Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 941

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:15

*gelöscht*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 942

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:19

Haha, da hast du auch wieder recht. Aber verdammt, ich spiele Killerspiele und kenne echte Waffen, ich bin potenzieller Amokläufer :help:

Toll, so kann man jemand auch neugierig machen. Wüsste zu gern, was da stand @ Soul

27 943

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:20

also zum them österreich sag ich nur STG77 oder auch AUG genannt......oder die GLOCK


alles hammerwaffen.....ratet mal wers erfunden hat (kleiner tipp es waren nicht die schweizer...)

27 944

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:29

Sind mir ein Begriff. Und das als Deutscher :S
Aber Österreich ist auch viel klüger, die haben ja einfach alle ein Bunker zum verstecken. :D Zumindest letztens irgend wo gesehen, dass man dort als Bürger sogar einen haben muss. Oder man muss sich einen Platz mieten. Kann sein, dass ich das bei Galileo aufgeschnappt habe. :D

27 945

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:34

kann sein, kann aber auch sein dass das nich österreich sondern die schweiz war...den bericht hab ich nämlich auch gesehen :]

EDIT: in der schweiz gibbes sogar mehr bunker als für die ganze bevölkerung notwendig wäre.... 8|

27 946

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:34

also zum them österreich sag ich nur STG77 oder auch AUG genannt......oder die GLOCK


alles hammerwaffen.....ratet mal wers erfunden hat (kleiner tipp es waren nicht die schweizer...)


Ihr schmückt euch doch gerne mit fremden Federn, Stichwort:
Beethoven :P

27 947

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:36

...und die ganze welt mit unserem lieg STILLE NACHT.....

27 948

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:37

Face it, der berühmteste Österreicher ist ein kranker, größenwahnsinniger Psychopath.

27 949

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:38

Stimmt, sorry Ande. Kam mir auch gerade in den Sinn, dass es auch die Schweiz gewesen sein konnte. War mir nicht mehr ganz sicher. Aber naja, die Schweizer spinnen sowieso :)

27 950

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:38

Stimmt, sorry Ande. Kam mir auch gerade in den Sinn, dass es auch die Schweiz gewesen sein konnte. War mir nicht mehr ganz sicher. Aber naja, die Schweizer spinnen sowieso :)


Das ist mal völlig unbestritten hier!

27 951

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:39

Face it, der berühmteste Österreicher ist ein kranker, größenwahnsinniger Psychopath.



...der es wo nochmals zu was gebracht hat? ^^


in österreich wollte ihn damals keiner...wurde nich mal in der kunstakademie wien genommen.....

27 952

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:39

Das ändert aber nichts an seiner Herkunft :P

Ich weiß, ihr wollt schon seit langem Hitler gegen Beethoven tauschen. Sorry Bro, not gonna happen!

27 953

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:41

stimmt ändert es nicht.....es zeigt nur auf wie leicht sich lemminge manipulieren lassen ^^

27 954

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:42

Blaaaaa

27 955

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:43

Hitler war geistig völlig gesund :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 956

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:44

...der es wo nochmals zu was gebracht hat? ^^


Ja, ziemlich strange

Und obwohl er nicht mal Deutscher war, müssen sich Deutsche heute noch anhören, sie wären Nazis. Von den lieben Amis. Selbst bei Xbox Live ist man davon nicht befreit... :S

27 957

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:52

Blaaaaa


das würde ich auch sagen wüsste ich nicht was ich sagen sollte ^^ ;)


zum thema amis und nazi: :schmeissweg: mehr sag ich ned dazu......es gab auch anständige "nazis" aber darüber jetzt zu diskutieren wäre mir zu langwierig

übrigens: hitler war , was wir noch sagen können, sehrwohl krank......nicht nervlich aber körperlich (ZITAT"......Hitler mit Magen-Darm-Krämpfen zu kämpfen hatte, linksseitig von Parkinson befallen war und darüber hinaus an Bluthochdruck sowie einer Koronarsklerose litt.....")

27 958

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:56

Es geht auch das Gerücht um, dass er auf Natursekt und Kaviar stand :S

@Soul:
Wer die Ausrottung eines ganzen Volksstammes durchsetzen will, KANN einfach nicht völlig gesund sein.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27 959

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:59

Er hat bestimmt Brot gegessen und Ihr wisst ja, was das bedeutet!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27 960

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:59

ben er war aber geistig gesund.....


ober nun ein verkorkster "psycho" war is ne andere frage aber von der anathomie her fehlte ihm nix......also keine geisteskrankheit.....aber bitte lassen wir unseren geschätzen offtopic bereich jetzt ned zum nem "wie war hitler" thread werden...... :help:

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten