Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 201

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:24

Ich sehe das eher auf Landesebene und nicht Wohnort bezogen ;)


29 202

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:19

naja, heudde abend könnt ihr euch wieder den frust von der seele ballern, dann gehts schon wieder :D

29 203

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:19

BAM!
HEADSHOT!

29 204

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:46

Falsch.

Boom Headshot


...so geht das :P

Kennst de den noch nicht?


29 205

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:47

La Boom?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 206

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:49

Stimmt, BOOOM wars :D

PurePwnage ist einfach Kult, und FPS Doug sowieso :)

29 207

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:50

Wie ich nichts von dem verstanden habe :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 208

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:52

PP ist eine Independent-Serie, die quasi eine "Doku-Soap" über einen "Pro-Gamer" ist. Wie "Stromberg" musst Du Dir das vorstellen.
Echt lustig gemacht, habe ich aber aus den Augen verloren.

29 209

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:55

Oh Ben weiß ja doch Bescheid :] :D

Aber da sagst du was, lebt der eigentlich noch?

29 210

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:15

Ich habe nur Staffel 1 gesehen, danach habe ich die Serie wie gesagt aus den Augen verloren :S

29 211

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:21

Nabend. :)

Konsole is heut gekommen. Hatte die ganze XBox-Live-Prozedur garnicht so lang in Erinnerung und wieso wird einem erstmal so ein komischer Name zugewiesen? :D
Öh, da liegt jetzt so ein Zettel bei "Empfiehl jetzt deinen Freunden die Xbox 360!".
Hat da vielleicht irgendjemand Bock drauf? ;)

29 212

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:59

Ja los, dann empfiehl es mir mal :D

29 213

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:53

10 Minten vom Auto gelaufen und meine Ohren sind Eiszapfen. Das Auftauen kribbelt gerade ein wenig ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 214

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:56

Morgen die Damen. Bei uns hat es heut minus 16 grad gehabt als ich grad vom Parkplatz ins Büro gelaufen bin. Dauert auch 10 Minuten. Verdammt kalt. Wenn der liebe Jack mir nichts von seiner Wolfshaut abggeben hätte wär ich erfroren 8|

War nix mit Battlefield gestern , wa?

29 215

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:01

Jap, der Würgegriff der Winterkälte hat uns fest in seinen eiskalten Klauen, gruselig, vor allem bei schön viel Wind.
Aber dank heissen Kaffee entspannt sich meine Gesichtsmuskulatur wieder :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 216

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:12

Morgen die Damen. Bei uns hat es heut minus 16 grad gehabt als ich grad vom Parkplatz ins Büro gelaufen bin. Dauert auch 10 Minuten. Verdammt kalt. Wenn der liebe Jack mir nichts von seiner Wolfshaut abggeben hätte wär ich erfroren 8|

War nix mit Battlefield gestern , wa?
Die Ver-Jack-Wolfskinisierung des Frontforums hat begonnen. Ich wusste, daß kommt irgendwann auch hier an. Ich kann dieses Label nicht mehr sehen. Genauso wenig wie Bench bei Frauen. Schweinekalt, auch hier. Gefühlte -25°. Ich liege nackt auf einem Lammfell :)
...it´s a thin line between love and hate!

29 217

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:13

Morgen die Damen. Bei uns hat es heut minus 16 grad gehabt als ich grad vom Parkplatz ins Büro gelaufen bin. Dauert auch 10 Minuten. Verdammt kalt. Wenn der liebe Jack mir nichts von seiner Wolfshaut abggeben hätte wär ich erfroren 8|

War nix mit Battlefield gestern , wa?
Mir ist auch leider etwas dazwischen gekommen, obwohl ich eigentlich richtig Bock hatte das Schlachtfeld zu besuchen. Zum Glück ist ja bald WE, vielleicht können wir dann nochmal angreifen.


29 218

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:18

Meine gefütterte Lederjacke ist echt warm, das ist leider aber auch das einzige. Meine dünne Stoffhose ist schon bei +10°C zu kalt und Mützen trage ich eitler Fatzke keine ;)


@Daniel:
Hast gestern NBA gezockt als ich on gekommen bin. Da habe ich ein wenig MW3 gezockt und auf einmal war Hansi auch da, dann sind wir versackt ;)
Hat aber auch jede Menge Spaß gemacht (besonders "Waffenspiel" mit dem armen Mirko ;)), Du solltest es Dir auch kaufen :D

29 219

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:28

Ich bin echt nicht affig nach Marken, aber die Wolfskin Wanderschuhe, die mir auch im Winter gute Dienste leisten, möchte ich nicht missen. ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 220

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:36

Morgen die Damen. Bei uns hat es heut minus 16 grad gehabt als ich grad vom Parkplatz ins Büro gelaufen bin. Dauert auch 10 Minuten. Verdammt kalt. Wenn der liebe Jack mir nichts von seiner Wolfshaut abggeben hätte wär ich erfroren 8|

War nix mit Battlefield gestern , wa?
Die Ver-Jack-Wolfskinisierung des Frontforums hat begonnen. Ich wusste, daß kommt irgendwann auch hier an. Ich kann dieses Label nicht mehr sehen. Genauso wenig wie Bench bei Frauen. Schweinekalt, auch hier. Gefühlte -25°. Ich liege nackt auf einem Lammfell :)


Mir is das mit den Marken eigentlich egal. Hauptsache es hällt gut warm. Und wenn man sich eine Winterjacke kauft, die nicht bei H&M zu haben ist, sollte man auf das Preis/Leistungsverhältnis achten. Mammut und North Face sind einfach nochmal teurer, dann gibt natürlich noch welche die noch teurer sind. Kann ich aber nicht einshehen. Solbald das es warm wird, trag ich eh nur Metalshirts :)

@Soul: Ja so Wanderschuhe hab ich auch wenns schneit. Sind perfekt.

@ Ben: nee ich kann das nicht machen. Ich ärger mich da zu krass bei MW3. Mich würde ja dieses NBA2k12 reizen aber ich hab bedenken das es zu komplex ist. Hb da mal die Demo angeguckt, und die Grafik ist schon beeindruckend. Aber 50 Öcken für ein Spiel wo ich nicht weiss ob ich das kann is scheisse...

Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

63 Besucher

Thema bewerten