Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 481

Donnerstag, 24. November 2011, 13:40

Muss noch bis 4 :[

27 482

Donnerstag, 24. November 2011, 15:05

Ich denk, dass ich mir n Iphone holen werd, nicht weil es "In" ist sonder, da ich die Auswahl an Apps besser find und es nicht einfach iwelche sdafljkafEFaew,gfagbljkgbjgbkag- Programmierte Apps gibt.
Was ich halt einfach beim IPhone schade find, ist dass der Speicher nicht aufrüstbar ist und dass ich die Musik vom Iphone nicht auf meinen Rechner ziehen kann. Aber sonst find ich es eig. echt genial. Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile. Die meisten, die ein Iphone haben sehen es als Statussymbol. aber mal im Ernst wie alt sind wir? :D
Und auf die 50€ sind im Endeffekt auch gepfiffen. :whistling:

Vllt bekommt es mein Vater ja aus der Vertragsverlängerung :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 483

Donnerstag, 24. November 2011, 15:10

Ich denk, dass ich mir n Iphone holen werd, nicht weil es "In" ist sonder, da ich die Auswahl an Apps besser find und es nicht einfach iwelche sdafljkafEFaew,gfagbljkgbjgbkag- Programmierte Apps gibt.


Öhm doch. ^^
Die Apple "Qualitäts-Kontrolle" ist fürn Fuss.

27 484

Donnerstag, 24. November 2011, 15:16

Hab im TV schon paar mal Bericht mit einem Reparaturladen für Iphones aus Berlin oder so gesehen. Jedenfalls ziemlich lustig. Zum Beispiel, eine erwachsene Frau die ziemlich frustriert und den Tränen nah ist weil da Display kaputt ist, und ihr Iphone als ihr Baby ansieht. Aber was ich nicht verstanden hab, wie man aus versehen auf sein Iphone pinkeln kann :respekt: :biglaugh:

27 485

Donnerstag, 24. November 2011, 15:23

Ich bin gespannt, ob durch das neue Samsung Galaxy Note der gute alte Stylus wieder Einzug findet. Ich fand schon immer die Eingabe sehr viel präziser als mit den Patsche-Fingern. Aber andauernd auf den Stift angewiesen zu sein, war auch blöd. Diese Mischung könnte echt das sein, wonach ich gesucht hatte. Wobei ich das Note als Handy-Ersatz nun doch eine Nummer zu groß finde.

27 486

Donnerstag, 24. November 2011, 15:41

Bin ich eigentlich der Einzige der "Smartphones" für total überflüssig hält? Und dementsprechend keines hat? ?(

Mein altes Handy liegt schon seit Jahren im Schrank, und mir fehlt absolut nix, kein SMS pieppiep, kein Klingelton, kein ständiges Draufgekucke.

Nettes Partyspiel ist übrigens:
von nem Kumpel das Smartphone verschwinden lassen und zukucken wie er die diversen Stadien des Durchdrehens durchläuft. Wie bei nem Junkie auf kaltem Entzug...

27 487

Donnerstag, 24. November 2011, 15:44

Bin ich eigentlich der Einzige der "Smartphones" für total überflüssig hält? Und dementsprechend keines hat? ?(

Mein altes Handy liegt schon seit Jahren im Schrank, und mir fehlt absolut nix, kein SMS pieppiep, kein Klingelton, kein ständiges Draufgekucke.

Nettes Partyspiel ist übrigens:
von nem Kumpel das Smartphone verschwinden lassen und zukucken wie er die diversen Stadien des Durchdrehens durchläuft. Wie bei nem Junkie auf kaltem Entzug...


GENAU das gleiche hat mein Bruder auch lange gesagt. Irgendwann habe ich ihm dann mal mein SGS2 in die Hand gedrückt. Zwei Wochen später hatte er auch so ein Teil und fragt sich mittlerweile, wie er vorher ohne leben konnte. Und mittlerweile ist er ein größerer Nerd geworden als ich ;)

27 488

Donnerstag, 24. November 2011, 15:57

Ich hab schon mitm iPhone von meiner Mutsch rumspielen dürfen und war kollossal gelangweilt. Ist nicht so das mich Technik nicht interessiert, auch für Spielereien bin ich zu haben - aber Smartphones und das Drumherum gehören nicht dazu. Nächste Evolutionsstufe Implantat im Kopf? Hurra?! Will ich irgendwas mit Apple- oder sonsteinem Logo im Kopf haben von dem ich nicht weiß was es alles so macht oder machen kann? Da hört meine Technikbegeisterung irgendwie auf...

Für mich braucht ein Handy eigentlich nur eine Funktion: Telefonieren. Alles andere kann ich von zu Hause aus viel bequemer machen - und SMS ignoriere ich schon seit Jahren...

27 489

Donnerstag, 24. November 2011, 15:58

Für mich braucht ein Handy eigentlich nur eine Funktion: Telefonieren. Alles andere kann ich von zu Hause aus viel bequemer machen - und SMS ignoriere ich schon seit Jahren...


Und dabei bist Du nur 4 Jahre älter als ich :P

27 490

Donnerstag, 24. November 2011, 16:11

Ja, ne? Was vier Jahre heutzutage so ausmachen...

Ich hab das hassen gelernt als ich meine erste Chefkoch-Stelle hatte. Ständig wollte wer was, an nem freien Tag mit Familie ins Grüne fahren - unerhört, der Herr hat erreichbar und sofort verfügbar zu sein wenn ein Fischstäbchen zu verbrennen drohte. Im Urlaub anrufe vom Chef was alles schief läuft, Kollegen die mitten in der Nacht irgendwas zur Lagerbestellung wissen wollten, Freunde die rummaulten weil ich wegen der Arbeit keine Zeit mehr habe - irgendwann war ich an dem Punkt wo ich das Teil linear gegen eine Wand beschleunigt habe und halt keines mehr hatte. Ich hab ein Mailkonto und Festnetz, entweder man erwischt mich oder eben nicht. Das ist sehr entspannt, bin generell nicht mehr so gehetzt. Haben einige nicht gerafft, Pech für sie...

Früher ging es doch auch, wo ich angefangen habe zu lernen hatte noch kaum jemand ein Handy. 50 Mark Grundgebühr, 1,29 DM für ne SMS und glaub 1,39 DM pro Minute bei E-Plus damals. Und man hatte auch - oder trotzdem - ein Sozialleben. Nur konnte eben keiner 10 Minuten vorher spontan absagen. Abgemacht war abgemacht...


Aber ist Lustig die ganzen Leute mit Smartphone zu beobachten. Das hat nen riesen Unterhaltungswert. :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

27 491

Donnerstag, 24. November 2011, 16:37

Andere Frage, bin ich der einzige der Technik allgemein unnötig findet? Wieso spielen wir nicht mit Holz wie es die Leute vor 700 Jahren gemacht haben?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

27 492

Donnerstag, 24. November 2011, 16:58

Mein altes Handy geht immer aus, deswegen brauch ich ein neues, ansonsten bin ich auch ohne Smartphone zurecht gekommen ;)
Außerdem nervt es mich auch immer wenn ich mit meinen Kumpels in der Disco bin und jeder auf sein scheiß Smartphone rumfummeln muss und ich bin der einzigste der keins hat und da denk ich mir auch so "na schönen dank! "
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 493

Donnerstag, 24. November 2011, 17:29

Andere Frage, bin ich der einzige der Technik allgemein unnötig findet? Wieso spielen wir nicht mit Holz wie es die Leute vor 700 Jahren gemacht haben?



Mach doch den Anfang. Verkaufe deine 360 und entdecke die Welt! :]

27 494

Donnerstag, 24. November 2011, 17:42

Stell dir n Holzstück in dein Regal :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 495

Donnerstag, 24. November 2011, 17:44

Oder geh gleich zur Quelle, in den Wald :D

27 496

Donnerstag, 24. November 2011, 17:49

Treff dich mit coolen Nerds im Wald und spiel mit dene Real-Skyrim :D

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 497

Donnerstag, 24. November 2011, 17:56

Das ist mal eine geile Idee :thumbup:

Shak berichte dann mal wie es war :P

27 498

Donnerstag, 24. November 2011, 22:49

Ich mag Technik :love:

27 499

Freitag, 25. November 2011, 09:51

thank god itz friday......endlich mal zeit für skyrim...... :P

27 500

Freitag, 25. November 2011, 10:58

Hmm habe seit 4 Monaten kein Netz daheim... 8|

Vielleicht sollte ich mich doch mal bemühen den Kollegen in den After zu treten

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten