Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Samstag, 13. Juni 2009, 21:18

Reden hier einige mit Geistern :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 782

Samstag, 13. Juni 2009, 21:23

Reden hier einige mit Geistern :biglaugh:


?

2 783

Samstag, 13. Juni 2009, 21:24

Du nicht :P

2 784

Samstag, 13. Juni 2009, 21:29

:mod1:

:huh:

:pinch:

:dunno:

2 785

Samstag, 13. Juni 2009, 21:35

Burnout Paradise: Big Surf Island zu 68% durch. Bei jeder Straße bin ich offline Straßenkönig, alle Werbetafeln gefunden. 7/9 Autos freigeschaltet! Alle Megajumps erfüllt. 73/75 Smash gefunden. Brauche bestimmt eine Spielzeit von 2 Stunden um den Rest zu machen. Habe dann dafür 6 Stunden gebraucht. Fehlen mir nur noch die Online Freeburns!

Am Samstag hole ich mir die US Version von Ghostbusters :)

Glaubt ihr, das gegen Ende dieses Jahres, die UK VideoOnline Shops aktionen wie: Kauf dir 3 und bezahl nur 2 gibts? Wäre schon ziemlich geil!. Würde mir dann
Modern Warfare 2, Left 4 Dead 2, SC:C einmal bestellen und dann noch: Assassins Creed 2, Uncharted 2, Forza 2 holen!

2 786

Samstag, 13. Juni 2009, 21:45

Hast du auch brav alle Erfolge geholt ? Ich habe alle :thumbsup: . Allerdings nur 2 Autos ^^

2 787

Samstag, 13. Juni 2009, 21:46

Hast du auch brav alle Erfolge geholt ? Ich habe alle :thumbsup: . Allerdings nur 2 Autos ^^
Mir fehlt nur noch der Online Freeburn Erfolg, dann habe ich alle Big Surf Island Erfolge. Fand ich schon enttäuschend, wie leicht die Erfolge doch waren!

2 788

Samstag, 13. Juni 2009, 21:51

Besser zu leicht als zu schwer :thumbup:

2 789

Samstag, 13. Juni 2009, 21:54

Ich bin ein Opfer meines schlechten Gewissens...

Gehe jeden 2. Tag zum Training. Heute dachte ich mir... "boah kein bock" und jetzt geh ich doch, weil mein Gewissen mich sonst net schlafen lässt :(

Liebe Grüße an alle anderen, die ihrem Unterbewusstsein oder sonstigem unterlegen sind ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 790

Samstag, 13. Juni 2009, 22:28

Mich macht etwas anderes fertig.
Die Zeit, sie geht einfach immer weiter. Man kann nie in einem Moment verweilen. Es geht einfach immer weiter, im nächsten Moment ist es morgen und dann ist ein Monat vorbei und dann ein leben. Sie wird auch immer weiter gehen, wir werden sterben und nach 50 Jahren oder so wird sich eh kein Schwein an uns erinnern. Wenn schon, dann wird man es spätestens nach ein paar 1000 nicht mehr tun. Und die Zeit wird dann auch immer noch weiter gehen. Sobald dann mal die Sonne explodiert werden dann auch noch die letzten überreste von unserer existenz ausgelöscht und kein weiss das es die Menschheit überhaupt jemals gab. Und auch dann wird sie weiter gehen. Sie ist wie eine Mühle die einfach alles zerstört.
Irgendwie ist es deprimierend. Alles hat ein Ende und nicht hält ewig. Alles was wir tun dient nur der selbstbelustigung und wir werden so oder so alles nach dem tot hier lassen und werden nichts davon haben.
Ein leben ist ein Garnichts in der Ewigkeit.
Das ganze hat doch irgendwie keinen Sinn. :[


2 791

Samstag, 13. Juni 2009, 22:31

Die Gedanken hab ich mir auch mal gemacht.Da wird man aber eh nur verrückt wenn man sich nicht einfach damit abfindet.
Ich genieß mein Leben einfach und dann ist es halt irgendwann vorbei,was daran ändern kann ich eh nicht. :rolleyes2:

2 792

Samstag, 13. Juni 2009, 22:34

Was machst du dir erst für Gedanken wenn du alt bist 8| ^^ . So lange man noch einigermaßen jung ist sollte man nicht an das Ende denken

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 793

Samstag, 13. Juni 2009, 22:46

Hab' gerade Afro Samurai zu Ende gesehen. Sehr geile und empfehlenswerte Serie! :)
"Don't eat the fucking candy!"

2 794

Samstag, 13. Juni 2009, 22:52

Kam der Typ bei Wetten Dass?! aus Rietberg, der diesen Trick mit Essstäbchen gemacht hat?

2 795

Samstag, 13. Juni 2009, 22:55

Alles hat ein Ende ...
...nur die Wurst hat zwei^^

2 796

Samstag, 13. Juni 2009, 22:56

Kam der Typ bei Wetten Dass?! aus Rietberg, der diesen Trick mit Essstäbchen gemacht hat?


Ach da war auch ein Typ. Wusst ich nicht :D

2 797

Samstag, 13. Juni 2009, 23:16

[...] werden dann auch noch die letzten überreste von unserer existenz ausgelöscht und kein weiss das es die Menschheit überhaupt jemals gab. [...]
Manch einer ist geneigt, dem etwas Gutes abzugewinnen. ;)
Aber: Wer ist eigentlich dieser "keiner"?
[...] Sie ist wie eine Mühle die einfach alles zerstört.
Irgendwie ist es deprimierend. Alles hat ein Ende und nicht hält ewig. Alles was wir tun dient nur der selbstbelustigung und wir werden so oder so alles nach dem tot hier lassen und werden nichts davon haben. [...]
Versuche dich ein wenig mehr vom materiellen Sein zu entfremden, wenn du darüber nachdenkst.
Während des Lebens erreichen wir in unserer Gesamtheit Fortschritte, die und deren Erfahrungen wir an unsere Nächsten weitergeben, welche diese wiederum als Status Quo weiterentwickeln, respektive verändern. Darüber ermöglicht sich ein bestwährendster Fortbestand unseres Seins, indem wir Anteil nehmen am morgigen Sein. Auch wenn es nur das Nicht-Sein beinhaltet. Immerhin trägt ein jeder von uns aktiv zur Umweltbelastung bei, am Ende der Fahnenstange nur ein Ast zur passiven Selbst-Ausrottung.
Jetzt sag' nicht, das wäre nix wert. :whistling:
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

2 798

Samstag, 13. Juni 2009, 23:35

UFC in Köln läuft heute im DSF :thumbsup:
Weiss jemand wer alles da kämpft?

2 799

Samstag, 13. Juni 2009, 23:39

Ich gucks auch grad.

Preliminary Fights
- Welterweight Division: John Hathaway vs. Rick Story
- Heavyweight Division: Denis Stojnic vs. Stefan Struve
- Lightweight Division: Paul Kelly vs. Rolando Delgado
- Heavyweight Division: Mostapha Al Turk vs. Todd Duffee / (Mirko Cro Cop?)
- Welterweight Division: Paul Taylor vs. Peter Sobotta
- Lightweight Division: Dennis Siver vs. Dale Hartt
- Lightweight Division: Terry Etim vs. Justin Buchholz

Main Card
- Lightweight Division: Spencer Fisher vs. Caol Uno
- Welterweight Division: Marcus Davis vs. Dan Hardy
- Welterweight Division: Mike Swick vs. Ben Saunders
- Heavyweight Division: Cheick Kongo vs. Cain Velasquez
- Catchweight Fight: Wanderlei Silva vs. Rich Franklin

2 800

Samstag, 13. Juni 2009, 23:57

Mirko Cro Cop, Kongo & Silva's Kämpfe werden bestimmt geil :thumbup:
Ja Croop ist auch dabei!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten