Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 801

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:38

Du bist ja auch ein Spiele-Nazi

26 802

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:39

:schmeissweg:

"Wollt ihr das totale Videospiel?" "Jaaaaa"

Bin wohl einfach anspruchsvoller geworden. 8)

26 803

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:40

Ich rate jetzt einfach mal:

BF3
NFS
Skyrim

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26 804

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:42

SAINTS!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26 805

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:53

Skyrim auf jeden Fall. Bei AC und HDR bin ich mir noch nicht ganz sicher. :D The Run ist doch nur ein Racer für langweilige Momente, also definitiv nichts für November. Und Saints Row 3, keine Ahnung, ich fand die anderen Teile nicht so gut. Bis auf Skyrim bin ich mir ehrlich gesagt bei keinem Titel sicher, auch bei BF3 nicht, weil Shooter irgend wie lame sind. Und Batman hab ich mir auch noch nicht geholt! Also erst mal Batman und Skyrim. Und HDR wenn es gut ist, denn ich mag die Filme. :P

Und Nba 2k12 will auch beschäftigt werden...

26 806

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:54

Wie kommt der Sinneswandel?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26 807

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:59

Gruppenzwang!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26 808

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:00

Wie kommt der Sinneswandel?


Den Sinneswandel hab ich eigentlich seit MW2 bzw. ab dein komisches Blops da!

26 809

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:00

Du hast doch extra den BF3 PC Thread aufgemacht ?(

26 810

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:11

Ja. Weil die Pc Version ja auch die bessere Version ist und sich daher auch welche für diese entschieden haben. BF gehört eigentlich nur auf dem PC. :P Und das Spiel selbst finde ich ja auch nett. Aber nach so vielen Shooter Einheitsbrei ist die Luft raus. Zumindest hab ich mir BF3 noch nicht geholt, irgend was hat das also zu bedeuten. Wäre Skyrim vor paar Tagen erschienen, wäre es schön längst in der Konsole. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26 811

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:12

Ja. Weil die Pc Version ja auch die bessere Version ist und sich daher auch welche für diese entschieden haben. BF gehört eigentlich nur auf dem PC. :P Und das Spiel selbst finde ich ja auch nett. Aber nach so vielen Shooter Einheitsbrei ist die Luft raus. Zumindest hab ich mir BF3 noch nicht geholt, irgend was hat das also zu bedeuten. Wäre Skyrim vor paar Tagen erschienen, wäre es schön längst in der Konsole. :D


Du solltest mal Endless Ocean 2 probieren! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26 812

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:19

Erst mal gegooglelt. :schmeissweg:

Geil!

Leider nur für Wii wie ich sehe ;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P

26 813

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:20

Da Gears leider doch nicht der erhoffte Dauerbrenner war, ist bei mir erstmal generell die Luft raus. Alle Hoffnung liegt in Skyrim

26 814

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:52

Wenn Skyrim nicht das hält was es verspricht, gibt es aber ein Problem. Was dann zocken? Ich spiele momentan Nba. Eigentlich ein Spiel was man immer zwischendurch spielt, so als Puffer. Macht aber Spaß, so ist wenigstens nicht ganz die Luft raus. Hoffe wie du auch, dass Skyrim es richten wird. :P Ein Spiel was man mal wieder mehr als paar Wochen spielt, bitte.

26 815

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:54

Habe gerade noch Deus Ex drin, aber irgendwie reißt mich das nicht so wirklich vom Hocker

26 816

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:10

Hab ich gerade mal etwas weiter als die Einführung gespielt . Danach hab ich es wieder verhökert, weil es einfach nicht mein Fall war. Zufall? Auch ein Shooter :D

26 817

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:28

Nicht so lange GTA Rennen fahren :p

Ohne Gold Mitgliedschaft fühle ich mich irgendwie nackt...

Hahah, das war für die Zeitüberbrückung , außerdem brauchen gewisse Menschen immer etwas länger um sich fertig zu machen .
#wir waren Nachtflug :D

26 818

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:00

Hab ich gerade mal etwas weiter als die Einführung gespielt . Danach hab ich es wieder verhökert, weil es einfach nicht mein Fall war. Zufall? Auch ein Shooter :D

Gehst du auch aus dem Kinosaal nach 10min heraus, weil dir das Intro des Filmes nicht gefallen hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Oktober 2011, 20:00)


26 819

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:08

Vergleichst du das ernsthaft? Wenn ich ein Spiel über 30 Minuten ausgiebig spiele und mir das Gameplay schon aus den Ohren kommt, kann ich mir schon eine Meinung über das Spiel bilden beziehungsweise ob es mir Spaß macht oder nicht. Ein Film kann man nicht schon nach dem Vorspann beurteilen, außer es ist totaler Trash. Außerdem finde ist es immer noch etwas anderes ein Film anzuschauen oder ein Videospiel zu spielen. Videospiele sind viel intensiver.

26 820

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:11

Also wenn ich jetzt 30Minuten Skyrim gespielt habe, kann ich mir schon meine Meinung bilden?

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher

Thema bewerten