Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 541

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:26

im november sind eh nur MWF3 bzw dieses SKYRIM interessant, oder??

habe ich da noch game übersehen......?


Kommt ganz darauf an woran man interessiert ist einfallen tun mir grad

Uncharted 3
Goldeneye Reloaded
Metal Gear HD Collection
Assassins Creed Revelations
Jurassic Park
Rayman Origins
Halo 1 Remake
Saints Row The Third

... öhm... ich vergesse bestimmt noch was..
Unter anderem kommt aber zum Beispiel auch der Horde DLC für Gears 3

Ihr solltet jetzt eh erstma alle hingehen und Dungeon Defenders zoggen.

26 542

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:28

Was ist denn Dungeons Defenders?

Vom Namen würde ich auf ein XBLA Tower Defense Spiel tippen.


@Andi:
Das ganze geheule von wegen MW3 vs. BF3 hat mich so dermaßen angekotzt, dass ich beides abbgestellt habe. Wer weiß, vielleicht ändere ich meine Meinung nach den ersten Spielberichten hier aus dem Forum.

26 543

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:30

Die Richtung stimmt. Ist nen Titel der schon ne ganze Weile auf Android und iOS raus ist.

Trailer ist zwar schon nen Jahr alt aber naja...


26 544

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:31

Direkt mal runterladen...
Schon nervig, wenn die versprochenen Akten heute nicht da sind und man einfach ohne diese nicht weiterarbeiten kann...

26 545

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:37

Woran man merkt dass die xbla-preise mitlerweile unbegründet steigen: Bejeweled 3 für 1200 MS-Points...

26 546

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:40

hoffentlich ben...würde doch gerne mit dir die ein oder andere runde cod zoggen :]

26 547

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:41

WHAAAAAT?
Das ist ja mal ein schlechter Scherz!
Früher waren nur die AAA Arcarde-Titel so teuer, mittlerweilse freut mich sich über jedes Spiel das 800 points kostet. 400er gibt es ja sogar zu Aktionen nicht mehr wirklich :S

26 548

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:44

Und solang die Leute es zahlen wirds weiter steigen. Siehe 15-Euro Mappacks.

26 549

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:20

Und ich sage jeder sollte spielen was ihm Spass macht. Bei seinen bisherigen Games vermute ich dass er mit MW wesentlich mehr Spaß hat.

Ja das Stimmt allerdings, wobei mich Skyrim echt anmacht... Hab TW II vllt 4 Std. gespielt danach lag es in der Ecke, bin einfach mit der Steuerung nicht klar gekommen.
Oder ich fang wieder mit WoW an.......... :wacko:


Wieso holst dir net beide? Das sind ja nun wirklich keine 2 Titel die sich gegenseitig ausschließen wie etwa Duke Nukem Forever und Dark Souls
Weil ich so lustig bin und mir BF 3 vorbestellt habe und 3 Spiele in einem Monat werden meinem Geldbeutel ziemlich weh tun :P
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





26 550

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:46

BF3? Amateur :P

26 551

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:50

Slap me plz >.<
Da der Herr kein Blops mehr zockt, muss ich mir andere Freunde suchen :P
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





26 552

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:03

im november sind eh nur MWF3 bzw dieses SKYRIM interessant, oder??

habe ich da noch game übersehen......?


Kommt ganz darauf an woran man interessiert ist einfallen tun mir grad

Uncharted 3
Goldeneye Reloaded
Metal Gear HD Collection
Assassins Creed Revelations
Jurassic Park
Rayman Origins
Halo 1 Remake
Saints Row The Third

... öhm... ich vergesse bestimmt noch was..
Unter anderem kommt aber zum Beispiel auch der Horde DLC für Gears 3

Ihr solltet jetzt eh erstma alle hingehen und Dungeon Defenders zoggen.


Jurassic Park steht auf deiner Liste? Hab mich ja auch etwas gefreut als es mal angekündigt wurde. Die Euphorie verflog aber mit einem Trailer, wo der T-Rex wie eine schrille Hupe klang und die Grafik kann wohl auch nichts reißen. Spielerisch sieht es auch so aus, als könnte es nicht überzeugen. Schaut man sich das Gameplay an, so besteht das Game fast nur aus Quick Time Events. Da kann man sich doch auch einfach die Filme noch mal angucken. ;)

26 553

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:07

Sehr schöne Anti-Sauf-Kampagne aus Schweden:

Mit der Maus über das Video fahren:

http://www.byturen.com/?r=facebook

26 554

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:25

Ben ich glaube du hast mir die Augen geöffnet :pray:

26 555

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:59

Ben ich glaube du hast mir die Augen geöffnet :pray:


Jetzt bin ich gespannt...

26 556

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:17

morgen :kaffee:

26 557

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:56

Ben ich glaube du hast mir die Augen geöffnet :pray:


Jetzt bin ich gespannt...


Na die Aussage von Ben, nur noch Titel zu holen, auf die man sich freut :D

Dabei kam mir in den Sinn, das Shooter gar nicht mehr ihren Reiz haben und Gow3 die Ausnahme bildet. Wieso habe ich sonst nach zwei Tagen wieder Schnauze voll von MW2? In Sachen BF3 bin ich mir auch nicht mehr sicher, MW3 bzw. Cod so wieso schon lange nicht mehr. Jedenfalls hab ich mit anderen Spielen viel mehr Spaß. Naja, nach jahrelangen Shooter Einheitsbrei den man gespielt hat, musste das ja irgend wann kommen. Und man wird ja auch nicht jünger. Genre Sport, Racing, Action, RPG etc. die machen wirklich noch Spaß.

26 558

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:10

Wir werden immer mehr wie die Amis. Jetzt muss man dem Nachwuchs schon erklären dass man nur kauft was man auch haben will...

Darum spiele ich derzeit Dark Souls und hab noch nichtmal nach Deals geguckt für Skyrim.

26 559

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:23

:D

Das Problem ist ja nicht das ich das nicht weiß. Problem ist nur, dass Shooter immer mehr ihren Reiz verlieren. Viele haben damit kein Problem, aber manchen wie mir hängt der Brei schon aus den Ohren. Und obwohl ich die Beta nicht schlecht fand und BF3 gefällt, bin ich mir nicht sicher. Rumrennen und andere abballern und abgeballert werden, spawnen und das selbe immer wieder. Viel Tiefgang bietet das ja nicht.

26 560

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:34

Willkommen auf dem Pfad zum reifen Gamer. Ich beschreite ihn auch derzeit :)

Hatte gut 10 Monate keine Shooter gespielt und dafür andere, konzeptionell wesentlich ausgereiftere und kreativere Games, zu schätzen gelernt.

Es würde mich nicht wundern wenn Shooter sich als das herrauskristallisieren was im TV Cartoons sind und in der Musikindustrie Hip Hop. :huh:

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten