • Zukunftsinvestitionen in Bildung, Innovation und Forschung besonders fördert,
  • Vorreiter beim Klima- und Umweltschutz ist und
  • für Frieden, Entwicklung und soziale Gerechtigkeit weltweit eintritt.

Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher

Thema bewerten