Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 861

Montag, 23. Januar 2012, 12:52

Dürüm wurde umgesetzt. Unser Dönermann hier hat richtig göttliche Fleischspieße wo du noch jeden Lappen einzeln siehst ;)
War legga!

Was das mit den 3 Euro angeht: Da wäre ich in Berlin sehr vorsichtig. Hier bekommst du wirklich gute Döner ab 2,20 Euro (sofern man das objektiv beurteilen kann). Am Südkreuz bekommt man auch schonmal einen für 1.50€ :D

Wenn ich dagegen Hessen sehe, wo ich nie nen Döner unter 3,50 bekommen habe, krieg ich das kotzen. Deren türkische Mitbürger haben keine Ahnung davon wie Soßen, Fleisch und Brot zu machen sind!

28 862

Montag, 23. Januar 2012, 12:54

Hier in Düsseldorf zahle ich vier Euro für "meinen" Sampi-Döner, woanders gehe ich schon gar nicht mehr hin, da ist das Vertrauen restlos dahin, die Qualität konnte mich in keiner Preisklasse überzeugen, schon gar nicht in Hauptbahnhofnähe.

Auch bei Sushi setze ich auf zwei,drei Läden, denen ich vertraue und wo die Qualität stimmt. Experimente lasse ich bleiben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 863

Montag, 23. Januar 2012, 13:01

Dönerteller, Döner oder Dürüm?


Dürüm FTW!

28 864

Montag, 23. Januar 2012, 13:19

Ich habs gestern nach langer Zeit mal wieder geschafft bisl zum Zocken zu kommen. Das Ergebnis waren 4,5 Akte Gears 3 und die Feststellung dass ich von Shootern erstmal wieder genug habe.

Heute folgt der Portal 2 DLC. Zeit wirds!

28 865

Montag, 23. Januar 2012, 13:28

ja zeit wird´s....... :pinch:

28 866

Montag, 23. Januar 2012, 13:32

Heute folgt der Portal 2 DLC. Zeit wirds!


Gell Ben!? ;)

28 867

Montag, 23. Januar 2012, 13:43

Ich überlege langsam ob ich mir nen PC mit Capture-Equipment bestelle nur um dann nen Youtube-Channel aufzumachen über Games die jeder mal gesehen haben sollte und die jedes Jahr übersehen werden =\

Ein kleines Beispiel:


28 868

Montag, 23. Januar 2012, 13:47

Ist doch eigentlich 'ne nette Idee.


Ich habe am WE knapp zwei Akte in GOW3 hingelegt und gemeinsam im Splitscreen macht es mir sogar Spaß, für den Solofun rotiert gerade Majin & the Forsaken Kingdom - auch 'ne Perle, die nicht so viel Beachtung bekam, wie sie es verdient hätte.

Wie wäre es generell mit einer Seite, die solche Spiele beleuchtet? Ich werde mich ggf. auch mal an NIER wagen, spare ich mir erstmal die Kohle für Skyrim... 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 869

Montag, 23. Januar 2012, 13:52

Es gibt natürlich entsprechende Indy-Seiten aber entsprechend wenig Zuwendung finden die bei der Community. Eine etablierte Marke mit großem Budget bedient eben das Hormonzentrum besser. Joystiq macht da immer sehr schön den Indy-Watch und auch viele andere Blogs erkennen die Notwendigkeit das zu pushen. Ich würde das wahrscheinlich auch eher machen um mich selbst mehr in dieser Sparte zu bewegen :D

28 870

Montag, 23. Januar 2012, 13:55

Es gibt ja selbst im Mainstreambereich viele Titel, die aufgrund dieser "Markenmacht" einfach nur untergehen, ich sehe hier langfristig auch die Vielfalt in unserem Hobby gefährdet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 871

Montag, 23. Januar 2012, 14:00

Da mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. Ich höre derzeit sogar schon Stimmen die sagen dass zu viele Spiele mit dem "Novelty-Factor" punkten statt mit wirklich gelungenen und gut umgesetzten Spielkonzepten. War glaube ich auf der aktuellen Episode von Gamers with Jobs.

/edit: Könnte auch bei Weekend confirmed gewesen sein oder Retronauts... :x

28 872

Montag, 23. Januar 2012, 14:02

Das mag vielleicht auf Kritikerstimmen zutreffen, aber an der Kasse sieht es dann oft anders aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 873

Montag, 23. Januar 2012, 14:15

Ich sehe mich was das angeht aber auch eher auf der Seite derer die gerne mal Citizen Kane sehen und nicht für Transformers ins Kino rennen.

Es kommt auf den individuellen Anspruch an und wie ernst man das Medium nimmt. So wie andere sich für Sportler interessieren sind für mich Leute wie Will Wright, Ken Levine, Hironobu Sakaguchi, Tim Schafer oder Warren Spector eben die Zentralfiguren meines Hobbies. Davon gibt es in Deutschland leider keine wirklichen Communities. Ich zerlege gerne den Prozess und betrachte alles aus allen Winkeln.

Das sowas hier kaum existiert merkst du schon daran dass du auf der Front kaum ein richtiges Feature zu solchen Themen finden wirst :pinch:

28 874

Montag, 23. Januar 2012, 14:23

Findet ja auch in den Printmedien kaum Beachtung. Finde es schade, dass die deutsche Edge eingestellt wurde.

Für mich alten Kulturfaschisten sind das harte Zeiten, vor allem, wenn man es gewohnt ist den intellektuellen Anspruch auch in der Popkultur zu finden ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 875

Montag, 23. Januar 2012, 14:37

Das ist der Grund warum ich 15 Podcasts aus dem englischen Sprachraum abonniert habe und nicht einen deutschen.

Wann liest man schonmal einen gut informierten deutschen gaming-Artikel der mit Humor geschrieben ist =\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (23. Januar 2012, 14:37)


28 876

Montag, 23. Januar 2012, 14:40

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 877

Montag, 23. Januar 2012, 14:42

Eher Unterhaltung als wirklich informativ.

/edit: Für ein deutsches Format natürlich super, wie damals schon Giga Games wo man wirklich mal Developer und Designer zu Gast hatte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (23. Januar 2012, 14:47)


28 878

Montag, 23. Januar 2012, 14:48

Können dann ja Dustforce im Coop daddeln. :)
Dammit, nur lokaler MP. :/

BTW: heute im Angebot und gekauft für sagenhafte 2,99€ inkl. Soundtrack


28 879

Montag, 23. Januar 2012, 15:47

Können dann ja Dustforce im Coop daddeln. :)
Dammit, nur lokaler MP. :/

BTW: heute im Angebot und gekauft für sagenhafte 2,99€ inkl. Soundtrack

bei xbox live im angebot? :huh: wenn ja ist das sofort gekauft!
ahja und game one ist geil :love:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

28 880

Montag, 23. Januar 2012, 15:49

bei xbox live im angebot? :huh: wenn ja ist das sofort gekauft!
ahja und game one ist geil :love:


Nope, bei steam.

Ja, GO ist ne feine Sendung. Hat aber jetzt den fähigsten Mitarbeiter (Aufnahmeleiter) gehen lassen. Den Gunnar. :/
Der ist übrigens Oldenburger. :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten