Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 581

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:03

Rein in die Party und direkt wieder raus.

26 582

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:49

Der solvente Mann von Welt greift dann zu Rockband 3 :thumbup:

@Tommy: Link mal bitte, ich will das Ding eigentlich auch haben ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26 583

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:24

@Soul: http://www.joystiq.com/2011/10/18/rocksmith-review/

----


Sitze grad im ICE nach Essen und hab irgendwie keine Lust :(
Hät meine Xbox doch mitnehmen sollen. Gerade festgestellt dass die Unternehmensfirewall die Minecraft Ports blockt...

26 584

Montag, 24. Oktober 2011, 08:14

thx!

Wie lange bleibste denn im Ruhrgebiet?

Moin Jungs,

wie isses? Hatte ein angenehmes Wochenende. Samstag bei 'nem Kölner Kollegen gewesen und später noch hübsche Fotos von meiner Liebsten gemacht :love:
(die Fotos von mir nenne ich dann "Mr. Burns war jung und brauchte das geld" :rolleyes2: )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26 585

Montag, 24. Oktober 2011, 08:36

morgen..... :kaffee:


mann ich hoffe doch sehr dass der montag heute noch gerettet wird....... :base:

26 586

Montag, 24. Oktober 2011, 09:46

Thank God it's Monday

26 587

Montag, 24. Oktober 2011, 09:53

Thank God it's Monday
WTF?? :D


26 588

Montag, 24. Oktober 2011, 10:01

WTF?? :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26 590

Montag, 24. Oktober 2011, 10:11

Wenn das die Mods sehen.... :base:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26 591

Montag, 24. Oktober 2011, 10:15

:sorry: , ist halt das erste was mir zu der Aussage eingefallen ist :dunno:


26 592

Montag, 24. Oktober 2011, 10:37

darf man nich mehr WTF posten...... 8| .......WTF?

26 593

Montag, 24. Oktober 2011, 10:40

Wenn ihr den Montag nicht so hassen würdet, würde er euch vielleicht auch ein besseres Tag bescheren. Haters gonna hate, heißt es doch, richtig? Also müsst ihr euch nicht wundern, dass der Montag euch auch hasst. :P

:jump:

Ja, WTF ist ein Schimpfwort! :rulez: :lehr: Da ist das böse F Wort drin. :base:

26 594

Montag, 24. Oktober 2011, 10:41

gestern völlig verkatert gewesen (eltern silberhochzeit) und es eben gerade zu nem bissel zocken hoch geschafft :D:D daher wirkt der montag heute echt schon entspannt :)





btw hab vorhin unten gelesen, dass hier noch mehr auf der never say die tour waren :) ich war in münster! geiles konzert the world alive haben nur mega rumgezickt... emmure war hammer :) richtig fein im pit gewesen :) und zum thema tattoos... wer von euch hat n so welche? ich fang grad erst an :) like wade habe ich was und heute gehts wieder hin.. allerdigns nur zum fuße vermessen lassen :) am 5ten november werden die beiden füße dann tättoowiert :) weitere folgen bestimtm, muss aber auch wegen arbeit aufpassen^^

26 595

Montag, 24. Oktober 2011, 10:45

Wenn ihr den Montag nicht so hassen würdet, würde er euch vielleicht auch ein besseres Tag bescheren. Haters gonna hate, heißt es doch, richtig? Also müsst ihr euch nicht wundern, dass der Montag euch auch hasst. :P

:jump:


Ja, WTF ist ein Schimpfwort! :rulez: :lehr: Da ist das böse F Wort drin. :base:
Ich würde jetzt nicht soweit gehen jeden Montag zu hassen, aber dieser Montag geht mir jetzt schon auf den Senkel :biglaugh:


26 596

Montag, 24. Oktober 2011, 10:46

Wenn ihr den Montag nicht so hassen würdet, würde er euch vielleicht auch ein besseres Tag bescheren. Haters gonna hate, heißt es doch, richtig? Also müsst ihr euch nicht wundern, dass der Montag euch auch hasst. :P

:jump:

Ja, WTF ist ein Schimpfwort! :rulez: :lehr: Da ist das böse F Wort drin. :base:


F wie Fisch ^^


also WTF is wenn man es genau nimmt nur eine abkürzung...sind die auch verboten?

26 597

Montag, 24. Oktober 2011, 10:49

No Offence - den Montag huldigt man aber nicht!

Bin müde, Vermuskelkatert, ein wenig zu viel gefuttert gestern und der Kaffe schmeckt wie Dreck.

Gerade komme ich mir vor wie ein scheiss Plantagenbesitzer... :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26 598

Montag, 24. Oktober 2011, 10:52

What the Fisch :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26 599

Montag, 24. Oktober 2011, 11:02

Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit sind neben dir 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

85 Besucher

Thema bewerten