Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 321

Montag, 6. Februar 2012, 01:09

2 Minuten Spiel 5 Minuten Werbung :biglaugh:
Und ich dachte schon Boxen auf RTL wäre schlimm...

29 322

Montag, 6. Februar 2012, 02:18

Kein ESPN zur Hand?

Wenn die eins können dann ist es ne Superbowl Halftime Show!
In kürzester Zeit bauen die ne riesige Bühne auf, liefern ne Super Show ab ( egal ob man die Musik nun mag oder nicht) und ruck zuck ist alles wieder abgebaut!

Let´s Go Patriots!!!


29 323

Montag, 6. Februar 2012, 03:57

War ein richtig gutes Spiel dieses Jahr. Auch wenn es schade für Sebastian Vollmer und die Patriots ist.

29 324

Montag, 6. Februar 2012, 04:23

Ja war echt super das Spielbesser als das letzte.
Aber ich weiss das ich absofort mein NFL Gamepass immer mit Playoff`s nehme.

auf Sat.1 war es ab und zu echt unerträglich:)

29 325

Montag, 6. Februar 2012, 07:09

1:30 Stunde geschlafen. Natürlich wegen Superbowl. Spätestens um 12 Uhr kommt bestimmt die Rache...

Na ja. Kaffee FTW! Guten Morgen...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 326

Montag, 6. Februar 2012, 08:50

ALTER -22°

Ich hätt mir fast den Arsch abgefroren grad. Mein scheiss Firmen Auto wollte nicht anspringen :cursing:

29 327

Montag, 6. Februar 2012, 09:42

LMAA bin ich müde wegen diesem ätzenden Super Bowl, das der auch immer auf einem Sonntag, mitten in der Nacht kommen muss....tzes


29 328

Montag, 6. Februar 2012, 10:03

Ich bin ausgeschlafen, hatte ein wunderbares WE. Gut gegessen, schöne COD Action. So muss das sein.



Get Dropshoted, Son 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (6. Februar 2012, 10:45)


29 329

Montag, 6. Februar 2012, 10:12

:kaffee:

cod war ok ja......

wäre auch mal wieder dabei......

29 330

Montag, 6. Februar 2012, 13:27


Get Dropshoted, Son 8)


Ich bekomm die Dinger irgendwie nicht hin. Brauche ich aber auch nicht. Ein Burst mit der Typ95 und die Gegner fallen um wie die Fliegen 8)

29 331

Montag, 6. Februar 2012, 13:41

is dass nich diese 3er schuss waffe?

kann die was?

ich tendiere ja norm eher zu den vollautomatischen babies

29 332

Montag, 6. Februar 2012, 14:01

is dass nich diese 3er schuss waffe?

kann die was?

ich tendiere ja norm eher zu den vollautomatischen babies
Generell kann die was, ja. Würde es trotzdem so ausdrücken, daß jede Waffe Ihre Berechtigung hat und einen gewissen Einsatzzweck erfüllt.

Insgesamt fühle ich mich persönlich bei MW3 mit den Sturgewehren nicht so gut, weil die nicht so locker zu handeln sind und eine bisschen die Mobilität wegnehmen, auf Entfernung hast du halt keine Chance gg. ein Sturmgewehr, wenn man eine MP trägt. Banshee spielt die T95 aber auch erfolgreich in engen Kämpfen, auf Sensi 6. Das ist der entscheidende Punkt, denke ich. Auf 4 ist das zu träge.

Meine Lieblinge:
MG36C+ Rückstoss Schalldämpfer
UMP+2 Aufsätze (Schnellfeuer+erw. Magazine)
P90M1+2 Aufsätze(Schnellfeuer+Schalldämpfer)
M95 Barrett
...it´s a thin line between love and hate!

29 333

Montag, 6. Februar 2012, 14:20

blöde frage: mit sensi meinst du jetzt dass er xtra für die waffem im menü die sensibilität verändert?

8|

29 334

Montag, 6. Februar 2012, 14:45

Ich kann mal schauen, ob ich ein paar Videos zum Thema Nahkampf und Typ95 habe. Sogar ohne "Ruhige Hand" rotzt die im Nahkampf alles weg, wenn man das Fadenkeutz auf Brust/Kopfhöhe hat.
Bei mir haben Burst Waffen den ungemeinen Vorteil, dass ich damit besser ziele. Bei vollautomatischen Waffen rotze ich halt einfach rein und korrigiere nach, bei Burst Waffen lege ich an, ziele, drücke ab. Das sieht zum Einen eleganter aus, verbraucht zum Anderen auch sehr viel weniger Muni und ist wesentlich effizienter ;)

Wenn Du Dich auf das Experiment "Burst Waffe" einlässt, plane ein wenig Zeit ein. Denn zu Beginn ist die Umgewöhnung doch recht groß. Wenn man das aber Gemeistert hat, bleibt kein Auge trocken 8)

29 335

Montag, 6. Februar 2012, 14:48

burst wafenn waren mir bis jetzt meistens ein grauss.......


ruhige hand hab ich eh immer drin.....das ganze noch mit schnellfeuer.....

rotzt die mit nem silencer auch noch gut? denn silencer liiiebe ich :love: :love:

29 336

Montag, 6. Februar 2012, 14:49

Dann lässt die halt auf Entfernung ein wenig nach. Ich habe aber ehrlich gesagt lange nicht mehr mit Schalldämpfer gezockt. Die Gegner sollen nur alle kommen 8)
Kann ich aber gerne mal testen. Wobei es wegen meiner knappen Zeit fast schneller gehen drüfte, wenn Du das testest ;)

29 337

Montag, 6. Februar 2012, 15:36

sehe ich auch so :D

29 338

Montag, 6. Februar 2012, 17:52

Da ihr 3 lustigen, MW 3 regelmäßig spielt, sollte ich es mir doch holen :S
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





29 340

Montag, 6. Februar 2012, 18:11

Mal schauen was mein Kontostand sagt, die Tage über, nächste Woche is Fasnet ! :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher

Thema bewerten