Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 341

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:17

In der Tat, so wie du den in einem Satz mit Dödel nennst, klingt es bäh. Hast wohl noch nie leckeren Rotkohl genossen. :P

Aber Dödel klingt fast wie Knödel :D

28 342

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:17

Selbstgemachte Semmelknödel?


Zu Rinderroulade gehört, leckere Sause, Rotkohl und Kartoffelpüree, ja oder Knbödel, auch lecker. Wie bei Mutti. :love:
abgefahren????:
hhmm, mit einer Pilzdüxel gefüllte Knödel

selbstgemacht Gnocci

oder mach doch ne Meatzza
...it´s a thin line between love and hate!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 343

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:18

Toll .... jetzt habe ich Hunger ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 344

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:22

Den Channel schau ich mir auch gelegentlich an. Echt irre der Typ. Aber oh, oh, der Typ sollte so langsam mal Urlaub machen. Der wird immer rundlicher :D

28 345

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:27

Den Channel schau ich mir auch gelegentlich an. Echt irre der Typ. Aber oh, oh, der Typ sollte so langsam mal Urlaub machen. Der wird immer rundlicher :D
True Player eben, stell Dir den Kerl mal als Sprageltarzan vor, daß wäre doch nur noch fake :)
...it´s a thin line between love and hate!

28 346

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:44

Ok, Knödel haben mich überzeugt. Gleich ma Rezept raussuchen. Soll ja relativ aufwändig sein wenn man es ernst meint.
Nudeln mach ich demnächst selber wenn ich mein eigenes Pesto mache. Hab meine italienische Bekannte deswegen schon angehauen, die ist mit begeisterung dabei :D

/edit: natürlich danke für die Vorschläge!

28 347

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:02

In meiner Lehre haben wir Knödel immer so gemacht:

Brandteig mit Milch,Wasser,Salz,Zucker anrühren.
Nebenbei jede Menge Zwiebeln, Speck in einer Pfanne goldgelb anrösten. Wenns resch ist, ordentlich glatte Petersilie dazu.

Weissbrot entrinden, in Würfel schneiden und unter dem Salamander/Grill auch goldgelb rösten.

Dann die Speckzw-Pfanne und die Weissbrotcroutons mit dem Brandteig verrühren, Knödel mit nassen Händen abdrehen und bei leicht siedendem Wasser in den Topf. Nicht kochen.

Gar sind sie, wenn sie wirklich oben auf schwimmen.
...it´s a thin line between love and hate!

28 348

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:11

Bist du gelernter Köchling?

28 349

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:13

Ja. ^^

Gelernt habe ich hier:
http://www.saengers-restaurant.de/index.html

Damals noch mit Michelin Stern.
...it´s a thin line between love and hate!

28 350

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:15

Wie wäre es mit 'nem Rezeptethread?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 351

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:20

noch eine stunde trennt mich vom urlaub.......

28 352

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:27

Wie wäre es mit 'nem Rezeptethread?


Ich hab schon immer sehr gern dokumentiert was ich so koche, aber ich glaube nicht dass das hier sinnvoll wäre. Es gibt genug Seiten wie Chefkoch und Co. :)

28 353

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:32

Gibt auch genug Sport-Foren und trotzdem gibt es auch Sport interessierte Gamer :]

28 354

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:34

Hey, mir solls Recht sein, aber ich denke der Thread würde nach nem kurzen Sprint genauso verhungern wie unser Fitness-thread ;D

28 355

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:37

Wie wäre es mit 'nem Rezeptethread?


Ich hab schon immer sehr gern dokumentiert was ich so koche, aber ich glaube nicht dass das hier sinnvoll wäre. Es gibt genug Seiten wie Chefkoch und Co. :)
seh ich auch so. Ein "Was kommt heute auf den Tisch"-Thread, fänd´ich auch inspirierender und spannender.
Bei Gefallen kann man ja immernoch mit dem Rezept rausrücken, falls man nach solchen kocht.
...it´s a thin line between love and hate!

28 356

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:37

Hab ich eig. schoneinmal gesagt wie sehr ich Rechnungswesen hasse.....
Forderungskonto übersehen (die Schuldner würden sich freuen...)
Nur noch etwas Haushalt machen und dann endlich wieder Batman daddeln :gaming:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





28 357

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:40

also den unterthread "was gibbes heudde in meiner kantine" führe ich nun schon längers :P

28 358

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:42

Wie wäre es mit 'nem Rezeptethread?


Ich hab schon immer sehr gern dokumentiert was ich so koche, aber ich glaube nicht dass das hier sinnvoll wäre. Es gibt genug Seiten wie Chefkoch und Co. :)
seh ich auch so. Ein "Was kommt heute auf den Tisch"-Thread, fänd´ich auch inspirierender und spannender.
Bei Gefallen kann man ja immernoch mit dem Rezept rausrücken, falls man nach solchen kocht.


Dann aber ganz klar mit Foto-Pflicht. Sonst wird das son Thread wie viele andere wo jeder postet und keiner sich dafür interessiert was andere beitragen :)

28 359

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:58

Gibt es einen solchen Thread nicht? Avenger hat da doch seine Veganer Mahlzeiten geposted

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 360

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:00

Es gibt zu jedem Thema einen Thread im Off-Topic. So lange ich aber nicht rausgefunden habe, wie ich in der Suche nur nach Thread-Überschriften suchen kann und stattdessen zweimillionen Ergebnisse in Threads bekomme, wird das wohl sinnvoller sein, einen neuen Thread zu erstellen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten