Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 701

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:10

Und ich die Kommunikationsfähigkeit von.... was machst Du nochmal?

26 702

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:23

Und ich die Kommunikationsfähigkeit von.... was machst Du nochmal?


Das wüsstest du wenn du deine Umgebung hin und wieder bewusst wahrnehmen würdest :)

26 703

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:08

Erwischt :)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

26 704

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:41

Dann werde ich wohl Guide, Guide sein lassen und mich so durchwurschteln.

Danke @alle ! :)

26 705

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:20

Ekelhaft, wie meine komplette FL BF3 zockt. Wann kommt endlich Skyrim?

26 706

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:41

Ekelhaft, wie meine komplette FL BF3 zockt. Wann kommt endlich Skyrim?

Spielt keiner Gears Of War 3 mehr?

26 707

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:50

Momentan nicht.

26 708

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:54

Momentan nicht.

Doch es war DAS Spiel letzten Monat.

26 709

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:56

Tja sind scheinbar nicht alle so abweisend was BF3 an geht. Fehlt nur noch, dass du alle kickst. :biglaugh:

Pfui, ekelhaft :schmeissweg:

:knuddel:

26 710

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:05

Ach quatsch, mein Gold läuft jetzt eh ab, da spare ich mir doch die k(l)icks

26 711

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:10

Ich hab momentan auch Null Böcke auf FPS. Dafür ist auch keine Zeit. Batman AC, Uncharted 3 und vorher den Zweiten mal endlich zu Ende bringen und dann Zelda SS, von dem ich mir viel erhoffe. Bisher fallen die Previews/Tests verdammt positiv aus. Mal schaun.

Gude BTW.

26 712

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:23

Skyrim! Skyrim! Skyrim!

Wenn das Spiel schlecht wird, werde ich die Xbox wohl noch weniger nutzen als jetzt :S

Ich weiß auch nicht, wieso Batman mich zur Zeit nicht reizt, fand ich den ersten Teil doch grandios. Vielleicht liegt es daran, dass ich für SP Spiele nicht mehr als 30 EUR ausgeben will (außer für Skyrim natürlich :P)

26 713

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:18

guten tag !

echt keiner hier (außer vamp) der bf 3 zocken will bzw. wird ?


ich bin auch noch sehr unschlüßig ob ich es mir holen soll oder nicht. batman reizt mich ja auch, wollte es aber eigentlcih etwas günstiger holen.

mhhhh fragen über fragen, die ich heute gerne beantwortet haben möchte!

26 714

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:22

Halo: Anniversary und Zelda: SS werden die einzigen beiden Titel sein, die ich mir dieses Jahr holen werde. Rest interessiert mich kaum.

26 715

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:30

guten tag !

echt keiner hier (außer vamp) der bf 3 zocken will bzw. wird ?


ich bin auch noch sehr unschlüßig ob ich es mir holen soll oder nicht. batman reizt mich ja auch, wollte es aber eigentlcih etwas günstiger holen.

mhhhh fragen über fragen, die ich heute gerne beantwortet haben möchte!


Ein paar Threads weiter wimmelt es nur so von BF3 Spielern :)

Auch ein paar OTler sind dabei (Andi, Benni etc.)
Du solltest also genug (nette) Leute zum Zocken finden.

26 716

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:31

Iwie hätt ich ja auch Bock auf Skyrim. Aber für mich als RPG-N00b ist es wohl zu umfangreich, daß ich überhaupt nicht weiß was abgeht. :/

26 717

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:34

Ach quatsch!
Du läufst einfach dahin wo Du lust hast, redest mit den Leuten und bekommst Quests!
Main Quests werden eh fast immer auf der Karte markiert.

/
Mir hat es bei Bethesda Titeln immer geholfen, auf verschiedenen Savegames zu speichern. So war es nie problematisch, wenn ich in einem Dungeon oder einer Region nicht weitergekommen bin. Einfach altes Savegame laden und wo anders langlaufen/Leveln/Ausrüstung pimpen.

26 718

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:42

Iwie hätt ich ja auch Bock auf Skyrim. Aber für mich als RPG-N00b ist es wohl zu umfangreich, daß ich überhaupt nicht weiß was abgeht. :/


Keine Sorge, die Games sind easy. Emu hatte null Erfahrung mit derartigen Spielen und hat in Oblivion über 300 Stunden verbracht.

26 719

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:56

Das belegt doch eher das Gegenteil :P

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26 720

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:11

Ich würde auch sagen, wenn man mit RPG anfängt, dann lieber eins, wo man richtig was geboten bekommt. Wenn Skyrim wie Morrowind oder Oblivion ist, dann kannst du schon alleine Stunden damit verbringen nur die NPCs anzuquatschen, die Quests anzunehmen, die sie dir zufällig geben und dich dabei durch die Welt schicken zu lassen.

Ja, regelmässig (und vor Kämpfen) abzuspeichern, sollte man dabei wirklich nicht vergessen. Ist schon frustierend, wenn man durch nen doffen Fehler stirbt oder das Spiel einfriert und der letzte Savepoint liegt dann 1 oder sogar 2 Stunden zurück. Da muss man sich teilweise ein Tränchen unterdrücken, wenn man dran denkt, was man nun alles erneut machen muss . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten