Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 981

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:03

I kicked your Ass @BlOps :D

27 982

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:04

Wetter is wie eine Hafennutte in Rente: grau und nass
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 983

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:25

hansi so einfach is das ned bei mir....kann ncih so einfach wie ihr beamten den hut draufhaun :P

muss da wohl durch...... :thumbdown:


ja weihnachten mit kiddies is schööööön :love: :love: :love:

27 984

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:41

Morgen ab nach Wiesbaden zu den Eltern, freu mich schon auf die A3 :love:

Gibt es außer den Spyglass Boardgames eigentlich sonst irgendwelche Möglichkeiten auf dem Ding Schach zu zocken?
Die ZDF-Mediathek kann ich ja schlecht als Highlight vorführen :thumbdown:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 985

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:30

Heute Morgen war die Bahn sowas von frei :love:
Ich bin allerdings auf die Rückfahrt gespannt. Kreuz Köln-West, ich komme :S

27 986

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:44

Jup, hier auch, herrlich :)

Guten Morgen Jungs!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 987

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:50

Wir können ja ein Foren-Wettbewerb starten, wer am längsten im Stau steht ;)

27 988

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:56

ich brause mit meinem slibernen (nissan)blitz nach hause....garantiert kein stau, muss mich nur durchn schneesturm kämpfen :P

27 989

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:00

Ich muss über die A3 'gen Süden, wenn ich bei Kölle bin, hupe ich 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 990

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:05

Die A3 an Köln vorbei? Mutig, mutig!
Auch ohne Urlaubsverkehr ist beim Kreuz Köln-Ost IIIIMMMMMER Stau :D

Meine Hoffnung liegt darin, dass die A4 nicht so beliebt für den Urlaubsverkehr ist und sich der Rückstau von der A1 (Kreuz Köln-West) in Grenzen hält.

27 991

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:05

...und dann daheim nur mehr weihnachtsatmo aufsaugen....kein stress...nurn bisschen gemütlich abends einpacken und ZOOOOGGEN :thumbsup:


ach ja, und mal später dann blu ray guxen :thumbup:

27 992

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:07

Glückspilz!
Bei uns ist riesiges Familienfest, allerdings bei meinen Schwiegereltern. Meine Ma ist zum Glück auch dabei. Leider auch die nervigen Eltern von meinem Schwager :S

Und zu allem Überfluss übernachten wir da :[
Hoffentlich ist wenigstens das Essen gut!

27 993

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:14

nö, dass mit verwandten und family und co is alles erst morgen bei uns...heudde is nochmals ruhe vor dem sturm......muss noch 2 geschenke einpacken und dass wars......

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27 994

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:16

Fressen, Fressen, Fressen ... bin ich froh (und dick), wenn die Feiertage rum sind ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27 995

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:20

Ich habe um 13:00 Uhr Feierabend, muss also nicht durch den Berufsverkehr. Heute Abend dann noch mit meinem Vater einkaufen, der ist nochmal 'ne Ecke schlimmer was sowas angeht als meine Wenigkeit. Danach dann erstmal gemütlich beim besten (mir bekannten) Griechen überhaupt schlemmen und bechern :love:

Xbox wird auch eingepackt, wir sind sehr gut vorbereitet.

Und ich habe mehr drauf als der Telekomsupport, die mit ihren Gerätschaften eigentlich besser klar kommen müssten, als Jemand, der keine Erfahrung damit hat, yeah! :thumbup:
(davon mal ab, habe ich mit den Jungs in der jüngeren Vergangenheit eigentlich nur positive Erlebnisse gehabt).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 996

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:22

morgen ist es ja schon so weit. ging mir dieses jahr irgendwie alles zu schnell !

24. essen bei meinen eltern, anschlißend vllt. noch mit meinem bruder los ziehen oder mit ihm zocken...

25. mit freunden essen gehen

26. kommen schwiegermutter und schwägerin zu besuch bis 30.12. *kotz* 3 frauen im haus. das gegackere höre ich jetzt schon ;(


ich hoffe die lassen mich in ruhe und ich kann mich an die konsole verziehen!

27 997

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:26

nö, dass mit verwandten und family und co is alles erst morgen bei uns...heudde is nochmals ruhe vor dem sturm......muss noch 2 geschenke einpacken und dass wars......


Ich dachte, wir reden von morgen!

Naja, wie auch immer, auch heute bin ich eingeladen und habe echt keinen Bock. Gemütlich zocken wäre mal wieder angebracht, vielleicht ENDLICH mal wieder BF3 mit der OT-Crew ;)

27 998

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:45

Kriegst hier das Dankeschön :D

Würde mich ggf. mal per GoW3 online blicken lassen, wenn Jemand mal Bock hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 999

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:59

Mein MP verlangen (egal ob nach Gears3 oder BF3) ist derzeit riesig groß. Allerdings hatte ich bis jetzt zu den "Zock-Zeiten" immer die Aufsicht über meine Prinzessin. Und dann kann ich einfach kein Onlinespiel spielen. Nicht wegen der Kraftausdrücke die ich verwende, sondern weil ich nicht einfach mal für 10-30 Minuten AFK sein kann. Na gut, ich KÖNNTE schon, aber dann würden die anderen wohl sehr schnell die Lust verlieren ;)


Falls also beim nächsten Zocken meine Frau die Kleine im Auge hat, bin ich für alle Schandtaten bereit! Und WEHE, es ist dann keiner von euch online :base:

Naja, Hansi ist ja eigentlich immer Online, der Benutzt seine XBOX wohl als Raumheizung...

28 000

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:01

Dann schnack mich bei Gelegenheit einfach mal an, ich kann immer mal 'n Weilchen warten. Zwischenzeitlich eine Rauchen, was im Haushalt machen, mit der Freundin...
ähh... sagen wir mal streiten und so ;)

Und hier auch nochmal für ein besinnliches Fest:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

85 Besucher

Thema bewerten